Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Tag mit dem Kopftuch

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion Islam Kopftuch Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:35
@Holzer2.0

LOL Ich bin selbst eine Frau^^ Mir geht es also gewiss nicht um Titten oder Ärsche xD

Anzeige
melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:35
Okay, :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:36
cooles bild ;-) leider nur nicht sehr realitaetsnah...:-\


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:36
Wie jemand rumläuft, muss man demjenigen schon selbst überlassen. Solange kein Zwang ausgeübt wird, kann ich damit leben.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:37
@trance3008
Na, die Bekleidung hat schon was

szene kopftuch DW L 484288a


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:38
@I_Love_Allah
was mich jetzt interessieren wuerde, ob du dann auch mit dem tragen des tuchs deine garderobe aenderst?!?


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:39
@shauwang

Ja, zu so einem mackellosen Puppengesicht passt wirklich alles. Aber ich seh es lieber realistisch.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:45
Jap bei dem makellosem Puppengesicht kannst du auch ne Rolle toilettenpapier drum wickeln, sieht dann immer noch hübsch aus ;)

Aber eigentlich ist das ja auch wurscht! Mich stört weder das *Gewand* noch das *Kopftuch *.
Warum auch ? Jeder muss selber wissen was er macht .


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:45
@trance3008
öh,das ist eine Puppe


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:46
@shauwang

Ach wat :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:48
@I_Love_Allah

Ich kam heute an einem Spielplatz vorbei .
Dort waren viele junge Mütter mit ihren Kindern .
Sie trugen Kopftücher .
Für mich kein Problem.


Was mir aber dabei auffiel, ihre andere Kleidung war modern, enganliegend , auffällig .
Wenn auch zu warm für diese Jahreszeit


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:50
Zitat von NescaNesca schrieb:Jap bei dem makellosem Puppengesicht kannst du auch ne Rolle toilettenpapier drum wickeln, sieht dann immer noch hübsch aus
Du sagst es!


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:51
Jedem das seine. Kopftücher/passende Kleidung können auch schön sein, wenn es freiwillig getragen wird.

Andererseits, wenn die Frauen total schwarz verhüllt sind und dann noch bei 35 Grad in der Sonne rumlaufen. Wie die das aushalten.


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:52
So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren Strassen

5 24 show


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:54
Zitat von ReigamReigam schrieb:Andererseits, wenn die Frauen total schwarz verhüllt sind und dann noch bei 35 Grad in der Sonne rumlaufen. Wie die das aushalten.
Das habe ich mich auch schon so oft gefragt . Man selber läuft in leichten Kleidern rum... und diese Damen ... also ich bekäme es mit dem Kreislauf zu tun.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:56
so eine kleidung ist dazu da, die frauen so gut wie unsichtbar zu machen!


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:57
@shauwang

Ich hab 'ne bessere Idee... Zieh doch einfach nach Saudi-Arabien, Jemen oder Afghanistan :) Dort hast du vermummte, unterwürfige Frauen bis zum Abwinken.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:57
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren Strassen
Wieso ? Hier in Deutschland gibt es Damen die sich so kleiden .


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:57
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren Strassen
Kannste ja mal deiner Gemeinde vorschlagen. Was für Muslima guten ist, kann für Christinnen nicht schlecht sein.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 21:58
@Nesca
du sagst es! ich wuerde keine stunde aushalten, ohne umzukippen...


Anzeige

melden