Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 16:56
@Kayla
das war nicht eine Frage, das ich antwort erwarten würde, aber egal.

Chaos und Ordnung ist abhängig, aber Du willst, das Chaos(Satan) untergeht.
Was heißt untergeht?Wie Sonne, aber kommt wieder, oder für immer?Wenn für immer, dann Gute Nacht....

Anzeige
melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 16:57
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Ich finde, du tust @sonnescheint unrecht, denn sie lässt sich ja gerade nicht von allem überschwemmen, sondern bleibt Herrin ihres Handelns und will nur ihrer Einsicht folgen.
Weisst du lieber @natü , wer Jesus Christus, den Sohn Gottes, mit dem Teufel vergleicht und Bibelverse hernimmt, sie total pervertiert darstellt, den grüss ich nichtmal!

Die Gottesfurcht ist bei diesen Menschen nicht da, sie haben keinen Respekt und Achtung schon gar nicht! Wenn mir jemand hochmütig sagt, @sonnescheint tat dies mehrere male, das die Bibel verfälscht ist, Jesus der gefallene Lucifer sei und dann noch denkt er sei Weise auf dem ist der Zorn des Herrn!

Laut der Schrift sind das Irrlehrer, die gehören zurchtgewiesen und solchen lügnern muss man ganz klar zeigen wo sie stehen.

Grüsse


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 16:58
@lightshot
wo stehen sie denn?


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:00
@Haret
Bewusst auf beiden beinen.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:00
@lightshot
Die Gottesfurcht ist bei diesen Menschen nicht da, sie haben keinen Respekt und Achtung schon gar nicht! Wenn mir jemand hochmütig sagt, @sonnescheint tat dies mehrere male, das die Bibel verfälscht ist, Jesus der gefallene Lucifer sei und dann noch denkt er sei Weise auf dem ist der Zorn des Herrn!

--
du hast keine Ahnung, was ich schrieb.
Zorn ist nicht auf Jesus, sondern das ist Wille von Vater.
ist Dir das klar, was bedeutet?
Ich sehe nicht teufel, wie du, das ist der unterschiied.

Teufel erfüllt nur das, was Gott will.
Lese mal Thora oder Koran, dann weißt, was Satan ist und was er tut...


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:02
@lightshot
Wo soll das stehen, dass der Islam in der NWO untergeht?

Ich weiß aus Prophetie, dass Islam und Christentum beide verfolgt werden.

Auch hörte ich einmal, es werde so kommen, dass:

Atheisten gegen Christen kämpfen, um sich gegenseitig zu vernichten;

Moslems gegen Juden, um sich gegenseitig zu töten.

Also wären dann alle tot, die entweder, je auf ihre Art, an Gott glaubten, und genauso die
nichtgläubigen Atheisten, die aber immerhin auch den Satan nicht anbeteten.

Dann blieben nur noch die Anbeter des Teufels übrig. Das sei das Ziel der Neuen
Weltordnung.

Klingt mir sehr plausibel.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:04
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:du hast keine Ahnung, was ich schrieb.
Zorn ist nicht auf Jesus, sondern das ist Wille von Vater.
ist Dir das klar, was bedeutet?
Ich sehe nicht teufel, wie du, das ist der unterschiied.

Teufel erfüllt nur das, was Gott will.
Lese mal Thora oder Koran, dann weißt, was Satan ist und was er tut...
Jetzt fängst auch an zu Lügen oder wie?

Der Zorn ist auch nicht auf Jesus sondern auf jedem der dem Herrn nicht untersteht!

Ich denke dir ist nicht klar was das bedeutet!

Du siehst nicht den Teufel wie ich? Ja, das ist der Unterschied und du kannst ihn gar nicht erkennen weil du ja der Sklave dergleichen bist und Gott nicht willst und dem Sohn nicht glaubst!

Der Teufel erfüllt nicht das was Gott will, der Teufel hat einen freien willen und agiert selber gegen Gott, ein Rebell!

Im Koran wird nichts offenbart was wichtig ist zu wissen, das wir das mal klar herausstreichen.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:07
@lightshot
Das böse siehst Du in Teufel, aber warum?
Weißt, wenn Gott Allmächtig ist, warum soll er Widersacher haben?
Widersacher ist er von Menschen nicht von Gott.
Ist bei Dir Gott Allwissend?Erschaffer von allem?

Weißt Du, warum Widersacher Teufel von Gott ist?
Wenn nicht, dann denk an die Wüste(40Tage).
man geht aus, das Jesus Gott(Erschaffer) von allen ist, und deswegen ist Satan Widersacher.
Gott ist aber Gott und hat keinen Widersacher.


@lightshot
Im Koran wird nichts offenbart was wichtig ist zu wissen, das wir das mal klar herausstreichen.
--
das hast aber schön gesagt!siehst Du, was Du in deiner Wut geschrieben hast?Lach...
Hochmut kommt vor dem fall.
Kleine südnen bestraft Gott sofort.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:08
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Wo soll das stehen, dass der Islam in der NWO untergeht?
Daran arbeitet die Ökumene ununterbrochen.
Zitat von natünatü schrieb:Ich weiß aus Prophetie, dass Islam und Christentum beide verfolgt werden.
Wo wird prophezeit das der Islam verfolgt wird?
Zitat von natünatü schrieb:Auch hörte ich einmal, es werde so kommen, dass:

Atheisten gegen Christen kämpfen, um sich gegenseitig zu vernichten;

Moslems gegen Juden, um sich gegenseitig zu töten.
Christen kämpfen nicht da wir schon entrückt sind und nicht mehr hier sind.

Moslems gegen Juden haben wir ja schon lange.
Zitat von natünatü schrieb:Dann blieben nur noch die Anbeter des Teufels übrig. Das sei das Ziel der Neuen
Weltordnung.

Klingt mir sehr plausibel.
Ja, wenn die Gemeinde entrückt ist sind es nur noch fleischliche Menschen die auf der Erde bleiben und dem Gericht des Herrn verfallen sind.

Grüsse


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:10
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das hast aber schön gesagt!siehst Du, was Du in deiner Wut geschrieben hast?Lach...
Hochmut kommt vor dem fall.
Kleine südnen bestraft Gott sofort.
Im Koran gibt es tatsächlich keine Prophetie und nichts was dem Gläubigen zu Warnung wird oder ihm Vorsicht gebietet.

Das ist Fakt.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:10
@lightshot
Ja, wenn die Gemeinde entrückt ist sind es nur noch fleischliche Menschen die auf der Erde bleiben und dem Gericht des Herrn verfallen sind.
--
wo willst weg?hast vergessen, das 1000Jährige Friedens Reich..
oder kommst zurück, wenn alles vorbei ist?merkst Du, was Du da sagst?glaube nicht


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:10
@lightshot
"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!" war Jesu Wort.

Wenn jemand nur einen Teil des Wissens der Christen hat - und der Islam bekennt einen sehr bedeutenden Teil davon: den einen, allmächtigen Gott, die hervorgehobene Sendung Jesu durch Gott, seine endzeitliche Wiederkunft, die Geburt des Menschen Jesu aus der namentlich genannten Jungfrau Maria, das Gericht Gottes über jede einzelne Seele, Gottes Liebe und Gerechtigkeit - dann ist das eine ganze Menge.

Außerdem habe ich Respekt vor jedem Menschen, der seiner Überlieferung treu bleibt, denn er erfüllt das mosaische 4. Gebot: Du sollst deine Eltern ehren.

Den Rest tut Gott,
denn 'wir wissen gar nicht viel'.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:10
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Im Koran wird nichts offenbart was wichtig ist zu wissen, das wir das mal klar herausstreichen.
Es reicht eigentlich das Buch der Bücher, noch mehr davon braucht kein Mensch. Die Bibel ist ja auch nicht immer verständlich, aber noch mehr Verwirrung durch immer andere Auslegungen kann nicht gut sein. Aber wer Verwirrung stiftet, darüber wurde ja ausführlich informiert.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:12
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wo willst weg?hast vergessen, das 1000Jährige Friedens Reich..
oder kommst zurück, wenn alles vorbei ist?merkst Du, was Du da sagst?glaube nicht
Ne ich werde nicht mehr das sein :)

Wenn du in der Bibel liest findest es dann auch :)


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:12
@lightshot

Im Koran gibt es tatsächlich keine Prophetie und nichts was dem Gläubigen zu Warnung wird oder ihm Vorsicht gebietet.
--
Hast Du gelesen?nein!
Es ist die Rede von rückher Jesu(Isa) und das es ganz schlimm wird, wenn sie kommen.
entrückung die gibt es nicht im Koran.
Hadithen(Erzählungen) und da ist sogar jetzige Zeit beschrieben.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:16
@natü
Zitat von natünatü schrieb:"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!" war Jesu Wort.

Wenn jemand nur einen Teil des Wissens der Christen hat - und der Islam bekennt einen sehr bedeutenden Teil davon: den einen, allmächtigen Gott, die hervorgehobene Sendung Jesu durch Gott, seine endzeitliche Wiederkunft, die Geburt des Menschen Jesu aus der namentlich genannten Jungfrau Maria, das Gericht Gottes über jede einzelne Seele, Gottes Liebe und Gerechtigkeit - dann ist das eine ganze Menge.

Außerdem habe ich Respekt vor jedem Menschen, der seiner Überlieferung treu bleibt, denn er erfüllt das mosaische 4. Gebot: Du sollst deine Eltern ehren.

Den Rest tut Gott,
denn 'wir wissen gar nicht viel'.
Ich richte nicht sondern sage die Wahrheit und gehe auch nicht mit einem antichristlichen Geist wie mit dem Islam der den Herrn Jesus verleugnet konform!

"Ich bin Gottes Sohn." (Johannes 10, 36)

"Allah ist nur ein einziger Gott. Er ist hoch darüber erhaben, dass er einen Sohn haben sollte!" (Sure 4, Vers 171)


1.Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht. Wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.


Der Islam ist vom Teufel und jede Vermischung mit dieser aggressiv satanischen Lehre macht sich der Sünden teilhaftig!


Ausserdem ist es ein falsches "Evangelium" durch einen "Engel" überbracht das von Gott unter dem Fluch steht!

Galater 1,8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! 9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:19
@Kayla

Es reicht eigentlich das Buch der Bücher, noch mehr davon braucht kein Mensch. Die Bibel ist ja auch nicht immer verständlich, aber noch mehr Verwirrung durch immer andere Auslegungen kann nicht gut sein. Aber wer Verwirrung stiftet, darüber wurde ja ausführlich informiert.
--
wenn man ehrlich ist, hier geht es eigentlich um Allah(Koran), oder?
Was wollt ihr, merkt ihr, wie ihr seit?Nö, sonst würde was anderes hier sein.

Tolerant?fremdwort für euch, was für Hl.Geist, beflügelt euch?(schlimm das ich so schreib)
Hört auf damit.
Wollt ihr nach Wahrheit suchen, oder belogen zu sterben?das Problem und hier ist super Beispiel ihr sucht nicht nach Wahrheit, sondern stänkert herum.

Wenn Ihr Gott 1 %verstehen würdet, dann würdet Ihr wissen, was Gott ist, ihr hättet es gespürt, aber so, wie Ihr schreibt, das ist was anderes.
@natü
Dich habe ich nicht gemeint!


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:23
@lightshot

1.Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht. Wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.
..
Diesen Vers, kann man auslegen nach belieben.
Wenn Jesus Gott ist, dann verstoßt er selber gegen Gebot, ist Dir das klar?
er ist nicht gekommen aufzuheben, sondern zu erfüllen.
Du sollst keine Götter neben mir haben, kommt Dir bekannt vor?

Christus ist Messias mit Heiligen Geist und das steht im Koran.
Frag Dich, ob das mit Sohn auch wirklich(Gott) gemeint ist?
habe keine Angst, wenn Du dich fragst, damit stellst Du nicht Gott in frage, sondern das von Schreiber.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:24
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Wollt ihr nach Wahrheit suchen, oder belogen zu sterben?das Problem und hier ist super Beispiel ihr sucht nicht nach Wahrheit, sondern stänkert herum.
Die Wahrheit findet man nicht im Koran und auch nicht in der Bibel, sondern im Leben und durch Erkenntnis. Deshalb kann ich ganz gut auf deine ständigen Missionierungsversuche verzichten. Und stänkern, das kannst du sehr gut und merkst es nicht einmal. Du verstehst Posts absichtlich falsch, nur um Anderen deine persönliche Meinung aufzuzwingen. Sachliche Belege bringst du überhaupt nicht und wenn, dann sind sie völlig unlogisch.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 17:32
@lightshot
Ich wiederhole, du tust @sonnescheint unrecht, wenn du sie der Lüge bezichtigst. Du kannst nämlich nicht wissen, ob sie etwas aus Überzeugung sagt oder wider besseres Wissen. Und nur im letzteren Fall würde sie lügen.

Würdest du dich gerne so beschimpfen lassen ohne Schuld?
Auch dass du oder andere schon entrückt seien, siehst vielleicht nur du so.

Entrückung ist ein ganz eingreifendes endzeitliches Ereignis, das offiziell von der Kirche m. W. noch gar nicht definitiv erklärt wurde.

Erst in den aktuellen Prophezeiungen, auf der Seite
www.diewarnung.net
und ihren Verlinkungen sind apokalyptische zukünftige Geschehen erklärt;
dort kannst du ebenfalls meine Aussage finden, dass auch Moslems und nicht nur Christen der endzeitlichen Verfolgung ausgesetzt werden, mit den anderen Religionen zusammen.

Deine Rede vom Aufruhr und Abdriften der Kirchen findet sich dort genau ebenfalls. Letzteres ist für wahre Gläubige schon lange zu beobachten....!

Geh du besser trotzdem nicht zu weit von der Herde weg! Dort lauert der Wolf.

Gruß!


Anzeige

melden