Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Heiliger?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Heiliger?

04.06.2012 um 00:37
@SagopaKajmer

ja das was du beschreibst hat mit den unterbewusstsein zu tun.worauf du dein aufmerksamkeit richtest kommt letzendlich in dein leben

Anzeige
3x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

04.06.2012 um 00:38
@wefoundlove

Achsooo ich habe falsch gelesen.
Habe "schizophrenie" gelesen sry.^^

Aber ist schon unheimlich..du denkst an etwas bestimmtes und gleich danach passiert es ^^

@DerTroll

Ja,ich sehe es auch so,dass das was mit unterbewusstsein zu tun hat.
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:worauf du dein aufmerksamkeit richtest kommt letzendlich in dein leben
Stimmt,das ist das wichtigste.


melden

Bin ich ein Heiliger?

04.06.2012 um 09:15
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wie soll ich das machen?
Ist ja wohl kein grosses Problem an irgendeinen Film zu denken, oder? :)


melden

Bin ich ein Heiliger?

04.06.2012 um 17:04
@Alarmi


Doch, bei dieser riesen Auswahl^^


melden

Bin ich ein Heiliger?

04.06.2012 um 19:15
@georgerus
Mich würde mal interessieren, warum Du @SagopaKajmer davon abrätst, dich mehr mit der Materie zu beschäftigen. Weißt Du noch? Genau das hatte dir zazwen in deinem Murphy-Thread auch geraten. Da hast Du Dich noch tierisch darüber aufgeregt.


melden

Bin ich ein Heiliger?

04.06.2012 um 19:42
@jayjaypg

weil es hier um verschiedene themen geht

er sieht dinge u kann sie nicht einordnen

zawaen sagte was zu bardon..dass es gefahren mit sich bringen könnte..


melden

Bin ich ein Heiliger?

04.06.2012 um 20:08
@georgerus
Letztlich ist es doch dasselbe. Dir sind doch auch solche Dinge schon vorher passiert. Dann hast Du dich damit beschäftigt, und es wurde stärker.


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 07:34
@SagopaKajmer
Finde Dich damit ab - es ist Zufall! :) Ganz davon abgesehen, dass es genausogut sein kann, dass Du kurz vorher vielleicht unbewusst eine Vorschau dafuer gesehen/gehoert/gelesen und DESWEGEN erst dran gedacht hast.


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:26
@Alarmi

Wie gesagt Ansichtssache.

Nur so nebenbei,gestern habe ich mit jemandem über etwas geredet,und als ich ein Thema erwähnt habe,hat sie gesagt,dass sie genau das selbe Thema ansprechen wollte
undzwar genau dann,als ich ihr das gesagt habe.

Habe ich ihre Gedanken gelesen? Oder wusste mein Unterbewusstsein was sie sagen wollte?
Bin ich der nächste Uri Geller?

Gleich nach der Werbung LOl :D

PS: Das was ich oben geschrieben habe stimmt wirklich.


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:30
@SagopaKajmer
Was fuer ein Thema war's denn und wer war dieser Jemand?


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:33
@Alarmi

Thema: meine mündliche Prüfung demnächst
Jemand: eine Freundin


Natürlich kann man jetzt sagen,dass sie mich kennt und mich auch was über die Prüfung fragen könnte. Die Sache ist aber wir haben gleichzeitig an das selbe gedacht nur ich habe es vorher gesagt das heisst wohl bei mir stimmt was nicht (im positiven sinne) ^^


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:35
@SagopaKajmer
O Mann!! Noch ein Zufall den Du zu Gott weiss was aufbauschst!! Sowas passiert doch unter Freunden staendig!


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:39
@Alarmi

Du musst wissen,ich will nicht alles erzählen was mir passiert.
Weil ich Menschen nicht irritieren will.

Ist nicht leicht sowas zu verkraften.

Aber du wirst mich verstehen,wenn du begreifst, dass nicht alles ein Zufall ist.

Denn dafür ist das Leben ZU komplex.


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:40
@SagopaKajmer
Geschwurbel. :)


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:44
@Alarmi

That's your Opinion.


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:47
@SagopaKajmer
Viele Worte ohne damit was auszudruecken nennt man Geschwurbel, und das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. :)


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:52
@Alarmi

Nö,dass ist deine Meinung,weil nur du denkst,dass diese Worte Geschwurbel ist.

Ich denke nicht,dass diese Worte Geschwurbel ist. Deswegen ist es für mich eine Tatsache.

Ich muss mich jetzt wiederholen..

That was your Opinion.



Geschwurbel ^^


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:53
@SagopaKajmer
Du erzaehlst, was Du alles Tolles kannst. Wenn die anderen feststellen, dass das nichts Besonderes ist, weil es jedem passiert, kommst Du ploetzlich damit, dass Du ja nicht alles erzaehlst, weil das nur irritierend waere. Das nenne ich Geschwurbel und Wichtigmacherei.


melden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 08:59
@Alarmi

Alter,ich weiß nicht was für ein Problem du hast.

Niemand zwingt dich,hier was zu schreiben.

Wenn du nicht weiter geschrieben hättest,würde das ganze hier nicht so ausarten.

Für mich ist es kein Zufall und ich habe hier ein Thread geöffnet,um zu gucken,ob auch andere solche Sachen als was anderes als Zufall sehen. Wenn ja,wie die das ganze sehen wollte ich wissen.

Habe auch einige Sachen dazu gelernt Zb. Synchronizität etc.

Wenn du das ganze für Geschwurbel oder was weiß ich was hälst,wieso antwortest du mir andauernd? Du hast am anfang gesagt,dass das alles nur Zufälle sind.

Schön für dich. Das ist deine Meinung ich respektiere sie auch aber dann musst du auch mir meine Freiheit lassen,um die Sache so zu sehen,wie ich sie sehe will.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Heiliger?

05.06.2012 um 09:00
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Für mich ist es kein Zufall und ich habe hier ein Thread geöffnet,um zu gucken,ob auch andere solche Sachen als was anderes als Zufall sehen. Wenn ja,wie die das ganze sehen wollte ich wissen.
Wenn Du nur die Antworten zulassen willst, die Dir gefallen, dann wuerde ich eine Privatdiskussion eroeffnen und keinen oeffentlichen Thread.


Anzeige

melden