Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 01:26
Zitat von ReigamReigam schrieb:In diesem Buch drückt der Papst nun seine Zweifel aus, dass Jesus Christus überhaupt in der Nacht vom 24. zum 25. Dezember das Licht der Welt erblickt hat.
Wiederum nun redete Jesus zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt;
(Johannes 8,12)

Hmmm...

:D

Anzeige
melden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 07:51
Jetzt mal im Ernst. Es war lustig mit zulesen. Man denkt natürlich darüber nach. Aber egal was ihr sagt oder versucht jene Leute hier, die etwas Posten, in den Kopf zu bringen, bringt nichts. Warum?
Ihr habt keine Ahnung. Viele Menschen klammern sich an die Religion, weil sie verzweifelt sind oder zuflucht suchen. Und siehe da...Sie finden Ihren weg. Nicht alle. Aber viele. Ich selbst bin Muslim.
Und ich bekehre keine Gewalt oder sonst jeniges. Es ist nicht der Koran der sagt, wir sollen Menschen töten. Falsch. Es ist der Mensch, der sagt, wir sollen Menschen töten. Der Mensch alleine entscheidet das. Das war doch den anderen Religionen auch so oder? Bei uns wird JEDER Mord mit dem Leiden in der Hölle bestraft. Also kommt mir nicht mit dem Mist. Ach ja. Wurde von USA gesprochen hm? Tut mir leid zu sagen, das ehemalige Mitstreiter der Regierung zugegeben haben, das sie für die Kriege schuld waren, und nicht die Muslime. Selbst Army Guys haben das gesagt. Und siehe da...Einer wurde auf einmal tod aufgefunden. Komisch oder? Wie auch dem sei. Wenn ich das durch Lese sehe ich wie ALLE, ob Muslim, Christ, Nicht religös oder Gummibären Glauber einfach unlinearisch sind. Sprich...Wir haben alle keinen Plan und richten uns nachdem was wir haben. Wissenschaft hat oft genug gezeigt, das sie Falsch liegen. Darum heisst es ja "Wissenschaft". @GöttinLilifee oder wie du auch immer heisst. Entschuldige.
Deine Texte hören für mich, wie die Kindergeschichten an die mein Onkel uns erzählt hat. War immer Lustig. Pls Post deine Quellen. Und die sollen Hintergründliche Beweise dafür haben, das unter uns Einhörner Leben. </irony>

Ich hab vergessen wie man hier etwas hochladet. Also ein Foto...Da ist was ganz schönes zu Lesen. Werde ich wohl machen müssen, wenn mir jemand bitte helfen könnte :).

MfG

BlackPhoenixX


5x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 10:29
@BlackPhoenixX
Zitat von BlackPhoenixXBlackPhoenixX schrieb:Ihr habt keine Ahnung.
Das soll heißen das du dagegen sehr viel Ahnung hast ? Allah ist gleichzusetzen mit dem ollen Jahwe im A.T. und der war bekanntlich alles andere als liebenswert und freundlich, sondern hat die Menschen reihenweise verfolgen und umgebringen lassen, das sieht aber schon sehr nach dem Satan aus, oder ? Mord und Kriege verursachen Chaos und Satan ist das Chaos schlechthin.


melden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 11:37
@BlackPhoenixX
Zitat von BlackPhoenixXBlackPhoenixX schrieb:Wissenschaft hat oft genug gezeigt, das sie Falsch liegen
Wo denn genau?
Zitat von BlackPhoenixXBlackPhoenixX schrieb:Sprich...Wir haben alle keinen Plan und richten uns nachdem was wir haben.
Aber ja doch. Ich habe zwar keinen Plan im Bereich der Metaphysik .. aber für mein Leben schon. Da zählen die Faktoren die ich vorfinde und die ich nutzen kann.
Zitat von BlackPhoenixXBlackPhoenixX schrieb:Aber viele. Ich selbst bin Muslim.
Und ich bekehre keine Gewalt oder sonst jeniges. Es ist nicht der Koran der sagt, wir sollen Menschen töten. Falsch. Es ist der Mensch, der sagt, wir sollen Menschen töten.
Derartiges würde ich mir von jedem Muslim, Christ, sprich Gläubigen Menschen, wünschen.
Das erhellt mir wieder ein wenig den Tag.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 11:48
@BlackPhoenixX

29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - kämpft gegen sie, bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!
30 "Die Juden sagen: ""`Uzair ist der Sohn Allahs."" Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs."" Das ist, was sie mit ihrem Mund sagen (ohne daß damit ein realer Sachverhalt gegeben wäre). Sie tun es (mit dieser ihrer Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie können sie nur so verschroben sein!"
31 Sie haben sich ihre Gelehrten (ahbaar) und Mönche sowie Christus, den Sohn der Maria, an Allahs Statt zu Herren genommen. Dabei ist ihnen (doch) nichts anderes befohlen worden, als einem einzigen Gott zu dienen, außer dem es keinen Gott gibt. Gepriesen sei er! (Er ist erhaben) über das, was sie (ihm an anderen Göttern) beigesellen.

Der Koran ist nicht ganz so Unschuldig.


melden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 12:57
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wo denn genau?
Die alte Leier halt. Wissenschaftsbashing Nr. XY. :)
29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - kämpft gegen sie, bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!
30 "Die Juden sagen: ""`Uzair ist der Sohn Allahs."" Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs."" Das ist, was sie mit ihrem Mund sagen (ohne daß damit ein realer Sachverhalt gegeben wäre). Sie tun es (mit dieser ihrer Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie können sie nur so verschroben sein!"
31 Sie haben sich ihre Gelehrten (ahbaar) und Mönche sowie Christus, den Sohn der Maria, an Allahs Statt zu Herren genommen. Dabei ist ihnen (doch) nichts anderes befohlen worden, als einem einzigen Gott zu dienen, außer dem es keinen Gott gibt. Gepriesen sei er! (Er ist erhaben) über das, was sie (ihm an anderen Göttern) beigesellen.
Jede Schrift die Gottes Wort verbreitet, ist für mich üble Propaganda. Ob Koran, Bibel oder was auch immer, das Unheil beginnt immer mit der Auslegung. Man könnte diesbezüglich auch argumentieren, dass all diese Schriften des Teufels sind... :D

@all

Da hier viele immer von Verfolgung und Ignoranz gegenüber Christen, Muslimen usw. sprechen finde ich diesen vor kurzem erschienen Artikel lehrreich:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Gottlos-geht-nicht/story/17464941


melden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 13:11
@whatsgoinon

Der Link ist ja recht interessant. Aber wo Religion einsetzt.. hört der Verstand auf zu existieren. Gerade in Amerika :D


melden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 15:28
@BlackPhoenixX

Mal im Ernst, was willst du eigentlich von mir ? Weder ist das meine Diskussion, noch schrieb ich hier alleine etwas gegen deinen Glauben, bzw. die Gläubigen, die du meinst verteidigen zu müssen und vor allen Dingen geht es hier NICHT um mich ! Also lass solche dummen Anspielungen und Verdrehungen meines Usernamens! Danke !

" Viele Menschen klammern sich an die Religion, weil sie verzweifelt sind oder zuflucht suchen. Und siehe da...Sie finden Ihren weg " Zitatende

Es gibt auch z.B. Selbsthilfegruppen, man muss sich dafür nicht, oft genug unterwürfig, unter einer Religion vereinen, die freies Denken sehr begrenzt. Die Menschen etwas weiß machen will, was so nicht stimmt, niemals stimmen kann! Siehe dazu diese Diskussion, in der reichlich Gegenargumente von diversen Usern eingebracht wurden, auch MIT Quellen, die du ja scheins überlesen hast.

Religionen führten und führen immer noch zu Auseinandersetzungen, sogar zu Glaubenskriegen, sie sind alles andere als lieblich und nett und bei all den Unstimmigkeiten und teils Zeugnissen eines brutalen, egozentrischen, nach Macht gierenden Gottes, sind sie wahrhaft für niemanden erbaulich, sondern lassen es zu, dass Menschen anfangen ähnlich zu denken und zu handeln wie jener "Gott", denn vermeintlich missionieren sie mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln in seinem Namen.

Wenn man sich aber die Hintergründe, zu jenem "Gott" betrachtet, Texte zusammenträgt, vergleicht usw.... muss man zwangsläufig zu dem Schluss kommen, das jener Gott der Bibel (des Korans) kein guter Gott ist, sondern eher oder sogar ganz sicher, in Richtung eines Teufels (Satans) geht!
Wer das nicht sehen will, der ist verblendet.

Wenns nach mir ginge, würde man alle Religionen abschaffen und jegliche Anbetung eines Gottes untersagen. So kommt man in der Gesellschaft weiter, in dem Menschen zusammen etwas erreichen, sich gegenseitig helfen, eigenständig denken, ohne sich an etwas zu klammern.


melden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 22:23
@GöttinLilif
@BlackPhoenixX
Zitat von BlackPhoenixXBlackPhoenixX schrieb:@GöttinLilifee oder wie du auch immer heisst. Entschuldige.
Deine Texte hören für mich, wie die Kindergeschichten an die mein Onkel uns erzählt hat. War immer Lustig. Pls Post deine Quellen. Und die sollen Hintergründliche Beweise dafür haben, das unter uns Einhörner Leben.
*schmunzel* :D


melden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 22:27
@Fidaii
In diesem Buch drückt der Papst nun seine Zweifel aus, dass Jesus Christus überhaupt in der Nacht vom 24. zum 25. Dezember das Licht der Welt erblickt hat.



Wiederum nun redete Jesus zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt;
(Johannes 8,12)

Hmmm...

:D
Na da würd ich aber mal hinterfragen ob denn das Wort des papstes überhaupt eine Gewichtung hat..?

Mal erlich, wen interessiert was der Papst im Bezug auf Christus sagt? Keinen.

Grüsse :)


melden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 22:43
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Seht der Mensch ist geworden wie wir. Wie wir also, soll hießen, Gott ist nicht alleine an der Schöpfung beteiligt.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Die Antwort steht auch in der Bibel, denn da sind mindestens 48 weitere Götter benannt.
Das sind wohl alles Namen für "den Gleichen"... ;)

Aus deinem link:

Im ursprünglichen, hebräischen Text wird für "Gott" das hebräische Wort "Elohim" verwendet, was unzweifelhaft "Götter" bedeutet. In der katholischen Einheitsübersetzung lesen wir deshalb (5. Mose 32,8): "Als der Höchste (der Götter) die Völker übergab, als er die Menschheit aufteilte, legte er die Gebiete der Völker nach der Zahl der Götter fest." Ein klares Zugeständnis zur Vielgötterei.

http://www.bibelkritik.ch/jesus/h1.htm


Die ELOHIM sind die Schaffens-Kräfte.

Elohim ist ein weibliches Pluralwort, mit männlicher Endsilbe. Das macht es so schwer, es zu übersetzen.
Und weist ausserdem auf die Androgynität dieser Schaffenskräfte hin.

Gott ist: 'Der Achte, und doch einer von den Sieben'. (Apokalypse)

Das bedeutet meiner Meinung nach, Gott ist das menschliche Ego - "ich bin der ich bin".
Die 7 Schaffenskräfte, die das Ego ja erst ausmachen, sind die 5 Sinne und die 2 Möglichkeiten, etwas gut oder schlecht zu betrachten.



Die Sinne als die Schaffenskräfte, Elohim, sind die menschlichen WAHR- nehmer, Infovermittler für den Chef, das Ego. ;).

In dem Apokryphon des Johannes werden sie beschrieben, und zwar beide Seiten ihrer dualen Eigenschaften:


Der erste ist Athoth, er ist ein Schafsgesicht.
Der zweite ist Eloaiou, er ist ein Eselsgesicht.
Der dritte ist Astaphaios, er ist ein [Hyänengesicht].
Der (30) vierte ist Jao, er ist ein [Drachen]gesicht mit sieben Köpfen.
Der fünfte ist Sabaoth, er ist ein Drachengesicht.
Der sechste ist Adonin, er ist ein Affengesicht.
Der siebte ist Sabbede, er ist ein Feuergesicht, das leuchtet.
Das ist die (35) Siebenheit der Woche.


Die erste ist die Güte, bei der ersten (Kraft), Athoth.
Die zweite ist Vorhersehung bei der zweiten, Elolaio.
die dritte aber ist die Göttlichkeit bei der dritten, Astraphaio.
Die vierte ist (20) die Herrschaft bei der vierten, Jao.
Die fünfte ist das Königreich bei der fünften, Sabaoth.
Die sechste ist die Begierde bei der sechsten, Adonein.
Die siebte ist die Weisheit bei der siebten, (25) Sabbateon.




Was davon in der Aussenwelt sichtbar ist, sind die "7 alten Planeten (Himmelskörper).
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn viele Götter EINER geworden ist, dann hat er keinen Eigennamen, sondern wird allenfalls unter seinem Titel, seiner Anrede gefunden. Wie Herr oder Vater, womit Alle gemeint sind. Ziemlich irreführend, weil es eben nicht nur den EINEN gibt, jedenfalls nicht als Schöpfer der Materie. Aber es gibt den Einzigen, welcher die Götter erschuf.
Es steht in den Apokryphen ziemlich genau beschrieben, wie Jaldabaoth das Universum, die Mächte, und die Kräfte erschafft. Und wie diese den Menschen erschaffen.

Jaldabaoth/Yhvh/Satan ist der Mensch, wie er sich selbst bewusst wird. Wie er sich selbst als "ich bin der ich bin" erkennt.


"Als der Höchste (der Götter) die Völker übergab, als er die Menschheit aufteilte, legte er die Gebiete der Völker nach der Zahl der Götter fest." Ein klares Zugeständnis zur Vielgötterei.

Die "Völker", die "aufgeteilt" wurden, entsprechen eher den inneren "Völkern" des Menschen. Den vielen verschiedenen Zuständen, Wünschen, Eigenschaften, Notwendigkeiten Kämpfen und anderen Dingen des menschlichen Lebens. Mit blutigen Völkerschlachten in der Bibel sind innere Kämpfe gemeint.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich finde es echt zum Lachen, wenn man Schamael mit Samael verwechselt, offensichtlich weiß Niemand wer Schamael ist, dafür aber kennt man umso besser Samael.
Findest du? Wer ist denn Schamael und wodurch unterscheidet er sich zu Samael?


1x zitiert1x verlinktmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 23:04
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Das sind wohl alles Namen für "den Gleichen".
Das ist nicht sicher und eher eine Annahme.:)
Zitat von snafusnafu schrieb:Das bedeutet meiner Meinung nach, Gott ist das menschliche Ego - "ich bin der ich bin".
Die 7 Schaffenskräfte, die das Ego ja erst ausmachen, sind die 5 Sinne und die 2 Möglichkeiten, etwas gut oder schlecht zu betrachten.
Wenn du es aus diesem Blickwinkel sehen möchtest, dann ist Gott nicht das menschliche Ego, sondern das der Menschheit.
Zitat von snafusnafu schrieb:Was davon in der Aussenwelt sichtbar ist, sind die "7 alten Planeten (Himmelskörper).
Könnte zutreffen, ist aber auch nicht unbedingt nur in diesem Zusammenhang zu sehen und bezieht sich wahrscheinlich auf jegliche Entwicklung in der Natur selbst, einschließlich der menschlichen, in welcher die Planeten wirken.
Zitat von snafusnafu schrieb:Jaldabaoth/Yhvh/Satan ist der Mensch, wie er sich selbst bewusst wird. Wie er sich selbst als "ich bin der ich bin" erkennt.
Das ist die Welt, wie sie der Mensch wahrnimmt, sich selbst in ihr und sie durch seine Anlagen und Triebe gestaltet.
Zitat von snafusnafu schrieb:Die "Völker", die "aufgeteilt" wurden, entsprechen eher den inneren "Völkern" des Menschen. Den vielen verschiedenen Zuständen, Wünschen, Eigenschaften, Notwendigkeiten Kämpfen und anderen Dingen des menschlichen Lebens. Mit blutigen Völkerschlachten in der Bibel sind innere Kämpfe gemeint.
Es ist nicht nur eine Analogie, denn in der Bibel sind auch jede Menge echte Kämpfe, Mann gegen Mann und Volk gegen Volk beschrieben, welche teilweise historisch sind.
Zitat von snafusnafu schrieb:Findest du? Wer ist denn Schamael und wodurch unterscheidet er sich zu Samael?
Du wirst ja den Herrscher der Finsterniss, Samael kennen ? Schamael ist der Gott der der Liebe und des Lichtes, welcher seiner Macht beraubt wurde.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

13.12.2012 um 23:17
@lightshot

Lästerst Du etwa den Papst? Du weißt, außerhalb der Kirche gibt es kein Heil ;)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

14.12.2012 um 00:15
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Lästerst Du etwa den Papst? Du weißt, außerhalb der Kirche gibt es kein Heil
Sagt der Kathehismus.... ;)

Wenn das stimmt würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen ;) :D

Johannes 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Das ist eindeutig oder?


Grüsse ;) :)


melden

Ist Allah Satan?

14.12.2012 um 00:27
@Fidaii

Offenbarung 17,1 Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, 2 mit der die Könige der Erde Unzucht[1]od. Hurerei; das Wort ist eng mit dem gr. Wort für »Hure« verwandt. [schließen]getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind.

Hier wird ein Wein beschrieben, verbunden mit Unzucht und Trunkenheit und eine Hure!

Eine Hure verkauft sich für Geld und treibt Unzucht.

Geistig gesehen ist die kath. Kirche eine Hure die den Menschen Wein gibt (Lehre) von dem die Menschen betrunken sind(Geblendet und Verführt).

Diese Hure geht mit allen eine Bindung ein!
Interessant ist das der Papst politische Kongeresse empfängt, mit vielen "Religionsvertretern", Klerikern, an einer Ökumene arbeitet und den Synkretismus vorantreibt!

Alleine schon das der Papst den Koran küsste zeigt ja schon auf das er geistige Hurerei betreibt ;)

Grüsse
Lightshot :)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

14.12.2012 um 00:29
@Fidaii
http://bibelmail.de/wp-content/files/PapstKoran_01.jpg


Soviel zum Thema "Hure" ;)


Grüsse


melden

Ist Allah Satan?

14.12.2012 um 12:05
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Diese Hure geht mit allen eine Bindung ein!
Katholik heisst übersetzt: 'Allgemein', oder Universal(religion).


@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn du es aus diesem Blickwinkel sehen möchtest, dann ist Gott nicht das menschliche Ego, sondern das der Menschheit.
Ich sehe darin das individuelle menschliche Ego, denn jeder Mensch erkennt und benennt s-ich selbst, ab einem bestimmten Alter, als "Ich".

Es ist die Individualität des Menschen.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es ist nicht nur eine Analogie, denn in der bibel sind auch jede Menge echte Kämpfe, Mann gegen Mann und Volk gegen Volk beschrieben.
Die Kämpfer und kämpfenden "Völker" könnten personifizierte Eigenschaften des Menschen sein. (innen = aussen...)



GöttinLilif schrieb:

Zum Glück gibt es immer noch Fühlende


Kayla schrieb:

Ja, zum Glück.:)
Fühlen und Denken ist aber aus dem Ego. was den "Ego-Gott" quasi erst definiert... ^^
Das "höchste Prinzip", das jenseits des Wortes ist, ist ohne Gedanken und Gefühle.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Alles Jahwe und nicht der Teufel oder was ? Wenn Allah derselbe sein soll, dann ist er auch Satan.
Das ist wohl der Fluch eines monotheistischen Gottes. :)
Natürlich muss ein Gott, der der Einzige ist, Alles in sich tragen. Das Licht UND die Dunkelheit.
"Gott wollte in der Dunkelheit wohnen" (KönigeI)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Du wirst ja den Herrscher der Finsterniss, Samael kennen ? Schamael ist der Gott der der Liebe und des Lichtes, welcher seiner Macht beraubt wurde.
Ich finde kein Unterschied zwischen Schamael und Samael.



In Google finde ich auch nur den Schamael aus Göttin Lilif's Blogs. :)

Sami heisst übrigens "blind" in hebräisch. In Samael ist das Licht von Lucifer verborgen.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

14.12.2012 um 12:30
Yhvh, Allah, Marduk, Zeus, Jaldabaoth, Saklas, Samael, Satan sind meiner Meinung nach, alles verschiedene Aspekte aus dem gleichen Ursprung.

Es ist die Kraft zu Werden, und die Erkenntnis des "Werdens", welches die eigene Zerstörung in sich trägt, als Darstellung und Ausdruck von Leben und Tod.


melden

Ist Allah Satan?

14.12.2012 um 12:39
@snafu

"In Google finde ich auch nur den Schamael aus Göttin Lilif's Blogs. :) " Zitatende

Wie @Kayla und ich schon schrieben, wurde sein Name zu lange verschwiegen.
Er ist aber der eigentliche Schöpfergott. Es gibt scheins nur sehr sehr wenige,
die sich daran erinnern oder wie ich schon ganz richtig schrieb:

GöttinLilif schrieb:

Zum Glück gibt es immer noch Fühlende


Kayla schrieb:

Ja, zum Glück.:)

Das mit dem Fühlen ist ein bisschen anders gemeint. Es liegt etwas hinter einem "Schleier" versteckt,
und dafür braucht es mehr, als die Texte, die man sonst so dazu findet.
Wenn etwas verschleiert werden soll, zu Gunsten z.B. jenes Jahwe.... so ist dies natürlich mit aller "List und Tücke" geschehen, so dass nur noch wenige Menschen die Wahrheit "fühlen" können, schauen können.

Auch jenes Pentagramm, was du eingestellt hast @snafu spiegelt nicht die ganze Wahrheit wieder,
sondern nur ein Stück davon ^^.


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

14.12.2012 um 12:56
@lightshot
'Mal erlich, wen interessiert was der Papst in bezug auf christus sagt? Keinen.'

Wenn du lügst, solltest du nicht mit 'mal erlich' anfangen!

Die kKirche und gar den gegenwärtigen Papst als Hure Babylon zu bezeichnen, mag noch dem alten Luther geschuldet sein, ist aber heute für evangelische wie katholische Christen,wie auch für jeden normal denkenden Menschen ein Unding.


Anzeige

1x zitiertmelden