Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was waren eure Erfahrungen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was waren eure Erfahrungen?

20.09.2012 um 03:24
Darum sagte ich ja, du wirst das niemals verstehen, weil du denkst, das Naturgesetze deine Handlung bestimmen...es ist ganz im Gegenteil...Maxman90
Omg... Kannst du das auch irgentwie erklären/beweisen ? Ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass meine Handlungen die Naturgesetze bestimmen oder? Die Naturgesetze sind einfach Grenzen, denen wir uns unterwerfen müssen.
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Richtig das ändert heute nichts daran, was damals war...

Genau so wenig wie deine Haltung gar nichts daran ändert, was damals ebenfalls war...
Es war aber damals so wie heute.... die Leute wussten es nur noch nicht...
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Und was ist, wenn es doch so ist...was ist wenn du die zügel in der Hand hältst...würdest du immer noch zu etwas ja oder nein sagen...?!
Dann würde ich mir als erstes vorstellen, dass ein 200kilo Amboss über deinem Kopf existiert und gerade jetzt runterfällt....

Anzeige
1x zitiertmelden

Was waren eure Erfahrungen?

20.09.2012 um 03:28
@Maxman90


Was unterwirft sich den Naturgesetzen, dein Geist oder dein Körper...?!
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Es war aber damals so wie heute.... die Leute wussten es nur noch nicht...
Was man nicht weiß, kann man nicht verneinen oder befürworten...
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Dann würde ich mir als erstes vorstellen, dass ein 200kilo Amboss über deinem Kopf existiert und gerade jetzt runterfällt....
:D

Da hast du ja wohl eine sehr anregende Fantasie würde ich sagen...sich etwas vor zu stellen ist nicht das selbe wie zu wissen...


Kann ich eine Vorstellung verneinen oder befürworten...?! :)


1x zitiertmelden

Was waren eure Erfahrungen?

20.09.2012 um 03:36
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Was unterwirft sich den Naturgesetzen, dein Geist oder dein Körper...?!
Beides... oder kannst du dir vorstellen, dass ein Apfel gleichzeitig 4 Äpfel ist? Ich mir nicht.
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Was man nicht weiß, kann man nicht verneinen oder befürworten...
Ja und man weiß nie irgentwas zu 100%.... Deshalb sollte man von der wahrscheinlichsten Möglichkeit ausgehen.
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Da hast du ja wohl eine sehr anregende Fantasie würde ich sagen...sich etwas vor zu stellen ist nicht das selbe wie zu wissen...
Wie soll ich denn etwas wissen? Kann doch sein, dass ich mir nur einbilde, dass es mich gibt. Solche Überlegungen sind doch sinnlos, weil sie nirgendwo hinführen.

Und jetzt geh ich wirklich schlafen... gute nacht


1x zitiertmelden

Was waren eure Erfahrungen?

20.09.2012 um 03:45
@Maxman90


Vorstellen kan ich es mir schon, nur nicht wirklich...
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Ja und man weiß nie irgentwas zu 100%.... Deshalb sollte man von der wahrscheinlichsten Möglichkeit ausgehen.
Beruht die Wahrnsceinlichkeit nicht auf der Unwahrscheinlichkeit...?! Was vor 1000 Jahren unwahrscheinlich war, ist heute wahrscheinlicher denn je...was heute unwahrscheinlich ist...wird nach 1000 Jahren ebenfalls wahrscheinlich sein...
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Wie soll ich denn etwas wissen? Kann doch sein, dass ich mir nur einbilde, dass es mich gibt. Solche Überlegungen sind doch sinnlos, weil sie nirgendwo hinführen.
In dem du nicht weiß...


melden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was waren eure Erfahrungen?

20.09.2012 um 08:49
@Maxman90
ich hatte als Kind/Jugendlicher wahrscheinlich die Vorstellung dass ich sowas hatte - ich will damit nicht sagen, dass es sowas wie eine Aura gibt. Nenn es eine harmlose Halluzination, vielleicht hervorgerufen durch eine körperliche Abnorminät, wie beschrieben.
Hat sich ja Mitte 20 erledigt. Da so viele anscheinend von diesem Aurazeugs überzeugt sind, dachte ich, dass es mehr Leute geben muss, die sowas als Kind/Jugendlicher erfahren haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: komisches spiegelbild einbildung oder wahr?!
Spiritualität, 9 Beiträge, am 03.10.2022 von NextCan
lunaxxx86 am 08.09.2012
9
am 03.10.2022 »
Spiritualität: Nähe anderer Menschen spüren?
Spiritualität, 416 Beiträge, am 14.08.2015 von emanon
Universe13 am 28.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
416
am 14.08.2015 »
von emanon
Spiritualität: Chakren harmonisieren
Spiritualität, 23 Beiträge, am 02.07.2013 von Quinn-scias
lassmich am 28.01.2013, Seite: 1 2
23
am 02.07.2013 »