Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 06:14
Gott wurde von Menschen erschaffen ... Fakt!
der mensch hat die evolutionstherie erfunden

Anzeige
melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 06:40
Das stimmt so nicht, die Menschen wurden von einem Planeten, auf dem wir auch nicht das Gen für ewiges Leben hatten und immer noch nicht haben werden und die Bedingungen für Mutationen zu gering waren, auf die Erde gebracht, auf der sie von ihrer einstigen "Göttlichkeit" herabstiegen und devolviert sind. Unter anderem, weil man die Pflanzen für die Aktivierung der X-Gene erst später auf dem Planeten brachte, bzw. die Technik zur Gewinnung von halluzinogenen und stimulativen Drogen erst mit Beginn des Neuen Zeitalters wieder eingetreten sind, aber auch weil die Sterneneinflüsse auch auf diesem Planeten kein Wunder vollbringen können, weswegen es Devolution genauso wieder geben wird, wenn die Mutationen wieder rückläufig werden.

Die Evolution hat am Beginn dieser Zeit Sprünge gemacht, wegen Einflüssen, die euch nicht zu interessieren haben.

Aber die haben nichts mit einem Gott zu tun.


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 07:06
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:uf dem wir auch nicht das Gen für ewiges Leben hatten und immer noch nicht haben werden
das leben ist ewig, daher braucht es kein gen dazu.
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Die Evolution hat am Beginn dieser Zeit Sprünge gemacht, wegen Einflüssen, die euch nicht zu interessieren haben.
ich bin gestern auch gesprungen... doch das hat dich nicht zu interessieren


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 07:18
@feeltree
@feeltree

Leider wirst du Sterben. Es gibt eben wenige Mutationen, besondere Gruppen, Bands wie Atari Teenage Riot, die wirklich nicht Hirngewaschen sind, weil sie telepathische Blocks errichten können und sauber denken, auch geschützt sind vor Mutanten, die Glaube und Hoffnung in die Menschen induzieren, doch die Evolution läuft in, Sprüngen.

Revolution Action.

Ihr könnt eventuell auf Mutanten hoffen, welche astrale Realitäten schaffen, die es in der Realität nur bedingt gibt, eigentlich nach Naturgesetzen nur für Mutanten, die Ektoplasma im Leben produzieren können:

Hier auch Telekineten, die auch ohne Fremdhirne poltern können.

Aber einen Gott gibt es nicht, ihr habt keine Seele, und selbst die verlieren ihre Seele, wenn sich ihr PSI-Gen nicht wiederfindet.

Ihr könnt es aber nicht aufhalten. Wir wollen leben. Euer Wille ist mir zu schwach, deswegen werden wir die Evolution und jede Revolution gewinnen.

Und kein Gott, denn wir wieder verpuffen lassen können, kommt


... z. B. ein Bishop aus der Zukunft.

mit einem Auge sieht er nämlich den Gestank der Feen und Kobolde, dir zurecht genauso töten kann, wie ... nun, das leidvoll Bild eines Gottes, der nicht lebt.

Denn du irrst, weder lebst du ohne Gen, noch ohne Sex, und ganz gewiss nicht ohne Körper, aber ohne PSI wirst du leben können, eine Seele brauchte die Welt nie, eine Seele aber hat auch nicht jeder.


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 07:40
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Leider wirst du Sterben.
deswegen hört doch das leben nicht auf zu existieren
im gegenteil, es läuft alles weiter seinen unbeirrten gang.
für mich geht das leben weiter.

ansonsten ist das was du schreibst recht wirr für mich.

machst du gerade eine drogenphase durch?
starker mischkonsum z.b.?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 07:42
@schluessel

Welche Drogen du auch immer nimmst, höre auf damit, das wird nur dein Leben zerstören.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 08:07
Bitte zum eigentlichen Thema zurück kehren und nicht mehr auf das Getrolle eingehen!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 08:12
@Klickklack

Ich vermute das alles aus viel Schwarz und einen weißen Fixpunkt erstanden ist.

Der Weiße Fixpunkt hat sich ausgedehnt oder hat geknallt. (uRKNALL)

Die schwarz weiße matrix, war wohl durch individuelle Wesen besetzt. so hat Gott vielleicht den Lebensodem den materiell lebenden Wesen eingehaucht.

Es gibt ja ein unendlich großes Universum.

Vielleicht gibt es ja gewisse Zeichen und Wesen hinter den Zeichen die eine Art Programmiersprache für das Universum sprechen. (um anfang war das Wort)

Fiat Lux (es werde Licht)


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 08:43
Hare Krishna

Lieber @Klickklack
@schluessel
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Darf ich mal fragen, wo du dieses " Wissen" her hast? Bist du Christ oder Buddhist? Oder was anderes? Interessant finde ich deine Ausführung nur woher stammt dies?
Ich bin kein Christ oder Buddhist sondern Hare Krishna ein Gott geweihter der Bhakti Yoga - also hingebungsvolle dienende liebe ausübt.

Bhakti Yoga stammt aus dem Vaishnaismus. Der ist im Hinduismus eingebettet.Die Veden sind Grundlage und bedeutet Wissen. Wissen von Dem Ursprung Krishna ins Universum eingegeben.

Sie sind nicht Indisch - da sie ja in allen Bereichen des Universum eingegeben wurden.

Hier einige links zu quellen dieser Veden, Hindus werden aber nicht ein einziges mal in den Veden er wähnt. Hindus wurden die Inder erst viel später genannt die Veden und einige teile davon sind die ältesten existierenden spirituellen Schriften auf diesem Planten das behaupten sie jedenfalls.

Die Veda Base ist in english die Srimat Bhagavatam ist die Essens aller Veden.

http://vedabase.net/ (Archiv-Version vom 10.09.2012)

Die Bhagavad Gita ist dei Bibel der Hindus

http://ebookbrowse.com/1983-bhagavad-gita-wie-sie-ist-pdf-d280373728 (Archiv-Version vom 30.07.2012)

Der deutsche Walter Eitliz übte als einer der ersten selbst Bhakti Yoga aus .

http://www.bhakti-yoga.ch/Download/PDF/eidlitz-bhakta.pdf (Archiv-Version vom 08.05.2012)

http://ebookbrowse.com/1983-bhagavad-gita-wie-sie-ist-pdf-d280373728 (Archiv-Version vom 30.07.2012)

Die Artikel von Armin Risi (er ist Schweizer) sind deshalb so interessant weil er als einer der erfolgreichsten Verfasser der Veden Literatur im deutschsprachigen Raum ist.

http://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Der_erstgeborene_Sohn_Gottes.html (Archiv-Version vom 10.09.2012)

rmin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Wie_lange_dauert_das_Kali-Yuga.html

http://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Vedische_Kosmologie.html

http://www.veden-akademie.at/37-Vedische-Kosmologie-nach-Global-Scaling-entschluesselt.html (Archiv-Version vom 25.02.2012)

Das soll erst einmal reichen.

Das meist ist auf Deutsch.Siet 17 Jahren studiere ich diese Veden . Ich habe sie mit sehr vielen heiligen Schriften dieser Welt verglichen und viele Büchern der Mythologie - auch die Wissenschaft kommt nicht zu kurz in den Veden - im dritten Buch der Srimat Bhagavatam werden kleinste Zeit Einheiten erklärt lange bevor jedoch eine Uhr gab. Dieses unser Zeitalter ist als Kali yuga = Zeitalter des Streits und der Heuchelei beschrieben :

http://srimadbhagavatam.com/3/11/en (Archiv-Version vom 18.10.2012)

http://srimadbhagavatam.com/12/1/en (Archiv-Version vom 27.08.2012)

http://srimadbhagavatam.com/12/2/en (Archiv-Version vom 18.10.2012)

Hari Bol
Liebe Grüsse
Bhakat Ulrich


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:26
Hare Krishna

liebe @ Alle

@Klickklack
@Rhythm
@der_wicht
@feeltree
@schluessel
@BlackFlame
@Anja-Andrea
@gecu

Woher stammt der Mensch.

Nun sagen die Veden das ein Halbgott Namens Manu die Menschheit geschaffen hat.Sie werden Manusyas genannt.

Solch ein Manu lebt 308 Millionen Jahre, das wird ein Manvatara gennant a 71 x 4,32 Millionen Jahre lang - wer so lange lebt erscheint den Menschen sicherlich als Gott.In diesen 308 Millionen Jahren sind 71 Divya Yugas eingebettet, ein Divia Yuga ist 4,32 Millionen Jahre lang und hat 4 Zeitalter Unterzyklen = Yugas - wir leben im Kali yuga dem 4.Yuga = Zeitalter dem dunkelsten am meisten verdichteten, von so einem Unterzyklus, das vor 5000 Jahren begonnen hat, er ist 432000 Jahre lang, erst 5000 Jahre sind vergangen.

Ein Tag des Erst geborenen Lord Brahma = Christus, ist 4,32 Milliarden Jahre lang und besteht aus 14 Manvataras a 308 Millionen Jahren und 1000 Diviayugas a 4,32 Millionen Jahren wenn so ein Tag zu Ende geht und die Nacht die ebenfalls 4,32 Milliarden Jahre dauert anbricht wird alles hier im Universum bis auf die drei obersten Bewusstseinsebenen überschwemmt. Nichts was also künstlich aus Materei geschaffen ist in den übrigen weiter unten platzierten Bewusstseinsebenen überlebt dieses.Die Seelen gehen dann in den Ozean der Ursache =Garbhodaka - am Grunde des Universum ein in einen bewusstlosen ähnlichen zustand.
Nach der Nacht beginnt ein neuer Tag von 4,32 Milliarden Jahren Länge des erst geborenen und er etabliert alles wieder wie es war - es ist also alle zyklisch hier im Universum . Der erst geborene lebt dann 360 solcher Tage und Nächte a 8,64 Milliarden Jahre, das ergibt ein Jahr und erlebt 100 solcher Jahre das ergibt insgesamt alter von 311 Billionen 70 Milliarden Jahren. Dann wird das Universum vollkommen vernichtet - Domsday.

Wir befinden uns im Augenblick im ca 50. Jahr des erst geborenen -das sind ca 150 Billionen Jahre und es ist jetzt mittags Zeit also sind gerade 2,16 Milliarden Jahre verstrichen - bevor es wieder Nacht wird vergehen also noch weitere 2,16 Milliarden Jahre danach beginnt die Nacht von 4,32 Milliarden Jahren wo es hier kein leben gibt - um dann wieder im zyklischen Rhythmus mit einem neuen Tag vom 4,32 Milliarden des erst geborenen zu beginnen.Innerhalb so eines Tages gibt es also 1000 4rer Zyklen von 4,32 Millionen Jahren . wir leben jetzt im letzten Zyklus von so einem 4,32 Millionen Jahre Jahre dauernden Divia Zyklus .

http://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Wie_lange_dauert_das_Kali-Yuga.html#Titel04

Satya-Yuga 4 x 432’000 = 1’728’000
Tretâ-Yuga 3 x 432’000 = 1’296’000
Dvaparâ-Yuga 2 x 432’000 = 864’000
Kali-Yuga 1 x 432’000 Erdenjahre

Total 10 x 432’000 = 4,32 Millionen Erden jahre
Es sieht also so aus das sei Christen den Halbgott Manu verehren den Halbgott der den Menschen in seinem Bilde geschaffen hat.

Die sumerischen Schriften die in Tontafeln erhalten sind, berichten von einem Anführer der Anunaki der Anu heißt. ER klingt ähnlich wie Manu. Diese Anunkai nun sollen laut den Sumerischen berichten den heutigen Menschen durch Genmanipulation mit ihren Eigenen Genen und denen des homo - erektus - oder Neandertaler gekreuzt haben. Daraus solle der heutige Homo - Sapiens entstanden sein, also der wie Albert Einstein sagte Moderne - Mensch.

http://www.albertmartin.de/latein/?q=sapiens

Gott ist kein Gehirn Gespinst von Menschen - denn wenn es Halbgötter gibt, gibt es auch einen ganzen Gott :-) Der Gegensatz zu Halbgöttern = Suras ist Dämon = Asuras. Außer diesen gibt es noch weitere 399998 verschiedenen Prototypen von menschenähnlichen intelligenten Körpern.
Außer diesen gibt es dann noch 8 Millionen andre Prototypen, die keine Menschenähnliche Form und Intelligenz besitzen.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:28
@BhaktaUlrich
Verbreite nicht solchen Unsinn. :D


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:29
@BhaktaUlrich
Er schuf Gott nur ein einziges Menschenpaar?
Sind Adam und Eva eine Neuschöpfung oder eine evolutive Fortentwicklung der Hominiden (Tiermenschen, Präadamiten)? Wie unterscheiden sie sich davon?
Ausdrücklich wird in der Neuoffenbarung darauf hingewiesen, daß "im Anfang nur ein Menschenpaar auf die Erde gesetzt wurde". "Ich kann hierzu nur sagen, daß von den Menschen, die zur Werdung der Kinder Gottes berufen sind, nur ein Paar, nämlich Adam und Eva, auf die Erde gesetzt worden ist. Mit diesem Paar ist auch die geistige Erziehung vom Himmel aus begonnen und bis zur heutigen Stunde fortgesetzt worden.
Daß es aber auch schon lange vor Adam menschenähnliche Wesen gegeben hat, das ist ganz sicher und wahr, und es bestehen noch derlei Wesen auf der Erde. (Yeti?, d. Vf.) Aber es ist zwischen ihnen und den eigentlichen freien Menschen (seit Adam, d. Vf.) ein gar großer Unterschied.
Der wahre Mensch kann sich selbst bis zur vollen Gottähnlichkeit heranbilden und Gott und seine Werke durch und durch erkennen, vergleichen, beurteilen und ihren Zweck begreifen. Aber der gewisse Tiermensch (Ur- und Frühmensch, d. Vf.) wird dazu niemals imstande sein." {jl.ev07.221,04-06} Es ist bemerkenswert, daß in der Neuoffenbarung der monogenische Standpunkt Papst Pius' XII. bestätigt wird. Der Papst hatte unter Berufung auf die Apostelgeschichte 17, 26 erklärt, daß es katholische Lehre sei, daß das Menschengeschlecht nur von einem Menschenpaar abstamme. Dennoch vertreten heute auch katholische Gelehrte auf Tagungen der katholischen Akademien den Standpunkt, daß in der Bibel zahlenmäßig keine Beschränkung des "ersten Elternpaares" zu erkennen sei. Das ist zumindest insoweit unzutreffend, als es in Apg.17,26 heißt: "Gott hat aus einem Menschen das ganze menschliche Geschlecht entstehen lassen." 9
Leider haben nicht wenige katholische Gelehrte vor den unbewiesenen Behauptungen der Evolutionstheoretiker kapituliert, wo sie nicht zu kapitulieren brauchten.


Welche Gaben und Überlebensfähigkeiten besaßen die Urmenschen?
"Dieses erste Menschenpaar wurde von Gott aus mit allen Fähigkeiten ausgestattet. Es hatte tiefe Erkenntnisse, einen höchst klaren Verstand und einen machtvollsten freien Willen, vor dem sich alle andem Geschöpfe (auch z. B. die Raubtiere, d. Vf.) beugen mußten." {jl.ev07.121,07}


http://j-lorber.de/ke/3/g-adam.htm


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:31
Hare Krishna

Mein lieber @Hörnli
Zitat von HörnliHörnli schrieb:Verbreite nicht solchen Unsinn. :D
hör auf zu trollen.:-)


Bhakta Ulrich


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:38
Hare Krishna

lieber @shauwang

Gott ließ durch die Halb Götter 400000 verschiedene menschenähnliche Prototypen schaffen Halbgötter Verwirklichen den Plan Gottes hier im Universum.

Jeder einzelne Prototyp ist im Stande sich selbst in Tiraden facher weise und Rasse zu vermehren.
Warum wird Gott nur eine menschliche Intelligenz zugesprochen, die so kleinkariert in winzigen Maßstäben denkt.

Dämonen sind diejenigen die sich nicht an diesen Göttlichen Plan halten, sie machen was SIE wollen.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:44
Wow...

Evolution klingt für mich wahrscheinlicher.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:45
@BhaktaUlrich
wie kommt man auf 400000

Hare Krishna
die zwei sind doch auch nur Menschen , hast doch die Bilder gezeigt

ich mein jetzt dieses oberste Götterpaar mann und Frau


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:46
Hare Krishna

Lieber @shauwang

Lieber Schauwang - der Menschenkörper wird niemals so wie Gott sein können - sondern höchsten so wie die Halbgötter deren Körper. Der höchste Halbgott ist ja der erst geborene von Gott selbst aus seinem Nabel geborene Lord Brahma der Christus.Sein Körper besteht aus reiner Intelligenz und mit dem Guna der vorrangigen Eigenschaft Leidenschaft behaftet - aber er ist nicht immateriell wie Gott des Ursprungs dessen unendliche Formen.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:48
@BhaktaUlrich
ja und was ist mit dem ersten Götterpaar die sehen doch aus wie wir
erinnest dich noch an die Bilder welche du gepostet hast


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:48
Flamewar gestartet:

Da Gott nicht als Wesen existent ist sind wir beides. Evolution und Erschaffung in einem.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 10:50
@Klickklack
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?


Anzeige

melden