Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion vs Wissenschaft

09.09.2012 um 19:21
@Kayla

Was dich deine Vorurteile da gleich wieder zetern lassen ... dabei hab ich dich lediglich zitiert!
:D

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

09.09.2012 um 21:09
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Was dich deine Vorurteile da gleich wieder zetern lassen
Das war eine Klarstellung und ich habe nicht gezetert. Du hast nicht automatisch recht, nur weil Du Dich ein wenig aufspielen möchtest. Das zieht bei mir nicht. Außerdem sind das Eure Vorurteile und nicht meine.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

09.09.2012 um 21:38
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Außerdem sind das Eure Vorurteile und nicht meine.
Aber gewiß doch. Nicht aufregen, alles wird gut! :D


melden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 06:43
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Er glaubt ja auch, dass er bei Adam und Eva dabei war und sich daran erinnern kann.
meinst du etwa, du bist der urknall in person
das wär der knaller und du ein knaller
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ein schlauer Mensch hat mal gesagt, jemand der behauptet im Kühlschrank stehe Bier ohne nachgeschaut zu haben, ist ein Theologe. Dasjenge welches hingeht und nachschaut, ist ein Wissenschaftler. Und jene, die obwohl sie sehen das der Kühlschrank leer steht behaupten es habe Bier im Kühlschrank, sind Esoteriker. Mir gefällt disee Aussage
naja, bei wissenschaft beobachte ich auch das
weil bier im kühlschrank steht muss es der
kühlschrank gewesen sein, der das bier produziert.

aber nein, das bier ist aus dem netto, da muss netto der grund des biers sein

aber nein, das bier wird von einer speditionsfirma geliefert, also muss es von....

aber nein, das bier wird aus der brauerei geliefert AHHH da wird das bier
in flaschen abgefüllt und aus zutaten gebraut
oh, jetzt benötigen wir biologie, chemie, agrarwirtschfat, ingeneurwesen
ja, das gibt jobs in massen, schulsystem, geld, erfolg

da geht es dann so weiter wie vorher beschrieben, doch in jeder der einzelnen
wissenschftsgebiete.

da sich die forschungen und beweise expotential vergrößern und ins grenzenlose führt
bis der verstand völlig den überblick verliert und sich eine ahnung von gott auftut
wird ersteinmal lieber die richtung gewechselt und dann bier doch des menschlichen
erfindungs- und forschungsgeistes und seiner kreativität zugeschrieben,
gibt dann auch wieder neue arbeit - arbeit für alle.

aber auch des menschens bedürfnis, den ein oder anderen berauschendem erlebnis ohne hemmungen zu befriedigen muss ein grund sein, gegorenes zu süffeln.
all dies nachweisbar und erkennbar in dem und dem bereichen des gehirns, der aktiv wird.

ach, und siehe da, da gibt es auch noch ein biergen...

AHHa na kein wunder dass das genschen im bierschrank steht.

bei der ganzen forscherei und arbeit muss ja dann auch bier erfunden werden

gott sei dank


melden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 06:56
achja, und nicht zu vergessen
auch licht kommt ja aus dem kühlschrank, also muss licht vom kühlschrank...
usw. usw.

und wenn sie nicht gestorben sind, ...dann wird halt an anderen gestorbenen geforscht


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 07:04
@feeltree

und du denkst nun, du wärst mega clever stimmts?

für jemand der nicht mal im ansatz verteht was eine theorie darstellt, ißt das schon sehr lächerlich was du schreisbst.
besonders weil du die aussage vom donfungi nicht verstanden hast.


3x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 07:18
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:und du denkst nun, du wärst mega clever stimmts?
nein, da scheinst du dich zu täuschen!
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:für jemand der nicht mal im ansatz verteht was eine theorie darstellt, ißt das schon sehr lächerlich was du schreisbst.
was hast du gegen meine theorie?
oder beziehst du dich auf die therie mit dem bier im kühlschrank?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:besonders weil du die aussage vom donfungi nicht verstanden hast.
damit wir uns verstehen, doch, das hab ich!


1x zitiert1x verlinktmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 07:25
@feeltree
du hast keine theorie aufgestellt.

lerne bitte erstmal die bedeutung des wortes.


melden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 07:28
von welcher theorie schreibst du denn dann????


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 07:40
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:von welcher theorie schreibst du denn dann????
Fragezeichen sind keine Herdentiere.

Deine Frage macht in dem Kontext nicht mal sinn.

Ich habe geschrieben, dass du keine Ahnung von dem Wort Theorie hast, was du mit deinem lächerlichen Versuch Wissenschaft diffamieren gezeigt hast.

Und bitte erst das Wort Theorie verstehen, bevor du es das nächste mal benutzt.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 09:50
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Deine Frage macht in dem Kontext nicht mal sinn.
weil deine aussage keinen sinn macht.
deine aussage ist vor allem theorie.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Fragezeichen sind keine Herdentiere.
bei deinem verständnis, begreife das wort herde


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 10:04
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:weil deine aussage keinen sinn macht.
Nein, du verstehst sie nicht, das ist ein großer Unterschied.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:deine aussage ist vor allem theorie.
Das wiederholte falsche Benutzen, des Wortes Theorie macht es nicht besser.

Meine Aussage ist keine Theorie, ebenso wenig ist sie ein Vogel.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:bei deinem verständnis, begreife das wort herde
Die Aussage, dass Fragezeichen keine Herdentiere sind, bezieht sich darauf, das man nur eins benutzt.
Sie in einer Herde, also Ansammlung, zu benutzen ist falsch und sehr fragwürdig.

Kleine Frage nebenbei. Bist du irgendwie 16. oder so?


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 10:22
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Die Aussage, dass Fragezeichen keine Herdentiere sind, bezieht sich darauf, das man nur eins benutzt.
Sie in einer Herde, also Ansammlung, zu benutzen ist falsch und sehr fragwürdig.
das benutzen von 4 fragezeichen, was keine massen sind, verdeutlicht
mein gesteigertes bedürfnis nach der antwort dieser frage.
ich weiß immer noch nicht was du mit der frage von mir willst.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Kleine Frage nebenbei. Bist du irgendwie 16. oder so?
warum, stehst du auf junge burschen unter 18?
oder ist dir ein schüler entlaufen?
oder brauchst du gleichgesinnte?
oder hoffst du älter zu sein als ich?
oder du
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb: denkst nun, du wärst mega clever?



1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 10:40
@feeltree

Da deine Posts keine Gliederung aufweisen und sich als extrem redundant erweisen, gehe ich davon aus, dass du unter 18. bist.
Da du dann noch Potential hast, dich selbst zu verbessern, andernfalls sehe ich eher schwarz für dich.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich weiß immer noch nicht was du mit der frage von mir willst.
Ich habe dir keine Frage im Zusammenhang mit dem Wort Theorie gestellt und nichts was ich von dir gelesen habe, hat den Stellenwert einer Theorie, nicht einmal im Sinne der falschen Umgangssprache.


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 11:19
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Da deine Posts keine Gliederung aufweisen und sich als extrem redundant erweisen, gehe ich davon aus, dass du unter 18. bist.
das macht dich zum theoretiker @Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Da du dann noch Potential hast, dich selbst zu verbessern, andernfalls sehe ich eher schwarz für dich.
kein grund gleich schwarz zu sehen.
mach dir mal um mich keine sorgen, dann brauchst du auch noch für mich nicht schwarz zu sehen
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich habe dir keine Frage im Zusammenhang mit dem Wort Theorie gestellt
richtig, ich habe dir nehmlich die frage gestellt.
von welcher theorie schreibst du????


melden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 11:28
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:ür jemand der nicht mal im ansatz verteht was eine theorie darstellt, ißt das schon sehr lächerlich was du schreisbst.
findest du das, auf was sich das hier, von dir geschriebene bezieht, lächerlich?
:D


melden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 11:33
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:von welcher theorie schreibst du????
Von deiner.
Aber das mußt du nicht wirklich verstehen.

"was hast du gegen meine theorie?"
Beitrag von feeltree (Seite 47)


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 11:35
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:auch licht kommt ja aus dem kühlschrank, also muss licht vom kühlschrank...
usw. usw.
Du deutest etwas in der Richtung:

"Gott wars"
an oder?

Wenn man diese Antwort aber mal hat, wird nicht mehr weitergesucht. Gott wars würgt jede weitere Foschung ab.

Das Wort Theorie wird von der Wissenschaft anders benutzt als von den, ich sage jetzt mal, normalen Leuten.

Wenn wir eine Theorie haben, wäre dass für einen Wissenschaftler wohl eine These.


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 12:31
Zitat von geekygeeky schrieb:Von deiner.
Aber das mußt du nicht wirklich verstehen.

"was hast du gegen meine theorie?"
da fehlt noch:
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:oder beziehst du dich auf die therie mit dem bier im kühlschrank?
doch da täuschst du dich, er schrieb ja
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:und nichts was ich von dir gelesen habe, hat den Stellenwert einer Theorie,
also, von welcher theorie schreibt er denn nun????
von fragezeichen als herdentiere?
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Du deutest etwas in der Richtung:
"Gott wars"
an oder?
du wirst doch am besten wissen, wie das bier in den kühlschrank kommt, oder?
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Wenn man diese Antwort aber mal hat, wird nicht mehr weitergesucht. Gott wars würgt jede weitere Foschung ab.
wie kommst denn du darauf? ist das theorie?
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Das Wort Theorie wird von der Wissenschaft anders benutzt als von den, ich sage jetzt mal, normalen Leuten.
ist das jetzt eine verschwörungstheorie?
hat sich die wissenschaft gegen die begrifflichkeit des wortes theorie verschworen?!


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

10.09.2012 um 12:40
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:also, von welcher theorie schreibt er denn nun????
Die Antwort gab ich dir bereits. Bist du nun wenigstens von allein in der Lage, die genannten Aussagen in die richtige zeitliche Reihenfolge zu bringen?


Anzeige

melden