Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Video, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

20.11.2012 um 18:44
Ja, ja die Muslime waren so sehr von der Verunglimpfung Ihres Propheten geschockt, daß sie vor lauter Empörung div. Botschaften stürmten um Elektrogeräte zu stehlen - "Allahu akbar"


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

20.11.2012 um 19:02
@Süleyha91
Aaaaa es geht um die vielen Frauen. (Das Kind lassen wir jetzt mal weg)
Ja nu. Wenn du den Quran gelesen hast, bist du bestimmt nicht an den Suren vorbei gekommen die überliefern das er mehrere Frauen hatte. Und das die nicht nur miteinander gegessen haben, dürfte wohl klar sein.?


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

20.11.2012 um 19:26
@Süleyha91
Zitat von Süleyha91Süleyha91 schrieb:Wer keine Ahnung hat und alles glaubt was in den Medien oder auf Youtube läuft,
der tut mir echt leid.
Tja... aber Du hast keine Ahnung was in dem Film überhaupt gezeigt wurde und suchst Dir direkt die Opferrolle um die Empörte spielen zu können.

Ich könnte jetzt auch schreiben:

Wer keine Ahnung hat und alles glaubt, was irgendwer vor einigen hundert Jahren ersonnen hat welches in einem Buch geschrieben steht, tut mir echt leid.

Wirklich interessant ist folgendes:
Ich weiß worum es in diesem Video geht und das reicht mir um zu wissen das es eine Beleidigung für meinen Glauben ist.
Zitat von Süleyha91Süleyha91 schrieb:Das der Prophet Muhammed (sallallahu aleyhi ve sellim) dem ich folge, in ein schlechtes Licht gerückt wird
Es geht doch nicht darum was gesagt wurde, es geht darum wie der Prophet anscheinend dar gestellt wurde.
Dieses Video welche ich mir nicht angeschaut habe,
Richtig relevante Wörter habe ich mal unterstrichen.
Sie sagen letztenendes folgendes aus:

Du hast den Film nicht gesehen, bist aber per se brüskiert und maßt Dir eine Bewertung an

Mir gibt das zu denken. Dir hoffentlich auch.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

20.11.2012 um 19:33
Zu diesem Thread fällt mir nur eins ein: :popcorn:

Selten so viel leere Empörung auf einmal gelesen... Manche religiösen Menschen gefallen sich in der Rolle des ausgegrenzten, unterdrücktem und bemitleidenswerten Geschöpfs, doch stützen diese Gefühle auf -> Nichts.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 00:55
Sorry, nur weil die einige Christen sich über ihren Propheten ( Jesus) extremst lustig machen und ihn in den Dreck ziehen, heißt es nicht, dass alle anderen Religionsangehörigen dies auch mit ihrem heiligen Propheten tun!
Anscheinend, gibt es genug Vollidioten, wie auch hier, die sich Mainstream bezogen, sich das Hirn waschen lassen haben. Denn, kein Arsch von uns hat ein Einblick hinter den Kulissen!

Es ist eine Verschwörung und das Problem, sind alle abgefuckten Machthaber die alle wunderbaren Religionen in den Dreck ziehen! Also ihr neunmal klugen Hobbytheologen, bekommt erst mal euer eigenes Leben in Griff bevor ihr meint über Dinge zu schreiben von denen ihr Null Ahnung habt!

Denn wenn ihr die Ahnung hättet, dann wäret ihr sicherlich nicht da, wo ihr jetzt seid.

Gute Nacht!!


4x zitiertmelden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 01:16
@july84
Zitat von july84july84 schrieb:Sorry, nur weil die einige Christen sich über ihren Propheten ( Jesus) extremst lustig machen und ihn in den Dreck ziehen, heißt es nicht, dass alle anderen Religionsangehörigen dies auch mit ihrem heiligen Propheten tun!
Genau so ist es.
Man sollte meiner Meinung nach jede Religion respektieren und solche Filme unterlassen in dem die Propheten als Witzfiguren dar gestellt werden.

Was daran lustig sein soll verstehe ich sowieso nicht.


1x zitiertmelden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 01:42
@july84
Zitat von july84july84 schrieb:Sorry, nur weil die einige Christen sich über ihren Propheten ( Jesus) extremst lustig machen und ihn in den Dreck ziehen, heißt es nicht, dass alle anderen Religionsangehörigen dies auch mit ihrem heiligen Propheten tun!
Welche gläubigen Christen machen sich denn über Jesus lustig?
Ich glaube du verwechselst da etwas. Ich denke nicht, dass Christen sich über Jesus lustig machen.
Definiere mal für dich das Wort "Christen". Wer gehört für dich dazu?
Zitat von july84july84 schrieb:Es ist eine Verschwörung und das Problem, sind alle abgefuckten Machthaber die alle wunderbaren Religionen in den Dreck ziehen! Also ihr neunmal klugen Hobbytheologen, bekommt erst mal euer eigenes Leben in Griff bevor ihr meint über Dinge zu schreiben von denen ihr Null Ahnung habt!
Eine Verschwörung? Erzähl mir mehr darüber! Wer sind "die" Machthaber?
Welche Religionen sind "wunderbar"? Ich kenne keine einzige, die durch und durch wunderbar ist.
Kläre mich auf.

Warum wirst du eigentlich beleidigend? Vollidioten, hirngewaschene Mainstream Ärsche die keinen Blick hinter die Kulissen besitzen? Muss das sein? Argumentiere lieber besonnener, deine Art hinterlässt einen nicht gerade positiven Eindruck.
Zitat von july84july84 schrieb:Denn wenn ihr die Ahnung hättet, dann wäret ihr sicherlich nicht da, wo ihr jetzt seid.
Wo sind "wir" denn? Wer genau sind wir?


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 05:38
@Süleyha91
Zitat von Süleyha91Süleyha91 schrieb:Man sollte meiner Meinung nach jede Religion respektieren und solche Filme unterlassen in dem die Propheten als Witzfiguren dar gestellt werden.
Und warum sollte man das? Religionen beleidigen doch genauso Andersgläubige bzw nichtgläubige.
Zitat von Süleyha91Süleyha91 schrieb:Was daran lustig sein soll verstehe ich sowieso nicht.
Ich finde den Film auch nicht lustig. Man hätte es eher im style von das Leben des Brian machen sollen.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 06:56
@interrobang
gläubige dürfen nichtgläubige beleidigen, schlagen, zusammenprügeln,foltern, gliedmaßen abschneiden und zum schluß zu tode steinigen.
hast du es nicht gewußt?


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 07:02
Wieso eigentlich die Empörung? Ich bin doch auch nicht empört darüber das Muslime fünf mal am tag beten, fasten, Koran rezitieren und in die Moschee gehen.. und dabei empfinde ich das alles auch als Entehrung des menschlichen Verstandes.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 07:18
@july84
komm mal wieder auf den teppich runter du überflieger.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 07:47
@july84
Wie wäre es denn mal, wenn du die Toleranz, die du gegenüber deiner Meinung forderst, einmal selbst gegenüber anderen Meinungen walten lassen würdest?
Momentan kommst du eher unglaubwürdig und lächerlich rüber.
Der Film ist nicht witzig und eher dilettantisch gemacht, aber an welcher Stelle sagt er die Unwahrheit?
Zeig das doch mal konkret auf, dann kann man ja drüber diskutieren.
Oder war es am Ende nur en Sturm im Wasserglas?.

Vielleicht bestehTextt ja auch Interesse die folgenden Vorfälle zu diskutieren und ins rechte Licht zu rücken.
1 Boasting about Murder
2 Muhammad on Murder
3 Individuals
3.1 Assassination of Musaylimah
3.2 Assassination of `Abdullah bin Ubayy bin Salul al-`Aufi
3.3 Assassination of Abu `Afak
3.4 Assassination of Abu Rafi’ (Sallam Ibn Abu'l-Huqayq)
3.5 Assassination of Ka’b bin Ashraf
3.6 Attempted Assassination of Abu Sufyan
3.7 Murder of `Asma' Bint Marwan
3.8 The Killing of the King of Dumah's Brother
3.9 Assassination of Amr b. Jihash
3.10 Assassination of Khalid b. Sufyan
3.11 The Killing of Khubaib
3.12 The Torture and Murder of Kinanah b. al-Rabi b. al-Huqyaq
3.13 The Murder of Al-Nadr Bin Al-Harith
3.14 The Death of Ibn Sunayna
3.15 The Killing of Umaiya bin Khalaf Abi Safwan
3.16 The Murder of `Uqba bin Abi Mu`ayt
3.17 The Killing of Yusayr b. Rizam
3.18 The Torture and Murder of the Eight Men From 'Ukil
3.19 The Slaughter of the Ten Meccans
3.19.1 Assassination of Habbar Ibn al-Aswad
3.19.2 Assassination of `Abdullah ibn Sa`d Ibn Abi Sarh
3.19.3 Murder of Sarah and Ikrima Abu Jahl
3.19.4 Murder of Habbar Ibn al-Aswad b. Ka`b al-`Ansi
3.19.5 Attempted Murder of Hind bint Utbah
3.19.6 Murder of al-Huwayrith Nuqaydh Wahb Qusayy
3.19.7 The Murder of Abdullah Khatal of B. Taym b. Ghalib and his Slaves
3.19.8 The Murder of Miqyas Hubaba
3.20 Nameless
3.20.1 The Blind Jew
3.20.2 Blind Man's Slave-Mother
3.20.3 Burned Alive
3.20.4 The Infidel Spy
4 Genocides
4.1 Qurayza
5 See Also
6 References
http://wikiislam.net/wiki/Qur%27an,_Hadith_and_Scholars:Muhammad_the_Mass_Murderer (Archiv-Version vom 15.12.2012)

Bestimmt ist hier einiges falsch und könnte mit eurer ( @Süleyha91 und @july84 ) Hilfe ins rechte Licht gerückt werden.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 09:05
@july84

Sorry, nur weil die einige Christen sich über ihren Propheten ( Jesus) extremst lustig machen und ihn in den Dreck ziehen, heißt es nicht, dass alle anderen Religionsangehörigen dies auch mit ihrem heiligen Propheten tun!

Seit wann ist Jesus Christus denn für die Christen "ein Prophet"?

Wenn Du so wenig Ahnung vom Thema Religion hast, solltest Du hier die Backen nicht
so aufblasen!


3x zitiertmelden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 12:13
@july84
P.s: redet nicht über Dinge von denen ihr Null Ahnung habt. Ahnungslose werden aggressiv wenn sie nicht mehr weiterwissen..
Ach so.
...gehirnamputierte...
und
Wie manche, die nachts hier noch irgend ein schiss rein schreiben, weil sie keine Freunde haben...
und
Zitat von july84july84 schrieb:...gibt es genug Vollidioten, wie auch hier,...
und
Zitat von july84july84 schrieb:...ihr neunmal klugen Hobbytheologen...
"Null Ahnung"- Anschuldigungen kamen 2 mal vor, das muss ich leider einmal abziehen.

Selten hat sich hier im Forum jemand selbst so demontiert wie du. :D
Das sind die Momente, in denen ich ich darüber ärgere, das es noch keine Allmystery-Hall-Of-Fame gibt.


2x zitiertmelden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 12:23
@july84
Ihr wisst nichts und Wart nicht mal bei irgend einer Entstehung der Religionen dabei

redet nicht über Dinge von denen ihr Null Ahnung habt
Warst du bei enstehung der "Religion" Dabei ?

Dann erzähl wenn du Ahnung hast.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 12:41
@july84
@Süleyha91
Habt ihr den Quran gelesen? Oder wurde euch auch nur aus dem Märchenbuch zitiert?

Und du @july84 bist ja mal wieder das perfekte Beispiel dafür, das man selber einer intoleranten Religion aufgesessen ist. Aber alles andere als intolerant beschimpft. Ob wohl ihr noch intoleranter seit als intolerant. :D
Und ich mache mich über fiktive Personen lustig, wann und wie ich das will.
Und Götter die noch nicht mal selber über sich lachen können, sind für mich auch keine Götter.


3x zitiertmelden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 13:19
@july84
Zitat von emanonemanon schrieb: Ahnungslose werden aggressiv wenn sie nicht mehr weiterwissen..
Richtig....
09faf1 377722 498012873544577 2068472902
und..
Ich find es immer wieder lustig wieviele gehirnamputierte hier schreiben!! naja, gut, dass sich mein leben nicht im virtuellen abspielt.. Wie manche, die nachts hier noch irgend ein schiss rein schreiben, weil sie keine Freunde haben...
Wahre worte. Unwissende werden wirklich aggro wen sie nicht weiter wissen.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 14:44
Oh da sprechen wieder die aggressiven! Leute, ihr habt Null Ahnung über Religion! Ihr wisst nichts und Wart nicht mal bei irgend einer Entstehung der Religionen dabei und ja, die Christen machen sich lustig über ihren Propheten!!
Zum Glück waren wir alle bei der Entstehung von Religonen nicht anwesend. Denn sonst müssten einige von uns verbittert feststellen, wie sie hinter das Licht geführt wurden mit diesen albernen Märchen, denen sie noch heute ihr gesamtes Leben aufopfern.

@july84


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.11.2012 um 15:28
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Seit wann ist Jesus Christus denn für die Christen "ein Prophet"?
Jesus (a.s.) ist in den Augen der Christen der Sohn Gottes UND ein Prophet.
Vielleicht siehst du es ja nicht so,aber 80 % der Christen sind der Meinung, da in der Bibel auch selbst steht das er ein Prophet ist.

@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Habt ihr den Quran gelesen? Oder wurde euch auch nur aus dem Märchenbuch zitiert?
Wenn ich den Quran nicht selbst lesen würde, wüsste ich wohl kaum wovon ich eigentlich spreche.


melden