Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:36
@natü
Erst in den aktuellen Prophezeiungen, auf der Seite

www.diewarnung.net

und ihren Verlinkungen sind apokalyptische zukünftige Geschehen erklärt;
Das sind doch auch nur falsche Propheten, welche die Menschheit in die Irre führen und Macht ausüben wollen. Kein Mensch kennt Zeit noch Stunde, auch diese selbsternannten Auserwählten nicht.

Anzeige
melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:36
@Kayla
Wie soll ich meine Meinung jemanden aufzwingen und Missionieren über Inet?nein das tue ich nicht, und mache im Real leben auch nicht.Was ich hier versuche ist, das ich schaue, ob ich was dazu lernen kann.Das ich eine Meinung habe ist klar, sonst wäre ich nicht hier und würde mit schreiben, oder?
wenn Du Gefühl hast das ich Missioniere, dann liegst Du Falsch.
Hast Du jemals gelesen von mir, das man Bibel oder andere Schriften vergessen soll, nein.
so was würde ich nicht machen, den ich weiß, was ich habe und was ich annehmen kann(Glaube), da brauche ich niemanden sagen, lass mal weg, nehmen wir nur.
So was mache ich nicht einmal im Real Leben, weil ich nicht so bin.
wenn jemand glaubt, das er alles weiß, dann ist er der Dümmste den es gibt.
wenn ein Mensch lernen will, dann muss er offen sein, oder?,
wenn ich merke das unstimmig ist, dann sage ich auch und versuche das zu erklären(begründen).
so genug jetzt, den es wird ins unendliche Geschichte gehen...

Jetzt sehe ich erst, das Du gar nicht so Atheist bist, Du glaubst doch an höhere Macht.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:39
@lightshot

"Die Welt braucht Menschen wie @sonnescheint oder @GöttinLilif die alles annehmen was ihnen vorgesetzt wird um eine New Age Zeit vorranzubringen in der sich der Mensch selbst hervorhebt!" Zitatende

New Asge ?? Du scheinst ja alles und jeden sehr gut einschätzen zu können und wirfst mich dabei sogar noch mit @sonnescheint in einen Topf ^^ unglaublich kann ich dazu nur sagen!

Was habe ich mit New Age zu tuen? Du scheinst wirklich gar nichts zu merken was ^^.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:42
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Jetzt sehe ich erst, das Du gar nicht so Atheist bist, Du glaubst doch an höhere Macht.
Ich habe nie behauptet das ich Atheist bin. Ich glaube an keine höhere Macht, sondern an das Leben.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:43
@Kayla
@natü
das stimmt. niemand weiß die Stunde nicht einmal Engel, nur Gott.
es gibt nur Zeichen dazu, aber nicht genau wann.
ich weiß aus Hadithen(Erzälungen) das wenn Kasten kommt(Pc?) wenn man lange Strecken in kurzer Zeit schafft(Auto, züge,Flugzeuge etc.) dann ist die Zeit, wo Isa(Jesus) kommen wird.
Jesus wird in schlimmer Zeit kommen, und wird den Antichristen besiegen.so ungefähr...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:45
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Jesus wird in schlimmer Zeit kommen, und wird den Antichristen besiegen.so ungefähr.
Es ist schon mal Blasphemie zu behaupten, das Christus als Richter käme, weil er nie weg war und unter uns ist. Wer das nicht erkennt, ist der Antichrist.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:48
@Kayla

" Es ist schon mal Blasphemie zu behaupten, das Christus als Richter käme, weil er nie weg war und unter uns ist. Wer das nicht erkennt, ist der Antichrist." Zitatende

Klasse Aussage !!


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:48
@Kayla
Ich habe nie behauptet das ich Atheist bin. Ich glaube an keine höhere Macht, sondern an das Leben
---
wie soll man das verstehen?Leben ist klar, aber nach den Leben, was ist damit?geht es weiter, oder?
ahhh.jetzt weiß ich, Buddhismus?
gestern habe ich super Theard gelesen(jesus und Buddhismus).

@Kayla
Es ist schon mal Blasphemie zu behaupten, das Christus als Richter käme, weil er nie weg war und unter uns ist. Wer das nicht erkennt, ist der Antichrist.
..
nein Jesus Richtet nicht, sondern er kommt in der Not(Krieg?) und wird ihm besiegen, dann geht er(stirbt normalen todes, weil jeder Tod kosten muss), dann bleibt das so(wie lange, keine Ahnung) und dann spinnen die Meschen wieder, und dann kommt das echt Ende.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:49
@sonnescheint

Oh man kann ich nur zu dem sagen, was du gerade geschrieben hast ^^ was ein Unfug !


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:51
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nein Jesus Richtet nicht, sondern er kommt in der Not(Krieg?) und wird ihm besiegen, dann geht er(stirbt normalen todes, weil jeder Tod kosten muss), dann bleibt das so(wie lange, keine Ahnung) und dann spinnen die Meschen wieder, und dann kommt das echt Ende.
Genauso wird es nicht kommen. Der CHRISTUS ist unsterblich und wo er ist, wird es den Tod nicht geben, selbst wenn man sterben wird.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:57
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Klasse Aussage !!
Danke dir.:)


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:59
@Kayla

" Genauso wird es nicht kommen. Der CHRISTUS ist unsterblich und wo er ist, wird es den Tod nicht geben, selbst wenn man sterben wird. " Zitatende

Auch klasse, du beeindruckst mich heute richtig :)


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:00
@Kayla
@GöttinLilif
das habt ihr so heraus gefiltert, aus der Bibel.Ich schrieb, wenn ich letzte 7Sätze nehme komme ich zu 3 Varianten, aber wer sagt, was Richtig ist.
Wahrheit hat keine Variante.

@Kayla
wenn Du es weißt, wie es genau kommt, warum hört man nicht das genau.
warum, wiesen die Menschen nichts davon.
wenn ich genau was weiß, dann teile ich Wahrheit, aber Du weißt es nicht.
@Kayla
@Kayla schrieb:

Genauso wird es nicht kommen. Der CHRISTUS ist unsterblich und wo er ist, wird es den Tod nicht geben, selbst wenn man sterben wird.
--


Muss los, weil hier wird mir zu bunt.Ich mag nicht, wenn Leute es genau Wissen(Gott).

Du sagst, was genau passieren wird, dann weißt Du mehr als die Propheten, nicht schlecht @Kayla
für mich bist nicht ernst zu nehmen, weil Du....


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:01
@Kayla
'Kein Mensch kennt Tag noch Stunde.' Genau das ist auch meine Meinung, es steht ferner in der Bibel und wird auch auf jener Seite mehrmals ausdrücklich eingeschärft, sehr eindrucksvoll sogar für mich, denn dort sagt Jesus, dass er nie den genauen Zeitpunkt seiner Wiederkunft voraussagen werde und auch nicht den der zuvor stattfindenden weltweiten 'Großen Warnung'.

Die Seherin Conchita, die Anfang der 60er Jahre als erste die Ankündigung dieser Himmelswarnung weit verbreitete (Garabandal, Spanien), befragte darüber die hl. Jungfrau bei einer ihrer Erscheinungen. Diese, so berichtete ihr deutscher Vertrauter, habe versprochen, ihren Sohn zu fragen. Dann kam sie später mit der Auskunft wieder: "Jesus weiß es nicht. (Tag und Stunde). Das weiß nur der Vater."


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:02
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:T
Du sagst, was genau passieren wird, dann weißt Du mehr als die Propheten, nicht schlecht @Kayla
für mich bist nicht ernst zu nehmen, weil Du....
Nee, ich weiß es nicht, es steht nur dort, wo du angeblich schon ständig gelesen hast. Aber man muss das was man liest halt auch verstehen können, das ist der Unterschied.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:03
@Kayla
@GöttinLilif

" Genauso wird es nicht kommen. Der CHRISTUS ist unsterblich und wo er ist, wird es den Tod nicht geben, selbst wenn man sterben wird. " Zitatende
--
das ist überhaupt nicht klasse, sondern man schreibt was, und fertig.
@Kayla
vorher sagtest, das Hl.Geist überall wäre, und somit Jesus und da schreibst, dort wo er ist, da gibt es kein Tod.
Lebst Du hier?Leute sterben trotz den Hl.Geist(angeblich hier),was ist das?Überdenk mal was Du von Dir gibst, ist genau so, wie mit Chaos


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:03
@sonnescheint

Es gibt mehr, als du sehen kannst ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:04
@natü
Zitat von natünatü schrieb: Das weiß nur der Vater."
Richtig. Damit werden wir wohl leben müssen.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:05
@Kayla

Nee, ich weiß es nicht, es steht nur dort, wo du angeblich schon ständig gelesen hast. Aber man muss das was man liest halt auch verstehen können, das ist der Unterschied.
--
dann hättest gelesen, das er kommt, wie Dieb in der Nacht.
Reich ist auch die Rede(1000).

aber wie gesagt, man muss nicht nur Wörter verstehen, sondern auch den Sinn, von den gelesenen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:05
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Lebst Du hier?Leute sterben trotz den Hl.Geist(angeblich hier),was ist das?Überdenk mal was Du von Dir gibst, ist genau so, wie mit Chaos
Ja und das habe ich auch geschrieben. Aber wenn Christus anwesend ist, dann ist der leibliche Tod nicht das Ende. Jetzt kapiert ?


Anzeige

melden