Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:04
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich hätte mir gerne etwas lesbares gewünscht. YT ist nicht so mein Fall.
http://www.midnightinamerica.net/docs/lit/a5l/a5l-bld.htm

Hier kommst du auf den ganzen Hergang. Du kommst dann auf weitere Seiten falls dich dieses Thema interessiert.

Grüsse
Lightshot :)

Anzeige
melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:06
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Du vergißt die NWO, die immer alles vertuscht.
Auf der Welt herrscht ein antichristlicher Geist der versucht vom Evangelium wegzuführen.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Aber jetzt mal ehrlich. Dieses "Filmchen" ist doch schon eine Weile im Umlauf. Und? Richtig, nichts.
Und nichts? Sagt wer? Du? :D

Lightshot :popcorn:


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:08
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Glaubst du das die das wirklich verstehen können? Oder wollen?

Die User hier haben Gedankengänge, da wird alles so zurecht gebogen wie sie es haben wollen.
Ja :D Alles muss "wissenschaftlich" sein...^^

Die Quellen, die Wissenschaftler und den Grad der Authentizität suchen die sich selber aus :)

Es ist bequem, such dir aus was du willst! :) :D

Ein rotes M&M, ein grünes? ein blaues? Oder lieber gelb? :D


Grüsse
Lightshot :)


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:12
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Du bist da auf irgendeine Verarschung aufgesprungen, von Leuten, naja wie ietzten post, … von Leuten die es so haben wollen.
Nö wieso? Die Bibel ist meine Grundlage und so wie Mr.Wyatt es beschreibt steht es ja auch in der Bibel :) Ausserdem glaube ich Menschen sowieso nichts :)

Alle Menschen sind Sünder, unabhängig davon ob sie es einsehen oder nicht!

Grüsse
Lightshot :)


PS: Du sagst ich bin auf ne Verarschung aufgesprungen, woher willst du wissen ob es verarsche ist?

Wenn du mir sowas unterstellst musst du die Wahrheit ja kennen :)

Na dann mal los :)

Grüsse
Lightshot :popcorn:


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:15
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Wenn du mir sowas unterstellst musst du die Wahrheit ja kennen

Na dann mal los
Nein, nein! Deine Gnadenstuhlbehauptung, Deine Bühne! Dann mal los. :D


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:26
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Nein, nein! Deine Gnadenstuhlbehauptung, Deine Bühne! Dann mal los.
Soso...Das ist also meine Behauptung und ich bin also derjenige der dem anderen unterstellt "Verarscht" worden zu sein :D haha... :popcorn:

Daniel war wohl aus königlichem Geschlecht (vgl. Dan 1,3; Jes 39,5-7); er wurde im Alter von 15-20 Jahren nach der Eroberung Jerusalems durch Nebukadnezar im Jahr 605 v. Chr. nach Babylon verschleppt und stieg dort durch Gottes Vorsehung zu einem der höchsten Hofbeamten des babylonischen Reiches auf. Er war ein Zeitgenosse des Propheten Hesekiel, lebte aber bis zur Zeit des Königs Kyrus und wurde über 90 Jahre alt. Daniel bewies große Treue und Hingabe Gott gegenüber und war gerecht und redlich in seinem irdischen Dienst – ein Vorbild auch für neutestamentliche Gläubige.


Daniel 9,24 Über dein Volk und über deine heilige Stadt sind 70 Wochen bestimmt, um der Übertretung ein Ende zu machen und die Sünden abzutun, um die Missetat zu sühnen und eine ewige Gerechtigkeit herbeizuführen, um Gesicht und Weissagung[4] zu versiegeln und ein Allerheiligstes zu salben.

Daniel 9,25 So wisse und verstehe: Vom Erlaß des Befehls zur Wiederherstellung und zum Aufbau Jerusalems bis zu dem Gesalbten[5], dem Fürsten, vergehen 7 Wochen und 62 Wochen; Straßen und Gräben werden wieder gebaut, und zwar in bedrängter Zeit. 26 Und nach den 62 Wochen wird der Gesalbte ausgerottet[6] werden, und ihm wird nichts zuteil werden[7]; die Stadt aber samt dem Heiligtum wird das Volk des zukünftigen[8] Fürsten zerstören, und sie geht unter in der überströmenden Flut; und bis ans Ende wird es Krieg geben, fest beschlossene Verwüstungen.


Der Gesalbte wurde ausgerottet und das allerheiligste wurde gesalbt :)

Grüsse
Lightshot :popcorn:


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:30
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:In Israel wurde auf dem Gnadenstuhl Blut gefunden das Menschenblut ist, jedoch nur die Gene einer Mutter hat und keinen irdischen Vater vorweisen kann. Die Wissenschaft steht da und weiss nicht weiter....^^ Warum kann die Wissenschaft das nicht erklären?
Na los, beweise Deine bis dato "Geschichte". Keine Nebelkerzen! :popcorn:


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:30
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ausserdem glaube ich Menschen sowieso nichts :)
Nunja, Autoren der Bibel waren Menschen, dieser Mr Wyatt ja wohl auch. Einigen Menschen glaubst du dann wohl doch.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:32
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Nunja, Autoren der Bibel waren Menschen, dieser Mr Wyatt ja wohl auch. Einigen Menschen glaubst du dann wohl doch.
Ich sagte dir doch das seine Aussagen mit der Bibel übereinstimmen, deswegen kann ich es annehmen und prüfen.

Ja, die Autoren der Bibel waren Menschen aber nicht der Geist der Menschen ist der Geist der Bibel sondern der Geist Gottes ist der Geist der Bibel :)

Grüsse
Lightshot :)


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:44
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:deswegen kann ich es annehmen und prüfen.
Hast Du denn schon Deinen "Gnadenstuhl" geprüft? :)


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:46
@lightshot
Text
Was den Ron Wyatt so unglaubwuerdig macht ist die Liste seiner ganzen Entdeckungen, ganz gleich ob er mit den Aussagen der Bibel uebereinstimmt oder nicht.


By the time of his death on August 4, 1999, his claimed discoveries included:
Noah's Ark (the Durupınar site, located 18.25 miles south of Mount Ararat)[2]
Anchor stones (or drogue stones) used by Noah on the Ark[3]
The post-flood house, grave markers and tombs of Noah and his wife[4]
The location of Sodom and Gomorrah and the other Cities of the Plain: Zoar, Zeboim and Admah[5]
Sulfur/brimstone balls from the ashen remains of Sodom and Gomorrah.[6]
The Tower of Babel site (in southern Turkey)[7]
How the Egyptians may have built the pyramids.[8]
The site of the Israelites' crossing of the Red Sea (located in the Gulf of Aqaba)[9]
Chariot wheels and other relics of the army of Pharaoh at the bottom of the Red Sea
The site of the biblical Mt. Sinai (in Saudi Arabia at Jabal al Lawz)[10]
A chamber at the end of a maze of tunnels under Jerusalem containing artifacts from Solomon's Temple[11]
The site of the Crucifixion of Jesus
Christ’s blood, dripped onto the Mercy seat of the Ark of the Covenant beneath the Crucifixion site.
Burial pots off the coast of Ashkelon[12]


und zum Blut:

However, the test results on the blood found by Ron have never been released, and researchers can find no trace of them or the laboratory that performed the analysis. Ron would never tell anyone where the analysis was performed, other than that it was in Israel. Until the results are made public, doubts will always be cast on Ron’s c


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:54
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:nicht der Geist der Menschen ist der Geist der Bibel sondern der Geist Gottes ist der Geist der Bibel :)
Wieso hapert es bei dem Geiste Gottes dann so gewaltig, ueberzeugend zu "schreiben". immerhin ist er Gott und ein Gott muesste zumindest die Worte finden, die alle ohne wenn und aber klar ueberzeugen.
Anstatt bemittelt er sich teilweise sogar der niedersten Form, sich ins Glaubhafte zu ruecken, mit Drohungen.


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:56
@nemo
Wieso hapert es bei dem Geiste Gottes dann so gewaltig, ueberzeugend zu "schreiben". immerhin ist er Gott und ein Gott muesste zumindest die Worte finden, die alle ohne wenn und aber ueberzeugen.
Anstatt bemittelt er sich teilweise sogar der niedersten Form, sich ins Glaubhafte zu ruecken, mit Drohungen.
Gott droht nicht sondern sagt was Phase ist.

Wenn du das annehmen willst ist er bei dir und vergibt dir.

Wenn du es nicht annimmst ist es dein problem.

Die Entscheidung liegt bei jedem Menschen alleine! :)


Grüsse
Lightshot :)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:57
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Was den Ron Wyatt so unglaubwuerdig macht ist die Liste seiner ganzen Entdeckungen, ganz gleich ob er mit den Aussagen der Bibel uebereinstimmt oder nicht.
Was macht ihn da denn so unglaubwürdig?

Ich meine, ich verteidige diesen Mann keineswegs aber ich würde trotzdem gerne wissen warum es unglaubwürdig ist :)

Danke schonmal
Lightshot :)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 02:59
@lightshot

Was ist denn nun mit Deinem Blutmärchen?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 03:00
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Was ist denn nun mit Deinem Blutmärchen?
Konkreter bitte, was meinst du?


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 03:02
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Gott droht nicht sondern sagt was Phase ist.
Was dort Phase ist, ist ein recht schraeges Weltbild, und solang man sich nicht dort Eingliedert, sind es Drohungen.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Wenn du das annehmen willst ist er bei dir und vergibt dir.

Wenn du es nicht annimmst ist es dein problem.
Ein Nichtannehmen dieser biblischen Welt, wird kein Problem nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 03:04
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Was dort Phase ist, ist ein recht schraeges Weltbild, und solang man sich nicht dort Eingliedert, sind es Drohungen.
Das ist alles so oberflächlich nichtsaussagend...^^
Welches Weltbild ist denn das richtige?
Zitat von nemonemo schrieb:Ein Nichtannehmen dieser biblischen Welt, wird kein Problem nach sich ziehen.
Sagst du? Oder denkst du das die Gläubigen Menschen alle Narren sind und du jetzt mit der Creme de la Creme der Geisteshaltung kommst? :D


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 03:05
@lightshot

Extra nochmal für Dich!
Zitat von lightshotlightshot schrieb:In Israel wurde auf dem Gnadenstuhl Blut gefunden das Menschenblut ist, jedoch nur die Gene einer Mutter hat und keinen irdischen Vater vorweisen kann. Die Wissenschaft steht da und weiss nicht weiter....^^ Warum kann die Wissenschaft das nicht erklären?
Dann zeig der Wissenschaft den Weg. :D


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 03:06
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dann zeig der Wissenschaft den Weg.
Mr. Wyatt hat es dargelegt, keiner hat widersprochen! :)

Was los? Das erledigt sich von selber.


Grüsse
Lightshot :popcorn:


Anzeige

melden