Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 19:20
@der-Ferengi
@jayjaypg
@Cricetus
@Gwyddion

https://www.youtube.com/watch?v=uLFKkveZV-Q (Video: Jesu Blut - JAHshua's Blut)

Da könnt ihr sehen was vorgefallen ist.

Im Internet wurde viel Spekuliert und Diskutiert, ist ja bei der "Wissenschaft" normal und ist man gewohnt.

Grüsse
Lightshot :wein:

Anzeige
melden
RAFA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 19:26
wie viele andere Filmchen von Dummen für Dumme


melden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 19:39
@lightshot
Hab es mir angeguckt. Komisch finde ich, dass ich sonst nichts dazu finde. Sollte Jesus Blut gefunden worden sein, so hätte das doch sicher mehr wirbel gemacht...


2x zitiertmelden
RAFA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 19:44
@lightshot
du wirst für deine Kellerfilmchen in der Hölle schmoren


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 19:45
@lightshot

Ich hätte mir gerne etwas lesbares gewünscht. YT ist nicht so mein Fall.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 19:45
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sollte Jesus Blut gefunden worden sein, so hätte das doch sicher mehr wirbel gemacht...
Du vergißt die NWO, die immer alles vertuscht. ;)

@lightshot

Aber jetzt mal ehrlich. Dieses "Filmchen" ist doch schon eine Weile im Umlauf. Und? Richtig, nichts. ;)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:14
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ich spreche den Tod allgemein in seiner Konsequenz an!
Durch Satans Lüge und Verführung ist der Mensch in Sünde gefallen und wurde sterblich.

Durch aufheben der Sünde hat der Herr Jesus das Leben wieder hergestellt.
Glaubst du das die das wirklich verstehen können? Oder wollen?

Die User hier haben Gedankengänge, da wird alles so zurecht gebogen wie sie es haben wollen.


5x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:24
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Die User hier haben Gedankengänge, da wird alles so zurecht gebogen wie sie es haben wollen.
:D Hallo, immer wieder lustig, wenn Du auftauchst. :D


melden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:24
Zitat von EttaEtta schrieb:Glaubst du das die das wirklich verstehen können? Oder wollen?
Wenn es um Dinge wie das Filmchen da oben geht....will ich tatsächlich nicht.
Zitat von EttaEtta schrieb:Die User hier haben Gedankengänge, da wird alles so zurecht gebogen wie sie es haben wollen.
Eher wird versucht, Gläubige überhaupt dazu zu bringen, über ihre "Gedankengänge" nachzudenken. Manchmal passen die Vorstellungen auf keine Kuhhaut.


melden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:40
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Die User hier haben Gedankengänge, da wird alles so zurecht gebogen wie sie es haben wollen.
Die Autoren der Bibel hatten Gedankengaenge.
Nun versucht die Gefolgschaft die Realitaet so zurecht zu biegen, das es irgendwie passen moege, … und weil sie es so haben wollen.


melden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:42
@nemo

Im Endeffekt ist die Bibel genial ergebnisoffen geschrieben. Für alle Generationen etwas dabei,
wie man sieht. ;)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:44
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:In Israel wurde auf dem Gnadenstuhl Blut gefunden das Menschenblut ist, jedoch nur die Gene einer Mutter hat und keinen irdischen Vater vorweisen kann. Die Wissenschaft steht da und weiss nicht weiter....^^ Warum kann die Wissenschaft das nicht erklären?
Du bist da auf irgendeine Verarschung aufgesprungen, von Leuten, naja wie ietzten post, … von Leuten die es so haben wollen.


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:46
Zitat von nemonemo schrieb:Du bist da auf irgendeine Verarschung aufgesprungen, von Leuten, naja wie ietzten post, … von Leuten die es so haben wollen.
Komischerweise wird SOWAS blind geglaubt, während andere Dinge stets verteufelt werden.


melden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:46
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Im Endeffekt ist die Bibel genial ergebnisoffen geschrieben. Für alle Generationen etwas dabei,
wie man sieht. ;)
Das ist nun wirklich der Teil an der Bibel, den ich durchaus bewundere. Vieles sowas von mehrdeutig beschrieben, aber das Hirn welches sich drauf einlaesst und eine Deutigkeit einfuegt, davon stehts ueberzeugt ist.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 20:51
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:aber das Hirn welches sich drauf einlaesst und eine Deutigkeit einfuegt, davon stehts ueberzeugt ist.
Eher das der Deuter seinen Schäfchen die Richtigkeit seiner Deutung einimpft. Ob er es
selber glaubt, wer weiß? :)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 21:17
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Eher das der Deuter seinen Schäfchen die Richtigkeit seiner Deutung einimpft. Ob er es
selber glaubt, wer weiß? :)
Ja, die gibt es dann auch, das Naive den Deutungen dominanter Typen Folge leisten.

Was auch interessant ist, das es aufgrund verschiedener festgefahrener Deutungen auch jeder Menge Splittergruppen gibt, jeh mit gegensaetzlichen Ansichten und natuerlich grundliegend im Gewahrsein unter den Auserwaehlten zu gehoeren. Schon allein dies bezeugt, das das im groben Ganzen alles Mist ist mit diesem "hl" Buch.


melden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 21:24
@nemo

Hahaha. Dann kommt also "die Kirche im Dorf lassen" daher, das jeder Dorfpope eine eigene
Geschichte erzählt hat? :D


melden

Ist Allah Satan?

30.12.2012 um 23:26
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Die User hier haben Gedankengänge, da wird alles so zurecht gebogen wie sie es haben wollen.
Bin ich froh, das Du mit dieser Aussage alle User.. einschl. Deiner Person, benannt hast.

P.S. Satzbau ist schon wichtig, gelle :D


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 01:57
@RAFA
Zitat von RAFARAFA schrieb:du wirst für deine Kellerfilmchen in der Hölle schmoren
Hat dir keiner Anstand beigebracht?

Was soll dieser geistige dünnpfiff Kommentar?

Den kasst du dir sparen.


Grüsse
Lightshot :)


melden

Ist Allah Satan?

31.12.2012 um 01:58
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Hab es mir angeguckt. Komisch finde ich, dass ich sonst nichts dazu finde. Sollte Jesus Blut gefunden worden sein, so hätte das doch sicher mehr wirbel gemacht...
Naja vielleicht will man keinen Wirbel um dieses Thema? :)

Grüsse
Lightshot :)


Anzeige

melden