Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Böse, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:15
@dergeistlose
man macht mir immer einen hehl draus
was ich bin und wie ich sein soll dass ich sonst etwas schlimmes erfahre was mir nicht gut tut
ich darf nicht mehr leben .....das hat meinen hass zu folge und ist der grund warum
ich alles weggeschmissen habe und nicht mehr ernst nehme

hier und da wird mir mit strafe gedroht selbst jesuss seine worte sind wie gift für mein leben

Anzeige
melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:17
@zraak


Wer macht dir ein Hehl daraus...?!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:23
@dergeistlose
alle religionen und die menschen in dieser
alle geschichten die ich gehört habe drohen mit strafe
selbst jesus sagt dass er mich nie gekannt haben will wenn ich nicht seinen anforderungen gerecht werde und sagt soagr dass ich strafe dafür und für mein ich erhalte vom allerhöchsten :gott
auf den ich all meinen glauben und meine hoffnung gesetzt habe
ich habe soagr den glauben andas gute verloren...was für mich mal absolut war

alle christen sagen mir wie ich sein soll und fühlen soll aber keinen interessiert es wie es zu dem gekommen ist dass ich so fühle und keiner bemerkt dass ich recht habe mit meinen anschuldigungen
weißt du was gott verlangt hat..ich weiß ja dass es nicht gott gewesen sein kann aber egal jetzt

und selbst jesus hat gott am schlusss verloren wie soll ich denn bei allen gesunden menschenverstand glauben wenn mir mein wissen und die lehre daraus eetwas anderes sagt ?

licht ist das was es ist das steht fest..ich habe es deutlich erklärt......


melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:24
@zraak


Warum hörst du auch auf andere...dabei hast du doch selber Schuld...oder nicht...?!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:28
@dergeistlose
das ist mir mtlerweile auch klar .keiner kann mir geben was ich hier besitze
nur bin ich eben im streit mit den höchsten ich lehne es ab was man mir hier aufdrengen oder geben will...gott für gott bis ich glücklich bin

damit du überhaupt verstehst .......ich suche einen gott !!!.........................und ein reich und freunde für die ewigkeit..ich weiß nicht ob du glaubst aber ich tuh es nicht nur sondern bin mir im klaren darüber und bin mittlerweile wissend...ja !......es gibt sowas

und ich will einfach leben im hier und jetzt und ein reich wählen und einen gott und seine welt


melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:31
@zraak


Wer sucht, erliegt einer Sucht etwas zu finden, was nicht zu finden ist und begibt sich damit auf eine endlose Reise, die sowohl unterirdisch, als auch überirdisch wirkt, wie eine Achterbahnfahrt, von Gut zu Schlecht, von Schlecht zu Gut...wenn du das willst, dann hast du doch schon das was du suchst...

Zu wissen was man tut ist nicht das selbe wie zu wissen was man will....


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:34
@dergeistlose
ich kenne diese sätze ;)

aber hier geht es um eben dies:

ich suche einen gott !!!.........................und ein reich und freunde für die ewigkeit..ich weiß nicht ob du glaubst aber ich tuh es nicht nur sondern bin mir im klaren darüber und bin mittlerweile wissend...ja !......es gibt sowas

das ist das was ich will... nicht suche will

mir wurden versprechungen gemacht....und ich will sie jetzt


melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:36
@zraak


Du suchst einen Gott...?! es gibt unzählige Religionen die Götter anbieten, schnapp dir einen...sogar die Wissenschaft bietet eigene Götter an...du hast die Qual der Wahl...


Wer hat dir etwas versprochen...?!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:38
@dergeistlose
eben alle die :

unzählige Religionen!

nur dass ich mir bewusst über die folgen bin
ich versuchs grad abseits der linie aber auch da erwarten mich schlimme sachen


melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:40
@zraak


Wenn du eine Waage abbildest die alles abwiegt, dann musst du auch die selbe Last tragen...lass deine Gedanken lieber weiter ziehen, das wird dir bestimmt mehr Licht ins leben bringen als die gegenwärtigen Gedanken...wo wir wieder beim Thema wären :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:44
tut mir leid @dergeistlose
aber das währe mir zu geistlos :(


melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:45
@zraak


Was wäre dir geistlos...?! Nicht mehr ab zu wiegen?!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:46
@dergeistlose
nein das wäre ungerecht..meine gedanken ziehen zu lassen !


melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:47
@zraak


Warum wäre das ungerecht...wem gegenüber ?!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:48
@dergeistlose
es wäre ungerecht meiner seele gegenüber etwas nicht zu wiegen
und es wäre geistlos meine gedanken ziehen zu lassen...wie gesagt :ich will keinen frieden
man hat mir leid angetan und dieses leid vergesse ich niemals


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:52
@Nightshadow81
noch wach ?


melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 02:59
@zraak


Ist es nicht deine Seele die deine Gedanken fasst...?! Was wäre daran ungerecht, wenn man dabei durch das gerechte wacht...?!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 03:00
@dergeistlose
versteh ich nicht :/


melden

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 03:02
@zraak


Wen du Seele bist, wer hält dann deine Gedanken fest...deine Seele...du...wer sonst...?! Warum wäre es dann ungerecht deine selbst gehaltenen Gedanken wieder frei zu lassen...?! Ungerecht wäre es eher, wenn du sie weiterhin gefangen hältst :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle des Lichtes in der Spiritualität

08.09.2012 um 03:04
@dergeistlose
ja wenn man erlöst werden will
aber das ist doch das was mich ausmacht meine werte sind es die meine gedanken zu folge haben
und ich bin eben so und ich habe meinen grund dafür


Anzeige

melden