Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:45
@natü
Auch den Antichrist wird er vorher besiegen, bevor sein endgültiges Friedensreich mit allen Geretteten und ohne den Satan und seine Anhänger anbrechen wird. /ZITAT]

Solange man dualistisch denkt, wird man diese Aussagen alle nicht verstehen. Der Antichrist wird besiegt, weil der Christus allgegenwärtig ist.


Anzeige
melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:46
@GöttinLilif
Wieso alle weg?
Kämen ja wieder neue. Irgendwann kommt ja jeder in das Alter.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:46
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, bis auf all jene, die den Absprung nicht geschafft haben
Auch diese werden iwann aussterben und Platz machen für eine Generation die solche Gedankengut intensiv hinterfragt :}


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:47
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Im Mittelalter war mehr Feuer.
Brennholz war noch nicht so teuer.
Ach, ich liebe solche "Träumer". Selbstversorgen inklusive Jagen, Landwirtschaft, Hausbau in Eigenregie. Da möchte ich den Einen oder Anderen mal erleben! ;)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:47
@Kayla

träumst wieder, wenn es so wäre, dann bräuchte man keinen Christus, weil man es selber macht.


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:48
@Keysibuna
fehlen mir nicht.
Aber frag mal @psreturns .


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:49
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Nur das blöde ist, das ohne Chaos keine Ordnung. ist zu hoch für Dich aber so ist es halt.
Wie schon geschrieben zwecklos mit dir zu schreiben, weil Du nicht akzeptieren kannst, das es so ist.
Und du bist zu verblendet um zu verstehen, das im Chaos Bewegung sein muss, damit Ordnung entsteht und genau das habe ich beschrieben. Zu hoch für dich ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:50
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:träumst wieder, wenn es so wäre, dann bräuchte man keinen Christus, weil man es selber macht.
Nonsens und Begriffsunvermögen ohne Ende. Nur unverständliche Antworten auf unverstandene Fragen oder Posts bringen hier nicht weiter. Lern halt bitte erst mal was darüber, bevor du hier Beiträge schreibst, welche du dir aus den Fingern gesogen hast.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:50
@Keysibuna
Auch diese werden iwann aussterben und Platz machen für eine Generation die solche Gedankengut intensiv hinterfragt :}
--
und was wäre dann, das man glaubt man ist alleine?wie kann man so was denken?das alles, weil man nicht sieht.sehr schlau, was ich nicht sehe, das gibt es dann nicht.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:51
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ach, ich liebe solche "Träumer". Selbstversorgen inklusive Jagen, Landwirtschaft, Hausbau in Eigenregie. Da möchte ich den Einen oder Anderen mal erleben! ;)
Bei Mittelalter denkt jeder irgendwie "romantisch", aber es war ein Drecksloch. ^^ Allein der Gestank dürfte ein MEnsch aus heutiger Zeit nicht ertragen können.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:51
@Kayla
so was Christus(Hl.Geist) nicht da, der vermittelt, weil Du Dualistisch denkst, gell?jawohl.Weltklasse


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:52
@sonnescheint

Es ist aber nicht gut zu denken "alles was ich erfinde weil ich glauben will gibt es!" :}

Und die Leute die für ihre Glauben gezwungen sind Dinge zu erfinden werden iwann bestimmt ganz alleine dastehen :}


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:53
@Keysibuna
"alles was ich erfinde weil ich glauben will gibt es!"
..
ich würde sagen, mit so einem denken sind wir aus dem Mittelalter raus gekommen, oder?
Glaube kann Berge versetzen.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:54
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Glaube kann Berge versetzen.
...aber der Zweifler erklettert sie.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:54
@sonnescheint

:}

Nicht mit Worte verdrehen und Unwahrheiten zu erfinden :}

Und das hast du schon wieder betrieben :}


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:55
@Reigam
auch nur, weil er glaubt, oder?


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:55
@Kayla
@sonnescheint

Warum einigt ihr euch eigentlich nicht auf die Bedeutung der Begriffe "Chaos" und "Bewegung", bevor ihr Munition vergeudet?

Beide sind so vieldeutig.

Für den einen ist das Chaos sein Element und die Mutter der Fruchtbarkeit, für den anderen der Anfang vom Ende.
...Was war nochmal Chaostheorie?...

Ist echt ein Chaos hier!


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:55
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:auch nur, weil er glaubt, oder?
Nein, er "verschiebt" die Probleme nicht. ;)


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:56
@Keysibuna
Es ist aber nicht gut zu denken "alles was ich erfinde weil ich glauben will gibt es!" :}
---
da habe ich nur was raus gelassen, aber so, wird es noch deutlicher.
Bitte!


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:57
@sonnescheint

Sry. Sei mir bitte nicht böse, aber das etwas dir deutlich wird wenn du etwas weg lässt bezweifle ich sehr :}


Anzeige

melden