Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:16
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ich versuche nur, herauszufinden, ob es nicht bestimmte "merkmale" gibt, einen tatsächlichen engel zu bemerken!
von mir aus auch äußerliche merkmale?!
Manche sollen Flügel haben, andere leere Augenhöhlen oder tote, leere Augen und wieder andere Hunger auf menschliche Seelen.

Anzeige
melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:20
@Haret
Nein, die gibt es nicht. Das hat auch alles so seine Gründe.
Außerdem sind es keine Engel, das ist ja nur die erdachte Bezeichnung.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:22
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Das hat auch alles so seine Gründe.
.. die da wären ? @GöttinLilif
:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:22
@GöttinLilif
aber warum nicht?
wenn sie sich ihrer bewusst sind, bewusst, dass sie ein engel sind, müsste man es doch auch bemerken...

@Kayla
hört sich alles sehr häßlich an;)
was ist mit den schönen, den strahlenden??

ok, wenn es nur erdachte bezeichnungen sind, wir wissen ja, wovon wir reden...denk ich mal o:O


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:26
@Nesca
Das gehört unter anderem nicht mehr zu Thema und würde zu weit führen.

@Haret
Was würde es anderen bringen, sie zu erkennen, mal so gefragt?
Würden sie etwas damit anfangen können? Oder würde das nicht eher zu Problemen
führen ^^. Außerdem kann man sehr wohl bemerken, dass sie anders sind, sie haben
etwas sehr anziehendes an sich, aber warum das so ist, das wird eben nicht bemerkt.

Es gibt gute Gründe, warum wir hier sind, die, uns zu zeigen, gehören wohl nicht dazu.

Das ich öffentlich schreibe, darüber etwas berichte, beruht eher auf einem Zufall.
Notwendig ist das keines Wegs für uns!


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:28
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Das gehört unter anderem nicht mehr zu Thema und würde zu weit führen.
Warum denn das ?
Es geht doch insgesamt um das Thema gefallene Engel, also warum das nicht ?
Gehört doch dazu .

:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:29
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:was ist mit den schönen, den strahlenden??
Das sind positive und hilfreiche Menschen, aber sicher keine Engel, denn die strahlen nicht immer und sind den Menschen nicht unbedingt wohlgesonnen.

Für nähere Infos hierzu empfehle ich das Buch: Engel die kosmische Intelligenz von Matthew Fox und Rupert Sheldrake http://www.schirner.com/schirner_verlag/index.php?article_id=1&id=10618


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:31
@Nesca
Es geht dabei um eine Parallelwelt zu der der Menschen, die irgendwann die Bezeichnung
"Himmel" fand. Darüber hatte ich schon an anderer Stelle mal geschrieben, ABER
es führte nur zu unschönen Dialogen, sowas muss ich nicht immer wieder haben ^^.

@Kayla
Da hast du wohl recht, es ist viel Unsinn über uns geschrieben worden .....


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:32
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Außerdem kann man sehr wohl bemerken, dass sie anders sind, sie haben
etwas sehr anziehendes an sich, aber warum das so ist, das wird eben nicht bemerkt
was ist dieses "anziehende"? anziehend kann ja viel bedeuten, vom sexuellen bis zu weiss gott was...
und welche leute zieht es an?


@Kayla
also engel strahlen nicht?


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:34
@Haret
Im Grunde eine ganze Menge davon. Nennen wirs sehr attraktiv, würde das eher
verständlich sein für dich?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:34
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Da hast du wohl recht, es ist viel Unsinn über uns geschrieben worden
Also zählst Du Dich doch dazu und ich dachte Engel lügen nicht. Wie man sich doch täuschen kann.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:35
@GöttinLilif
Hat Gott dich gesandt ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:36
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:also engel strahlen nicht?
Nicht alle. Strahlen werden nur die, welche kein großes Aufhebens von sich machen und selbstlos helfen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:36
@GöttinLilif
ja attraktiv verstehe ich schon, kenne ich sogar einige menschen, die dieses gewisse etwas haben;)
aber engel sind auch sie nicht!


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:37
@Nesca
@Kayla
Hättet ihr mal richtig die Seiten zuvor gelesen, dann wüsstet ihr, dass Engel nur ein vom
Menschen erdachter Begriff ist, aber nicht den Tatsachen entspricht.
Ich denke, mein User Name spricht für sich oder?

Das Buch zu dem Link da ist die Seite 19 sehr passend. Wohl kommen wir nicht von so weit
weg her, eher um die Ecke ;) eben aus der Parallelwelt zu der hier.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:37
@Kayla
bist wohl auch einer?
:)

scheinst dich auszukennen...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:38
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Das Buch zu dem Link da ist die Seite 19 sehr passend. Wohl kommen wir nicht von so weit
weg her, eher um die Ecke ;) eben aus der Parallelwelt zu der hier.
Laß das Geschwurbel. Nur damit Du nicht ganz abhebst eine kleine Erinnerung, Du kommst genau daher, wo wir alle herkommen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:39
Also bist du eine Göttin ? ^^ .... bzw du glaubst eine zu sein :D . @GöttinLilif


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:40
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:bist wohl auch einer?
:)

scheinst dich auszukennen...
Nein ich bin keiner und ich habe mich nur über diese Hirngespinste gut informiert.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 20:43
@Kayla
ok, kein engel;)
obwohl du das hier
Zitat von KaylaKayla schrieb:Strahlen werden nur die, welche kein großes Aufhebens von sich machen und selbstlos helfen
so schön gesagt hast:)


Anzeige

1x zitiertmelden