Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:51
Aniol
schrieb:
Ich habe in der Bibel gelesen das Michael Lucifer auf die Erde stieß und das auch alle anderen gefallenen auf die Erde gestoßen worden sind
Manchmal kommt es mir vor, dass die Bibel ein Märchenbuch der damaligen Zeit ist.
Wenn es Engel gäbe..würde es einen Gott geben..und wenn es Gott gibt hat er vieles nicht gesehen was auf der Welt geschieht.



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:53
@Aniol
Aniol
schrieb:
Manchmal kommt es mir vor, dass die Bibel ein Märchenbuch der damaligen Zeit ist.
:}

Charakteristisch für Märchen ist unter anderem das Erscheinen phantastischer Elemente in Form von sprechenden Tieren und Zaubereien mit Hilfe von Hexen oder Zauberern sowie Riesen. Laut Wiki.

Wenn ich allein so an Nephelim oder Goliath oder an den Wahrsager zu Sauls Zeit denke, oder an die Schlage die Eva verführt haben soll, die ja reden konnte, dann muss ich sagen das Bibel nichts anders als Märchen ist.



melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:57
@Keysibuna

Märchen, Wunschdenken...Fantasien
alles das beinhaltet meiner Meinung nach die Bibel. Natürlich wird es auch ein Funken Wahrheit beinhalten.
Denke ich..glaube ich :o

Aber Engel? Nein. Habe noch keinen gesehen...vllt. aber gespürt.
Aber das steht im Raum :)



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 22:00
@Aniol

Diese Funken Wahrheit betrifft meistens die politische Beschreibungen, und alles was mit "übernatürlichen Wesen und Mächte" zutun hat, sind nur
Aniol
schrieb:
Märchen, Wunschdenken...Fantasien
Und "gespürt" haben viele einiges in besonderen Situationen, aber das waren keine übernatürliche Wesen :)



melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 22:02
@Keysibuna

Ja schon :)

Ich spüre es jeden Abend.
Komisch :D



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 22:03
@Aniol

Bedarf nach Schutz oder nach "besondere" Aufmerksamkeit könnte diese Umstand erklären :)



melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 22:04
@Keysibuna
Ah okay :D



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 22:05
@Aniol

Solange sie dir Trost spenden solltest du es genießen :)

Nen schönen Abend noch :)



melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 22:05
@Keysibuna
Ne, dass macht mir manchmal Angst :D

Dir auch :)



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 22:07
@Aniol

Das tut mit leid zu hören.

Aber sie sind von dir abhängig, wie sehr du dich von diesen Wesen, die du dir selbst erschafft hast, beeinflussen gewillt bist, sie sind nur so mächtig wie du es ihnen zugestehst.



melden
Satansdrache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

19.09.2014 um 00:26
Erich von Däniken glaubt, das sind Außerirdische.



melden

Gefallene Engel auf der Erde?

08.10.2015 um 15:32
In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.
--------------------------------------------------
Nehpflilim



melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

08.10.2015 um 15:38
Die gefallenen Engel sind wir Menschen selbst. Und genau deswegen sind wir auch hier.



melden
derfa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

08.10.2015 um 16:08
@fairy-tale nein sie wurden mit dem Verführer(Satan) auf die Erde geworfen.

Hier ein kleines Video für euch alle:
https://www.youtube.com/watch?v=HlIqwkrJx4s



melden