Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

20.11.2012 um 13:40
@georgerus
dann liegst du ja richtig ;)

Anzeige
melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

20.11.2012 um 13:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum denkst du nur weil es die wahlfreiheit gibt dass du da auch alle freheiten hast deswegen u es dir egal sein kann was mit anderen passiert, nur weil es dir dabei besser geht?
Verdaechtig bezueglich des Wahrheitsgehaltes an diesem Video ist. Das dieser Geist als Standbild gezeigt wird, waehrend die Aufnahmen aus anderen Perspektiven vom Unfallort bewegte Bilder sind.
Wo sind die bewegten Bilder der Geistaufnahme ?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

20.11.2012 um 13:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja den sehe ich..aber der hat nix mit dem geist zu tun..wie kommst du zu dieser verbindung?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: werde ich bitten das man die Körperhaltung des Mannes im Vordergrund mit dem des (angeblichen) Geistes zu vergleichen :}
Aber ihr könnt glauben was ihr wollt :}

@nemo

Na weil dies nur auf ein einzigen Aufnahmebild so zusehen ist :D


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

20.11.2012 um 13:46
@Keysibuna
@georgerus
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na weil dies nur auf ein einzigen Aufnahmebild so zusehen ist
Na Super. Ein einzelnes Bild mit solch einem Geist das bastelt man in Photoshop oder After effekts in weniger als 3 Minuten.
Das Einzige was dann da schwingt ist das Freistell-Lasso.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

20.11.2012 um 13:50
@nemo

Es gab mal so eine Aufnahme aus Ägypten, ein Geisterreiter, ich weiß nicht ob du es kennst, aber an sowas hab ich im ersten Moment gedacht, eine Spiegelung.

Und wenn man es nachträglich bearbeitet hat dann ist es sehr schlechte Idee gewesen gleiche Figur und Haltung aus dem gleichen Bild dafür zu nehmen :D


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

20.11.2012 um 13:54
@Keysibuna

Ich vermute eh das Geistvideos allesamt nachtraeglich frisiert sind.
Wuerden Geister nach Todesfaellen auf Videoaufnahmen in Erscheinung treten, muessten wir quasi taeglich mit neuen Videos bombadiert werden.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

20.11.2012 um 13:58
@nemo

Jop, zumindest hatten wir viele Bilder aus OP-Räumen ^.^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.11.2012 um 15:21
@Dawnclaude
@Haret
@nemo

ich denke das puzzel meines lebens hat sich zusammen gefügt.

wenn ich alles zusammen fasse bin ich zu der lösung gekommen.
viell gibt es die reinkarnation, u dann nur dafür damit man zu jesus findet u durch ihn erfüllung in seinem leben findet.
seitdem ich ihm vertraue u an ihn glaube fühl ich mich ausgefüllt u rein u bin voller zuversicht

für mich persönlich war es viell nötig bestimmte menschen kennen zu lernen(also somit ein gewisser lebensplan/aber viell auch beeinflussung im jetzt ohne plan der vorher ausgesucht worden ist, was ich für wahrscheinlicher halte) damit ich an diesen punkt komme. besser zu spät als nie, weil ich schon letztes jahr den hinweis bekam dass jesus die lösung all meiner probleme ist.

ich habe auch schon genug bsp. gehabt, wo durch jesus bis jetzt noch etwas kleinere wünsche in erfüllung gingen.

für mich bedeutet das es gibt beeinflussung, viell durch gott persönlich, aber nicht weil ich erfahrungen sammeln soll, sondern weil ich zu dem punkt kommen sollte, wo meine not so groß ist dass ich aus lauter verzweifelung ihn finde, jesus finde, was ich jetzt erreicht habe.

nein, ich denke es geht wirklich darum diese welt zu verbessern, in dem man seine eigene macht der schöpfung erkennt, u durch jesus ist das möglich in dem ich ihn durch mich wirken lasse für das gute u die liebe.
u dass wenn ich eine entsprechende lebensweise erreicht habe u mir all meine sünden vergeben worden sind, ich nach meinem tod in das himmelreich eintreten darf, wo ich leben kann ohne leid u trauer u gewalt wie wir sie hier in unserer realität erleben.

ich kann euch diesen weg nur empfehlen, es scheint mir der richtige zu sein. ich fühle mich seit langem das erste mal erfüllt u besorgnislos.


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.11.2012 um 19:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: ich fühle mich seit langem das erste mal erfüllt u besorgnislos.
Na endlich !
Wenn dir der Jesus gut tut, dann soll's eben so.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

25.11.2012 um 10:01
@georgerus

Findest du es richtig, dass Jesus für dich gekreuzigt wurde?
Dies nimmst du, wenn ich dich richtig verstehe, ja in Anspruch zur Vergebnung deiner Sünden.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

25.11.2012 um 10:23
@jamais_vu

die vergebung meiner sünden bringe ich nicht mit der kreuzigung jesus in verbindung
mord finde ich immer verkehrt, außer es geschieht aus notwehr um seine familie od sich selbst zu schützen

od wie siehst du das?


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

25.11.2012 um 10:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die vergebung meiner sünden bringe ich nicht mit der kreuzigung jesus in verbindung
Das freut mich zu hören.
Auch sonst stimme ich deinem letzten Post zu.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.12.2012 um 18:19
@jamais_vu
@nemo
@Haret
@Dawnclaude


http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/religion.html

wenn man sich das mal durchliest ..bin die letzen tage wieder zu neuen erkenntnissen gekommen u wurde bestätigt dür mich persönlich

das leben beinhaltet das ziel, liebe u frieden in die welt zu bringen.so wie ich es schon immer sah, nur wollte man mir meine sicht verblenden u mich verwirren, vor allem waren es die jenseitsfortscher..
ím unteren abschnitt in dem linktext wird es erklärt, dass man reinkarniert bis man alles negative angesammelte abgebaut hat u sich mit dem göttlichen verbindet u somot aufsteigen kann in eine weitere höhere ebene..

das ergibt sinn, denn es geht immer im universum um einen aufstieg.

also stimmt es nicht meiner meinung nach wie sie vorher auch schon war, dass wir nicht das recht haben dinge zu tun die anderen lebensformen bzw menschen schaden
so wie es die jenseitsforscher mit ihrem opfer/täterrollenszneario beschreiben u für wahr halten.
also sind wir nicht hier um einfach erfahrungen zu sammeln, das wäre zu sinnlos..u hat nichts mit einem aufstieg zu tun, weil dann könnt das ewig so weitergehen u man wird immer wieder einfach nur aus spaß wiedergeboren

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/universe/vater.htm

die beschreibung gefällt mir auch sehr gut, auch weil ich jetzt die rolle von jesus besser verstehe

ich kann euch allgemein die ganze seite empfehlen u diese zu stuideren..
endlich konnte ich mal eine zusammenfassung lesen über alle themen die mich interessieren u über fragen u antworten n ach den ich schon so lange suche


http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/chan.crys.html


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.12.2012 um 19:04
@jamais_vu
@nemo
@Haret
@Dawnclaude


nebenbei habe ich gerade nochmal besser erkannt warum es das gesetz der ressonanz gibt

es exisitert deshalb weil wir aufwachen sollen u erkennen sollen dass wir über mehrere leben hinweg unheil für uns selsbt anrichten, od im jetzigen leben scheitern u damit wiederum anderen durch unsere projezierte wut u taten schaden u dadruch den kreislauf aufrecht erhalten

denn wir sind alle miteinander verbunden eben durch das gesetz der resonanz

wenn man das mal begreift, erkennt man wie sehr man auf seine gedanken aufpassen sollte, weil alles auf einen zurückfällt


ich glaube das gesetz exisitert auch genau aus den grund weil die einzige lösung die liebe u das geben ist, nur so kann man den kreislauf durchbrechen des leides..u nur so kann man gott näher kommen u das alte negative abstreifen

was widerum erklärt warum es das negative gibt, nicht weil gott nicht allmächtig ist, sondern weil er das braucht bzw wir es brauchen damit wir erkennen wie wir alle zusammenhängen u u um den weg zu ihm letztendlich finden sollen, zur liebe
u dafür gibt es das gesetz der resonanz

ich finde die erkenntnis wundervoll u verstehe bzw kann eig keine worte finden wie intelligent die göttliche schöpfung ist


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.12.2012 um 19:15
@georgerus
Aber, wenn wir bewußt gewisse Gedanken unterdrücken, und andere fördern, so ist das doch auch wieder Manipulation. Und das ist m. E. das spannendste Thema: Woher kommen unsere Gedanken? Ich kann bewußt nicht an gewisse Dinge denken. Aber ich kann nicht den Impuls ausschalten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.12.2012 um 19:34
@jayjaypg

naja so weit ich weiß über neurolgie, sind gehirnbahnen trainierbar..ich denke mal du kannst themen wählen u bewußt fördern

außerdem wie gesagt ist das alles viel riesiger als wir denken
warum lassen wir manche gedanken nicht los u machen uns selbst unglücklich u depressiv anstatt zu sagen, ich habe das angezogen mit meinem karma u dem gesetz der ressonanz, also bin ich dafür verantwortlich

seitdem ich so denke habe ich mir selber vergeben u auch anderen, du wolltrst doch mal in einem tread wissen wie man das ego od die wut unterdrückt..ich würde es nicht als unterdrücken/verdrängen bezeichen sondern als beseitigung..also weil du dich somit auf eine höhere bewußtseinsebene bewegst wo das nicht mehr vorkommt.

ich spüre das seit dem ich mit dem meditieren angefangen habe u mich mit der materie befasst habe u es für mich persönlich erkannt habe dass ich selbst für die verstrickungen verantwortlich bin u war die mich traurig gemacht haben..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.12.2012 um 20:07
@georgerus
Ich hab mir selbst noch nicht vergeben. Ich will es. Aber ich kann nicht.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.12.2012 um 20:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das ergibt sinn, denn es geht immer im universum um einen aufstieg.
Das hat das Hubble-Teleskop bisher noch nicht vor die Linse bekommen.
Das es allein um einen Austiegsprozess im Universums geht, kann man nicht verifizieren.
kann auch sein, das sich das Universum an "minderen" Lebensprozessen "erfreut".

Es koennte auch sein das Reinkarnation ganz anderen Prinzipien zugrunde liegt, das diese vielleicht auf der "anderen Seite" als gleichzeitiges Ereignis erfahren wird, und somit kein Karma auf und ab Arbeiter ist. Koennte auch sein das ein anderes Ich aus den anderen Inkarnationen dominiert und dein derzeitiges Ich im Gegensatz zu dessen voellig unbedeutend wird. Es koennten sich Kombinationen ergeben, als Beispiel in einem Leben konnte man gut Gitarre spielen, in einem anderen Leben gut Klavier, in einem anderen leben war man Chinese und ein Pilot. Und so ist man in Kombination ein klavier, gitarren spielender Pilot mit chinesich Kenntnissen und allem anderen was man so getrieben hatte. Karma braucht es da nicht. Wir ziehen die Produktiven guten Dinge aus den Leben herraus, und die schlechten Eigenschaften geraten in die versenkte Vergessenheit.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.12.2012 um 20:46
@georgerus

Ich denke, jemand der Menscheninkarnationen liebt, wird auch daran hängen und sich weiter dafür interessieren. vielleicht sind es aber auch individuelle Ziele der jeweiligen Vollseelen bzw. Seelenfamilien und wären es vielleicht bei deiner Vollseele um diese Wert und den Aufstieg geht, sind es bei mir andere Kernelemente.
Sonst hätten wir ja auch alle die gleichen Werte. du findest es z.b. schlimm mit vielen Frauen zu schlafen oder eine Beziehung zu führen und bei mir ist es vielleicht wichtig, um die Frau zu finden, mit der ich perfekt harmonieren kann. Es gibt einfach Dinge in deinem Leben, die du als enorm wichtig ansiehst, die andere nicht so sehen. Aber natürlich musst du deinen Weg finden, den du für richtig hälst.
Ich geb dir auch Recht, dass Verletzungen und Schädigen von Lebewesen etwas ist, dass man auch freiwillig tut und nicht einfach nur dazu geführt wird. Trotzdem ist man natürlich in gewissen Szenarien und Familienverhältnissen davon stark beeinflusst...
In meinem Leben kommt es z.b. häufiger vor in zwischenmenschlichen Dingen zumindest, dass ich als Täter angesehen werde und ich mir kaum einer Schuld bewusst bin oder es sogar als völlig ungerechtfertig sehe, das ist auch wieder so eine Grauzone ;)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.12.2012 um 20:50
@nemo
Blödsinn.


Anzeige

melden