Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:06
@GöttinLilif
Es gibt mehr, als du sehen kannst ;)
--
auf die super Antwort bin Dir Dankbar.
Glaubst, das wusste ich nicht?
trotzdem Danke!

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:07
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:aber wie gesagt, man muss nicht nur Wörter verstehen, sondern auch den Sinn, von den gelesenen.
Ja ich weiß, das du damit ein Problem hast, einfache Sätze richtig zu verstehen, aber vielleicht wird das ja noch.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:10
@Kayla

Ja ich weiß, das du damit ein Problem hast, einfache Sätze richtig zu verstehen, aber vielleicht wird das ja noch.
--
das stimmt!überhaupt, wenn man sagt Chaos wäre nicht Gut, da versagt bei mir alles.
mach Dir keine sorgen verstehe mehr, als Du je verstehen würdest.

Ich würde Dir vorschlagen, das Duu selber verstehen sollst, was Du selber schreibst.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:12
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das stimmt!überhaupt, wenn man sagt Chaos wäre nicht Gut, da versagt bei mir alles.
mach Dir keine sorgen verstehe mehr, als Du je verstehen würdest.
Ja klar doch, das sehe ich ja an deinen Beiträgen, welche mehr Unsinn verbreiten, als man es je für möglich halten würde. Wer den Unterschied zwischen Chaos und Bewegung nicht versteht, der versteht auch alles Andere nicht.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Ich würde Dir vorschlagen, das Duu selber verstehen sollst, was Du selber schreibst.
Ach ja, dann lies mal deinen Satz und das falsche Deutsch darin, vielleicht verstehst du dann endlich mal was.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:18
@Kayla
Du weißt Du schriebst, das Chaos nicht gut wäre, aber Ordnung schon-
Nur das ohne Chaos keine Ordnung entstehen kann, ist Dir nicht klar.
Ich hoffe, das Du es verstehen kannst, aber wie bekannt, hoffnung stirbt zu letzt.

weil es so schön war...
Raffiniert ist der Herrgott, aber boshaft ist er nicht
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
(Albert Einstein)

Träume weiter von Ordnung, und das Chaos untergeht...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:22
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du weißt Du schriebst, das Chaos nicht gut wäre, aber Ordnung schon-
Nur das ohne Chaos keine Ordnung entstehen kann, ist Dir nicht klar.
Gehts noch ? Chaos ohne Ende, ohne Leben ist nicht gut. Wenn keine Ordnung mehr herrscht. Du bist nicht fähig zu verstehen, was gemeint ist.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Träume weiter von Ordnung, und das Chaos untergeht
Deinen Nonsens kann sich kein Mensch antun. Also träum weiter davon das Allah gut und Christus sein Sohn ist. Schlimmer geht es wirklich nicht mehr.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:23
@sonnescheint

Gut gemeinter Rat von mir : Mach mal eine Pause ;) Man kann nicht immer nur hier schreiben, irgendwann lässt die Konzentration nach, weder Bibel noch Koran laufen weg ;)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:28
@Kayla
Die biblische Rede, dass, wer in Jesus ist, nicht stirbt, und dass Jesus - als Gott - in Ewigkeit war, ist und bleibt ("Ehe Abraham ward, b i n ich"),
widerspricht nicht der ebenfalls biblischen Aussage, dass er in Herrlichkeit wiederkommen und dass der Vater ihm das Gericht übergeben wird.

Auch den Antichrist wird er vorher besiegen, bevor sein endgültiges Friedensreich mit allen Geretteten und ohne den Satan und seine Anhänger anbrechen wird.

@sonnescheint
Demnach würden ja die Hadithen, die du zitierst, weitgehend mit der Bibel und den christlichen Sehern des 20. Jahrhunderts (Irlmaier u. a. ) übereinstimmen: ...die Zeit der modernen Technik, der Ablauf der Apokalypse in mehreren Schritten mit der endgültigen Verherrlichung des Siegers Jesu erst nach einer Zeitspanne mit einem Rückfall....

@Kayla
@GöttinLilif
@Haret
@all:
Wichtig ist mir, dass o. g. Quelle einschärft, der Herr Jesus Christus werde bei seinem erwarteten Zweiten Kommen n i c h t noch einmal 'im Fleische' kommen, sondern nur geistigerweise.

Die 'im Fleische' aufträten, seien die berühmten 'falschen Christusse' der Hl. Schrift und vor allem der Antichrist, auf den Regierungen, Religionen und die Massen hereinfallen würden.

Das dürfte mit der Einführung des 'Zeichens des Tieres' (666) zusammenfallen.
Der Wegfall des Geldes ist ja schon in Planung.

Wir müssen uns demnach auf das Schlimmste gefasst machen - wenn wir nicht das Angebot des VATERS annehmen, es durch Gebet und Bekehrung zu verhindern.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:31
@GöttinLilif

Gut gemeinter Rat von mir : Mach mal eine Pause ;) Man kann nicht immer nur hier schreiben, irgendwann lässt die Konzentration nach, weder Bibel noch Koran laufen weg ;)
--
Danke für dein Rat,, aber wusste nicht das bei Dir Bücher rennen können, aber kein Wunder.

@Kayla
Du schriebst selber, das Chaos(Satan) untergehen wird, und nicht ich.
Nur das blöde ist, das ohne Chaos keine Ordnung. ist zu hoch für Dich aber so ist es halt.
Wie schon geschrieben zwecklos mit dir zu schreiben, weil Du nicht akzeptieren kannst, das es so ist.
Du das schönste aber ist, das Du weiter träumen kannst, von Chaos, wie er untergeht, aber nur in deiner Vorstellung.


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:32
Gottes liebe hat nichts mit unserer Liebe zu tun, weil wir diese Liebe nicht kennen.
Gott liebt alle gleich, wäre es nicht so, wäre er nicht Schöpfer.
Na ja, wie dieser Gott angeblich alle gleich lieben soll sehen wir ja und haben auch aus den alten Überlieferungen, die man mit Märchenpulver versüßt hat, erfahren :}

Und genau aus diesem Grund ist Er kein Schöpfer, weil Er nicht alle gleich lieben kann wenn man Ihm iwelche Handlungen andichten versucht :}

@natü
Zitat von natünatü schrieb:Wir müssen uns demnach auf das Schlimmste gefasst machen - wenn wir nicht das Angebot des VATERS annehmen, es durch Gebet und Bekehrung zu verhindern.
Der Pate machte auch Angebote die man lieber nicht ablehnen sollte :}


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:33
@natü

" Wir müssen uns demnach auf das Schlimmste gefasst machen - wenn wir nicht das Angebot des VATERS annehmen, es durch Gebet und Bekehrung zu verhindern. " Zitatende

^^ wieso fühle ich mich immer wieder ins Mittelalter zurück versetzt ^^ ??

@Kayla
@Keysibuna
@sonnescheint
Das mit dem Antichrist ist ein solcher Schwachsinn ^^ hatten wir das nicht schon mal Seiten zuvor ?
Da ist so so viel verdreht worden zu Gunsten des biblischen Gottes, das ist zu heftig !!

@Keysibuna
" Und genau aus diesem Grund ist Er kein Schöpfer, weil Er nicht alle gleich lieben kann wenn man Ihm iwelche Handlungen andichten versucht" Zitatende

So ist es!!


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:36
@GöttinLilif
Mittelalter ist das beste Alter.


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:38
Zitat von natünatü schrieb:Mittelalter ist das beste Alter.
Da konnte man Ungläubigen noch Feuer unterm Hintern machen.^^


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:38
@GöttinLilif
Aber nicht dass du es persönlich nimmst.
Ich wollte dich natürlich nicht zurückversetzen. :)


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:38
@GöttinLilif

Na ja, das Buch hat nun mal diesen Helden und deshalb muss alles so angepasst werden damit Er als strahlender Held am Ende dastehen kann :}

@natü
Zitat von natünatü schrieb:Mittelalter ist das beste Alter.
Fehlen dir die Hexenverbrennungen? :}


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:40
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Da konnte man Ungläubigen noch Feuer unterm Hintern machen
Hahaha! :D Sehr gut! :D ;)


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:41
@Keysibuna
Fehlen dir die Hexenverbrennungen? :} Zitatende

Ja nur mit wem sollte @natü dann hier schreiben ;) wären wir ja alle weg :D ;)

@natü
Mittelalter ist das beste Alter Zitatende

Ja, das glaube ich dir, dein Denken betreffend, passt du da perfekt hin. Ich für mich mag nur die alten Bauwerke und teils die Kleidung des MA, aber die Denkweise naja ^^ schlimmer geht es kaum. Die Leute waren damals sowas von abergläubisch, schrecklich !! Und so so leicht zu beeinflussen, eine Katastrophe war das!


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:42
@Reigam
Im Mittelalter war mehr Feuer.
Brennholz war noch nicht so teuer.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:43
@GöttinLilif

Dann wären PC doch gar nicht erfunden worden wenn man mit solchen Gedankengut immer noch Erfolg hätte :D


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:44
Ja da ist was dran @Keysibuna :D
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, bis auf all jene, die den Absprung nicht geschafft haben ^^.


Anzeige

1x zitiertmelden