Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Tag mit dem Kopftuch

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion Islam Kopftuch Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:30
Zitat von ReigamReigam schrieb:Richtig. Die Männer müssten sich auch verschleiern, um auf andere Männer nicht attraktiv zu wirken.
:D
Ach Mensch, so meinte ich das eigentlich nicht^^ Gemeint war es eher so:
Richtig. Die Männer müssten sich auch verschleiern, um auf andere Frauen nicht attraktiv zu wirken.
Aber das will die Männerwelt natürlich nicht. Die Herren der Schöpfung wollen sich austoben und sonst auch sämtliche Vorzüge des Lebens genießen, während die Frau wie ein Hund getrimmt und ein Leben lang streng an der Leine gehalten wird. Und dem lieben Gott kann das nur recht sein, da er die Frau eh nur zu dem Zwecke erschaffen hat, damit sie dem Mann das Leben komfortabel und angenehm gestaltet. Ich liebe diese religiöse Philosophie...

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:30
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Aber es waren nicht nur die Mitschüler, Erwachsene behandelten einige Mädels auch unfreundlich und eine wurde in einem Geschäft dumm angemacht "Wir haben hier eine Klimaanlage, junge Dame, aber so kalt ist sie nun auch nicht!"
also ich bin ja nun schon seit einiger zeit hier auf Erden :) aber sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht mitbekommen das Frauen oder Mädchen mit nem kopftuch *dumm* angemacht wurden.


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:33
Zitat von NescaNesca schrieb:aber sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht mitbekommen das Frauen oder Mädchen mit nem kopftuch *dumm* angemacht wurden.
Ließ einfach gewisse Beiträge hier im Thread


2x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:33
@Nesca
Meine erfahrung war halt, das bei mir versucht wurde das Kopftuch runterzureißen von Mitschülern, und das ich beleidigt wurde.
Die Mädels haben ja alle nach und nach erzählt, und die eine der das (angeblich? Ich will ihr nichts unterstellen!) passiert ist, im Laden, die kam aus einem richtigen "deutschen Viertel" wo eigentlich über alles und jeden geschimpft wurde. Vorstellen kann ich mir das schon da in der Ecke.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:35
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wobei ich das absolut nicht begreife. Schließlich sieht das Haar der Frau genauso wie das Haar des Mannes aus. Wieso empfindet also die Frau das Kopfhaar des Mannes nicht genauso als erotisch
Naja ist schon ein unterschied
19957

tc8OjJq Langer-Bart-und-lange-HaareOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:35
@can
Zitat von cancan schrieb:Ließ einfach gewisse Beiträge hier im Thread
Dann habe ich wohl etwas Überlesen ... sorry... ich werds nachholen :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:36
@shauwang
Der Bart stört :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:37
@shauwang

:D

Du bist zum schießen, ehrlich :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:37
@Nesca
wie der was essen kann ist mir schleierhaft


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:37
@can
Zitat von cancan schrieb:Ließ einfach gewisse Beiträge hier im Thread
Aus meiner Sicht ist es eher Mitleid. Das liegt aber eher aus unserem westlichen Sichtfeld. Man denkt immer automatisch "die Frau wird gezwungen, dass Kopftuch zu tragen". Es passt einfach nicht, da man sich hier frei entfalten kann. Sei es als Punk, Rocker usw.

Wie gesagt, es kann natürlich auf freiwilliger Basis getragen werden. Aber das gezwunge ist eben der erste Gedanke.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:38
@shauwang
Also so ein Bart ist doch praktisch. Essen verfängt sich darin und so hat man länger was davon. So kann man im Kino noch etwas vom Abendessen des vortages genießen. :)


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:39
Zitat von ReigamReigam schrieb:Also so ein Bart ist doch praktisch. Essen verfängt sich darin und so hat man länger was davon
Du kannst Gedanken lesen :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:40
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:wie der was essen kann ist mir schleierhaft
:D ja ... ich denke er macht mehrmals am ´Tag eine *Bartpflege * :)


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:40
@Reigam

Du bist 2012er, ich kann ein paar User hier schon ein wenig länger ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:41
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Du kannst Gedanken lesen
na das fängt ja gut an ... :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:42
@Nesca

Ja, nicht? ^^
Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :D :P:


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:43
war heut wieder bei uns im freibad, wiwme immer viele südländer mit kinder aber ohne frauen!

die seh ich dann allein beim einkaufen, eingemummt im dicken mantel und kopftuch, eventuell schieben sie noch einen kinderwagen mit baby! mir tun diese frauen leid, auch wenn sie es freiwillig machen, ich möchte nie und nimmer mit ihnen tauschen!

beschimpft hab ich solche frauen noch nie aber sicher blöd angeguckt wenn ich im sommerkleid vor ihr steh und mich wunder, dass sie bei 35 grad noch keinen hitzeschlag bekommen hat!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:43
huiii na dann *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* @trance3008
@Reigam
:D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:45
@Nesca
Ja, danke sehr. :)

@trance3008
Andererseits, wenn Gott Gleichberechtigung wollte, dann würde es heute so aussehen. *schauder*
Das reicht dann aber, sonst kann ich heute Nacht vor lauter Albträumen nicht schlafen. :)

angelina-jolie-freakingnew-1580392


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:47
Toll und ich stehe wieder alleine in der Ecke ... will auch Freundschaft

9a2c19 smileys-smilies-205


Anzeige

melden