Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transzendenz

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Welt, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:26
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:das ist eine sehr beliebte Methode mir dem man andere einzuschüchtern versucht, sei es auch mit ausgedachten Unterstellungen ^.^
Das ist doch wohl eher Deine Methode.

Anzeige
1x zitiertmelden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:27
@Kayla

Meine Argumente sind in der Geschichte verankert und sind nicht ausgedacht!!


1x zitiertmelden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:27
@Kayla

Und Zwangsmissionierung und Hexenverbrennung ist daraus resultiert, dass man glaubte, man tut das richtige.
Das war kein Missbrauch im Sinne von willentlich, sondern weil sie das richtige getan hab, jedenfalls glaubten sie das.

Das ist blind etwas glauben und andere damit reinziehen.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Entschuldigung, sollte heißen, dass er allen Glauben vernichten will.
1. Ich bin es nicht, bei dem du dich dafür Entschuldigen solltest.
2. Du hast das geschrieben. Überprüfst du nicht mehr was du schreibst?
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist doch wohl eher Deine Methode.
Zeig mir mal, wo Key Leute einschüchtert und mit ausgedachten Unterstellungen, seine Argumente stützt.
Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Meine Argumente sind in der Geschichte verankert und sind nicht ausgedacht!!
Aber klar doch, jetzt muss ich erst mal Pause machen und mich von meinem Lachkrampf erholen.


melden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:30
@Kayla

Es hab also keine Missionierung? Keine Hexenverbrennung?
Keine Entführung von Indianer Kindern um sie zu Christianisieren?
Keine Kreuzzüge?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:30
@Keysibuna
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Zeig mir mal, wo Key Leute einschüchtert und mit ausgedachten Unterstellungen, seine Argumente stützt.
Ich bin gespannt.
Dann lies doch seine Posts und wenn er mich eines Rundumschlags verdächtigt, dann ist das unbewiesen und eine Unterstellung.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:32
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es hab also keine Missionierung? Keine Hexenverbrennung?
Keine Entführung von Indianer Kindern um sie zu Christianisieren?
Keine Kreuzzüge?
Und es gab keine Euthanasie im Dritten Reich ? Wie schon gesagt, Mißbrauch !!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:34
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Dann lies doch seine Posts und wenn er mich eines Rundumschlags verdächtigt, dann ist das unbewiesen und eine Unterstellung.
1. MÄDEL! Höre auf nur auf teile eines Post einzugehen. Das war das letzte Mal, das ich dir antworte. Es ist widerlich und zum kotzen, dass du es nicht gebacken bekommst, auf alles einzugehen, nur weil du keine Antwort drauf hast.

Und Zwangsmissionierung und Hexenverbrennung ist daraus resultiert, dass man glaubte, man tut das richtige.
Das war kein Missbrauch im Sinne von willentlich, sondern weil sie das richtige getan hab, jedenfalls glaubten sie das.

Das ist blind etwas glauben und andere damit reinziehen.

1. Ich bin es nicht, bei dem du dich dafür Entschuldigen solltest.
2. Du hast das geschrieben. Überprüfst du nicht mehr was du schreibst?

Darauf auch eingehen, sonst hat das reden mit dir keinen Sinn und du bist hier nur um Streit zu suchen.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Dann lies doch seine Posts und wenn er mich eines Rundumschlags verdächtigt, dann ist das unbewiesen und eine Unterstellung.
Du hast geschrieben, dass er alle Gläubigen Vernichten will.
Das sind deine Worte, pech das du was anderes meintest, du hast das geschrieben.

Du schreibst extrem unqualifiziert über wissenschaft und vermischt mutwillig etwas wo Wissenschaft drin ist, mit kommt anderen Sachen. Das ist was du dauernd tust.


melden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:35
@Kayla

Es belustigt mich auch zu sehen wie du deine Verlegenheit mit gespielten lachen und Wortverdrehungen vertuschen versuchst.

Denke das war es erst mal von mir, wenn du nicht sachlich und mehr persönlich weiter diskutieren willst dann will ich mich an dein Spielchen nicht beteiligen.

Da stehst du nun in deiner kurzen Hose im Durchzug.
Na ja, ist ja ein selbstgewähltes Schicksal, mein Mitleid hält sich da in Grenzen.



melden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:36
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und es gab keine Euthanasie im Dritten Reich ? Wie schon gesagt, Mißbrauch
Mir ist klar, dass du in Geschichte nicht aufgepasst hast.

Also wo waren das Wissenschaftler, die sowas in die Wege geleitet haben?

Hitler war kein Wissenschaftler, Hitler hat an die Vorsehung geglaubt. Er hat geglaubt das er Göttlich dazu bestimmt wurde, dass er das richtige tut.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:39
@Freakazoid
1. MÄDEL! Höre auf nur auf teile eines Post einzugehen. Das war das letzte Mal, das ich dir antworte. Es ist widerlich und zum kotzen, dass du es nicht gebacken bekommst, auf alles einzugehen, nur weil du keine Antwort drauf hast.

Und Zwangsmissionierung und Hexenverbrennung ist daraus resultiert, dass man glaubte, man tut das richtige.
Das war kein Missbrauch im Sinne von willentlich, sondern weil sie das richtige getan hab, jedenfalls glaubten sie das.

Das ist blind etwas glauben und andere damit reinziehen./ZITAT] O Ton @Freakazoid

Wer hier nicht argumentieren kann, weil er nur Recht haben will, das bin nicht ich, liest Du auch mal das was Du schreibst ?



melden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:42
@Kayla

Du bist super unqualifiziert.

Mehr als alle anderen.

Cherrypicking und immer nur auf das halb eingehen, was dir gerade passt.

Solltest in die Politik gehen...

Ich bin raus, du bist nicht mal ansatzweise in der Lage mit Menschen zu diskutieren.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:43
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du bist super unqualifiziert.

Mehr als alle anderen.

Cherrypicking und immer nur auf das halb eingehen, was dir gerade passt.

Solltest in die Politik gehen...

Ich bin raus, du bist nicht mal ansatzweise in der Lage mit Menschen zu diskutieren.
Schön, denn auf Deine ungehobelten Manieren habe ich schon lange keine Lust mehr.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:44
@Keysibuna
Es belustigt mich auch zu sehen wie du deine Verlegenheit mit gespielten lachen und Wortverdrehungen vertuschen versuchst.

Denke das war es erst mal von mir, wenn du nicht sachlich und mehr persönlich weiter diskutieren willst dann will ich mich an dein Spielchen nicht beteiligen.

Da stehst du nun in deiner kurzen Hose im Durchzug.
Na ja, ist ja ein selbstgewähltes Schicksal, mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Schon wieder nur anpöbeln und Unterstellungen, armselig.................


melden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:45
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Schön, denn auf Deine ungehobelten Manieren habe ich schon lange keine Lust mehr.
Ja spiegel dich ruhig in andere rein, für jemand der andere massenmord unterstellen will, bist du ja eh der bessere mensch.

keine ahnung von wissenschaft, geschichte oder schlicht von der welt, aber schon klar, du bist besser als wir alle.


1x zitiertmelden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:48
@Freakazoid

Zeige Großmut und überlasse es den Lesern sich selbst ein Bild davon zu machen wie diese Diskussion abgelaufen ist :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:48
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Hitler war kein Wissenschaftler, Hitler hat an die Vorsehung geglaubt. Er hat geglaubt das er Göttlich dazu bestimmt wurde, dass er das richtige tut.
Ach und es waren keine Ärzte welche die Euthanasie durchgeführt haben ? Und es war nicht Wissenschaft, welche die Mittel dafür zur Verfügung stellte ? Warst du während des Geschichtsunterrichts abwesend ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:50
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ja spiegel dich ruhig in andere rein, für jemand der andere massenmord unterstellen will, bist du ja eh der bessere mensch.

keine ahnung von wissenschaft, geschichte oder schlicht von der welt, aber schon klar, du bist besser als wir alle.
Ja projeziere ruhig Deine eigene Verhaltensweise auf mich, darin bist Du ja unschlagbar.


1x zitiertmelden

Transzendenz

14.06.2012 um 11:51
@Kayla

Cherry picking ist keine Diskussionsart.
Lerne mit Leuten zu diskutieren.

Alles andere hat mit dir keinen Sinn. Keine Ahnung warum du Wissenschaft so sehr hasst, aber du scheinst wohl einfach Angst zu haben, dass dir jemand deinen Glauben nehmen könnte.
Zitat von KaylaKayla schrieb:a projeziere ruhig Deine eigene Verhaltensweise auf mich, darin bist Du ja unschlagbar.
Welch ein Niveau und wie gut du doch diskutieren kannst.


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz

14.06.2012 um 11:54
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Alles andere hat mit dir keinen Sinn. Keine Ahnung warum du Wissenschaft so sehr hasst, aber du scheinst wohl einfach Angst zu haben, dass dir jemand deinen Glauben nehmen könnte.
Da irrst Du Dich aber gewaltig, ich hasse nicht die Wissenschaft, sondern wie sie benutzt wird, z.B. von Dir um mich hier mit Deinem angeblichen Wissen angreifen zu können, wie erbärmlich ist das denn ?


Anzeige

melden