Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Tag mit dem Kopftuch

870 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion Islam Kopftuch Frau
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:35
@Holzer2.0

LOL Ich bin selbst eine Frau^^ Mir geht es also gewiss nicht um Titten oder Ärsche xD


melden
Anzeige

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:35
Okay, :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:36
cooles bild ;-) leider nur nicht sehr realitaetsnah...:-\


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:36
Wie jemand rumläuft, muss man demjenigen schon selbst überlassen. Solange kein Zwang ausgeübt wird, kann ich damit leben.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:37
@trance3008
Na, die Bekleidung hat schon was

szene kopftuch DW L 484288a


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:38
@I_Love_Allah
was mich jetzt interessieren wuerde, ob du dann auch mit dem tragen des tuchs deine garderobe aenderst?!?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:39
@shauwang

Ja, zu so einem mackellosen Puppengesicht passt wirklich alles. Aber ich seh es lieber realistisch.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:45
Jap bei dem makellosem Puppengesicht kannst du auch ne Rolle toilettenpapier drum wickeln, sieht dann immer noch hübsch aus ;)

Aber eigentlich ist das ja auch wurscht! Mich stört weder das *Gewand* noch das *Kopftuch *.
Warum auch ? Jeder muss selber wissen was er macht .


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:45
@trance3008
öh,das ist eine Puppe


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:46
@shauwang

Ach wat :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:48
@I_Love_Allah

Ich kam heute an einem Spielplatz vorbei .
Dort waren viele junge Mütter mit ihren Kindern .
Sie trugen Kopftücher .
Für mich kein Problem.


Was mir aber dabei auffiel, ihre andere Kleidung war modern, enganliegend , auffällig .
Wenn auch zu warm für diese Jahreszeit


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:50
Nesca schrieb:Jap bei dem makellosem Puppengesicht kannst du auch ne Rolle toilettenpapier drum wickeln, sieht dann immer noch hübsch aus
Du sagst es!


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:51
Jedem das seine. Kopftücher/passende Kleidung können auch schön sein, wenn es freiwillig getragen wird.

Andererseits, wenn die Frauen total schwarz verhüllt sind und dann noch bei 35 Grad in der Sonne rumlaufen. Wie die das aushalten.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:52
So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren Strassen

5 24 show


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:54
Reigam schrieb:Andererseits, wenn die Frauen total schwarz verhüllt sind und dann noch bei 35 Grad in der Sonne rumlaufen. Wie die das aushalten.
Das habe ich mich auch schon so oft gefragt . Man selber läuft in leichten Kleidern rum... und diese Damen ... also ich bekäme es mit dem Kreislauf zu tun.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:56
so eine kleidung ist dazu da, die frauen so gut wie unsichtbar zu machen!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:57
@shauwang

Ich hab 'ne bessere Idee... Zieh doch einfach nach Saudi-Arabien, Jemen oder Afghanistan :) Dort hast du vermummte, unterwürfige Frauen bis zum Abwinken.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:57
@shauwang
shauwang schrieb:So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren Strassen
Wieso ? Hier in Deutschland gibt es Damen die sich so kleiden .


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:57
@shauwang
shauwang schrieb:So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren Strassen
Kannste ja mal deiner Gemeinde vorschlagen. Was für Muslima guten ist, kann für Christinnen nicht schlecht sein.


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:58
@Nesca
du sagst es! ich wuerde keine stunde aushalten, ohne umzukippen...


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Buch des Teufels210 Beiträge
Anzeigen ausblenden