Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 21:55
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:berichteten von Gott, Götter=Engeln.
Und jeder hat eine/n anderen Gottheit/Gott oder sogar mehrere. Manche sogar Geister und keine Gottheit. Die Heilsbotschaften unterscheiden sich. Die Erschaffung der Menschen unterscheiden sich. Ansich unterscheiden sie sich alle.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Menschen auf dem Ganzen Planten waren verteilt, ohne das sie von einander was wussten
Womit die Bibel und ihre Adam/Eva Geschichte ja schon mal komplett falsch liegt, oder?

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 21:56
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Hölle ist nicht ausgedacht, sondern ist Logische schlussfolgerung, wenn man den Hl. Schrifften nachgeht
Die Hölle die du meinst ist vor allem ziemlicher Blödsinn, wenn man sich an wissenschaftliche Erkenntnisse hält.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 21:57
@Kayla
nö, eben nicht, nachplappern tue ich eher nicht, sondern ich schließe Gott ein, Du aber schließt ihm aus.Wer war Bitte ausfallen und kann nicht mit anderen Meinungen umgehen, Du oder ich?
aber Gott sei Dank sind wir zwei nicht das Thema hier, was Du immer versuchst.

So zu Thema wieder zurück, und Bitte nicht Böse sein, wenn man nicht gleicher Meinung ist.
Gott gibt es und Satan ist nicht Allah..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:00
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wenn man nicht gleicher Meinung ist.
Gott gibt es und Satan ist nicht Allah..
Wenn es Gott gibt, dann gibt es Allah nicht und wenn Allah nicht Satan ist, dann gibt es Gott nicht. Ist doch ganz einfach. Wenn die Bibel Gottes Wort ist, dann ist der Koran das Machwerk des Teufels, das ist auch ganz einfach.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:01
@Gwyddion
Womit die Bibel und ihre Adam/Eva Geschichte ja schon mal komplett falsch liegt, oder?
--
das merke ich mir, werde darüber nachdenken.Aus der Sicht betrachtete ich es nicht, aber Danke für den Denkanstoß.

@Kayla
Wenn es Gott gibt, dann gibt es Allah nicht und wenn Allah nicht Satan ist, dann gibt es Gott nicht. Ist doch ganz einfach.
--
mein Gott.Allah=Gott
Satan ist im Koran mit Schaitan Namen, also haut es nicht mit Allah=Satan.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:03
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Satan ist im Koran mit Schaitan Namen, also haut es nicht mit Allah=Satan.
Blöderweise ist aber der Koran nicht Gottes Wort, das ist nunmal die Bibel.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:05
@Kayla
Gottes Wort, das war Im Anfang und das ist?Christus?JA Blöderweise Bibel hat wenig, was mit Jesus zu tun, oder nicht so, wie Jesus das wirklich gesagt hatte.

Koran ist von Gott und stellt klar, was man so nicht hingekriegt hat bei der Bibel.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:08
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Koran ist von Gott und stellt klar, was man so nicht hingekriegt hat bei der Bibel.
Koran ist nicht von Gott, sondern nachgemacht. Außerdem ist die Bibel älter. Der Koran dichtet einfach noch was dabei und das ist definitiv nicht göttlich, sondern vom guten alten S......., weißt schon wen ich meine. Unmoralischer geht es ja schon fast nicht.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:13
@Kayla
das glaubst aber nur, gell?warst Du dabei?glaube nicht von die Jahren alleine, geht nicht..
Koran ist von Gott und das habe ich versucht X male zu klar stellen, alleine das mit Jesus und seinen Berühmten Satz:Gott, warum hast Du mich verlassen(Bibel)Koran sagt, das er nicht Gekreuzigt ist, sondern jemand anderer.An Gott kann nur Glaubender zweifeln, aber nicht Jesus(er wusste und glaubte nicht)..das hatten wir schon, aber ist ein Gutes Zeihen, das Koran zu klar Stellung ist.


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:14
@Kayla
. Unmoralischer geht es ja schon fast nicht.
--
Aber Jesus Kreuzigen ist sehr Moralisch, und das sagt Koran das es nicht OK ist.Ja klar sieht man, welches Buch unmoralisch ist.Siehst Du es auch?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:15
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das glaubst aber nur, gell?warst Du dabei?glaube nicht von die Jahren alleine, geht nicht..
Koran ist von Gott und das habe ich versucht X male zu klar stellen, alleine das mit Jesus und seinen Berühmten Satz:Gott, warum hast Du mich verlassen(Bibel)Koran sagt, das er nicht Gekreuzigt ist, sondern jemand anderer.An Gott kann nur Glaubender zweifeln, aber nicht Jesus(er wusste und glaubte nicht)..das hatten wir schon, aber ist ein Gutes Zeihen, das Koran zu klar Stellung ist.
Wenn du das noch mal in einwandfreiem und grammatikalisch richtigem Deutsch postest, dann könnte ich vielleicht antworten. Auf so ein Kauderwelsch antworte ich überhaupt nicht. Und außerdem solltest du mal Belege für deine Behauptungen bringen.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:17
@Kayla
was Jetzt, willst nicht verstehen?welche Behauptung, dachte mir, das Du es nicht einmal verstanden hast!@Kayla nicht schlecht, aber so was in einem Atemzug, ist einfach, Genial.
Wünsche Dir erholsame Nacht..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:19
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was Jetzt, willst nicht verstehen?welche Behauptung, dachte mir, das Du es nicht einmal verstanden hast
Jetzt werde mal nicht unverschämt. Was kann ich dafür, das du hier unverständliches Zeug postest ?
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Aber Jesus Kreuzigen ist sehr Moralisch, und das sagt Koran das es nicht OK ist.Ja klar sieht man, welches Buch unmoralisch ist.Siehst Du es auch?
Christus hat diesen Weg selbst gewählt, das hast du nicht verstanden und der Koran auch nicht.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:25
@Kayla
Christus hat diesen Weg selbst gewählt, das hast du nicht verstanden und der Koran auch nicht.
--
Selbstmord?das wird ja immer besser@Kayla ...
Nein, Jesus wollte das nicht und Gott ebenfalls nicht, sondern Menschen wollten es, die nicht glaubten.Verstehen sollte man schon, was man liest..
nichts für ungut, aber ich gehe schlafen Gute Nacht...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:28
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Selbstmord?das wird ja immer besser@Kayla ...
Nein, Jesus wollte das nicht und Gott ebenfalls nicht, sondern Menschen wollten es, die nicht glaubten.Verstehen sollte man schon, was man liest..
nichts für ungut, aber ich gehe schlafen Gute Nacht...
Stellst du dich jetzt absichtlich dumm ? Christus hatte die Kraft sich davor zu bewahren, aber er hat das Kreuz auf sich genommen um der Erlösung wegen. Das hat nichts mit Selbstmord zu tun, denn er ist auferstanden. Du hast von der Christologie überhaupt keine Ahnung, also lass einfach deine unwahren Behauptungen. Immer wenn du falsche Behauptungen aufstellst und sie nicht widerlegen kannst, wirst du unverschämt und aggressiv.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:35
@Kayla
ich stelle mich nicht Dumm, sondern versuche Dich zu verstehen.Wenn er Jesus, das gewollt hatte, dann war das Selbstmord, den er war 3 Tage tot, oder nicht?
das würde bedeuten, das Selbstmord Ok wäre, nach der Logig gerade, ist es aber nicht.Jesus wollte nicht, sondern die Menschen damals, als auch, wie man sieht auch Heute.Böser Koran aber auch, gell?wenn Moral Böse ist, dann ist auch Koran böse.
so Gute Nacht alle


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 22:39
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich stelle mich nicht Dumm, sondern versuche Dich zu verstehen.Wenn er Jesus, das gewollt hatte, dann war das Selbstmord, den er war 3 Tage tot, oder nicht?
Du hast überhaupt nichts verstanden, Selbstmord ist es, wenn man tot bleibt, aber das war bei Christus nicht der Fall. Und der Koran verbreitet darüber nur Unwahrheiten und ist deshalb schon mal nicht die geeignete Quelle für die christliche Botschaft. Der Koran ist nicht böse, sondern ein nachgemachtes Machwerk und ein Plagiat. Und am Ende genau wie die Bibel nichts weiter als die Vorstellungen von unwissenden Leuten, welche Macht ausüben wollten.


1x zitiertmelden
sesu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 00:27
Zitat von KaylaKayla schrieb: welche Macht ausüben wollten.
So wie du?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 03:07
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das Du gegen Islam bist, wegen Terroristen kann ja sein.Ich bin auch gegen jeden Terror, aber wenn man schon darüber spricht, dann sollte man versuchen zu verstehen,wie es dazu kommt.
man versucht hier, wie auch in Medien den Islam und nicht Mohamedismus schlecht zu machen.
Terroristen nehmen Koran als Rechtfertigung, aber sie sind eher Politisch, als Religiös.
Ich bin gegen den Islam, ich hasse diese Lehre sogar weil sie vom Teufel ist.

Man macht den Islam nicht schlecht sondern der Islam wird so gezeigt wie er wirklich ist...!

Wenn es schon anfängt das ein Glaube vom Verfassungsschutz gefährlich eingestuft und beobachtet wird dann ist ja alles gesagt im Bezug auf die Darstellung und das Bild der Religion...^^

Desweiteren ist der Islam Politik und Religion in einem :)

Eine Politreligion :)

Guckst du hier

Youtube: Islam  eine Politreligion ? - TEIL 1 von 2
Islam eine Politreligion ? - TEIL 1 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Gwyddion
@Kayla
@sesu


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 12:01
@sonnescheint

Wenn man dein ganzen wirren Behauptungen so durchliest dann wird es einem schwindelig, weil du dich ständig im Kreis drehst :}

Ne Frage;

Wenn Gott klar wurde das im Bibel einiges "korrigiert" werden musste, warum dann hat Er sich nicht bei den Juden, die ja das ganze "Erlebnisse" mit Gott gehabt haben sollen, gemeldet sondern an Mohammed? :}


Anzeige

melden