Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer, bessere Astral-Reisende?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Pc Spiele, Traum Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:22
@Keysibuna
Nun ja, sehen denn (deine Bewunderer) es gerne wenn Du ausrutscht?


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:24
Aber Uns kann keiner verbieten schlauer zu werden, also packen wirs an.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:25
@tenet


LOL

Meinst du meinen angeblichen "wahren" Bewundere würde das etwas ausmachen wenn ich ausrutschen würde?

Ist das was dich dazu zwingt, das deine Bewunderer dir nicht mehr glauben schenken werden? :}


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:33
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ist das was dich dazu zwingt, das deine Bewunderer dir nicht mehr glauben schenken werden? :}
das ist sehr gut, dieser Satz zeigt was? Einen Spiegel.

Dieser ist in den Spiegelgesetzen zu Hause. Und zwar alles was man von sich denkt man auf den anderen projeziert so wie einen Spiegel.

Aber @Keysibuna wie kann es denn sein das Du diese Sätze dennoch verwendest, die Spiegelgesetze kann man nicht sehen noch anfassen.
Und sie sind dennoch um uns und wir wenden dieses an.

Danke Keysibuna für den Vergleich wenn dieses auch ein wenig zum Threadthema schlingert aber es ist ein Teil des Ganzen.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:35
kommen wir mal zu einer wichtigen frage:




was ist ein astral körper


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:36
@tenet

:}

Du hast mich mit deinen merkwürdigen Gedanken darauf gebracht :}

Natürlich kannst du dir einbilden was du willst, dazu braucht es nicht viel :)

Und danke das du mit solchen Versuchen nur deine Hilflosigkeit überspielen versuchst :)

Und bitte Leute wieder zum Thema zurück kehren!


2x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:37
"was ist ein astral körper"

Danke für die Frage! ein Astralkörper ist ein Lichtvaakum, das sich auf und nieder bewegt und dennoch still an einem Fleck verharrt. Es strahlt und ist körperlos, wie ein göttlicher Lichtstrahl. Ein Astralkörper ist fern, sagen die Gelehrten.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:44
@all
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und bitte Leute wieder zum Thema zurück kehren!



melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:44
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du hast mich mit deinen merkwürdigen Gedanken darauf gebracht :}
Das ist richtig @Keysibuna ich habe Dich durch meine Gedanken darauf gebracht.

Wie konntest Du meine Gedanken empfangen, wenn wir nicht alle verbunden sind?


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:45
@romanorron2
aaah oke ... versteh ich nich

nein ernst oke jetz weis sichs endlich danke


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:45
@Keysibuna
Das ist das Thema.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:47
@tenet

Dein Beitrag in dem du dir einbildest das meine Bewunderer mein Ausrutschen nicht gut finden würden ist damit gemeint.

Und auch in diesem Punkt hast du nur bewiesen wie viel Einbildung dazu gehört solche Dinge zu erleben in den du behauptest;
Zitat von tenettenet schrieb:Wie konntest Du meine Gedanken empfangen, wenn wir nicht alle verbunden sind?
Denke du und einige haben hier genug getrollt !


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:47
So wie Ihr in Computernetzen, über Telefon, via Satteliten etc. verbunden seid so seid
Ihr auch mit einem unsichtbaren Netz verbunden. Jede Seele.


2x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:48
also astral körper sind so etwas wie ein licht oder wenn ja


hab ich eins in meiner taschen lampe und war mit ihm gassi gehen


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:49
Zitat von tenettenet schrieb:So wie Ihr in Computernetzen, über Telefon, via Satteliten etc. verbunden seid so seid
Ihr auch mit einem unsichtbaren Netz verbunden. Jede Seele.
Ja, nur halt die Tarife sind da günstiger und man kann sich kein "Jamba Sparabo" einfangen :D


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:53
Zitat von tenettenet schrieb:So wie Ihr in Computernetzen, über Telefon, via Satteliten etc. verbunden seid so seid
Ihr auch mit einem unsichtbaren Netz verbunden. Jede Seele.
Ja, aber ich dachte eigentlich, dass das klar ist. Stichwort "kollektives Unterbewußtsein."

Hab`mich wohl geirrt... ;)


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:54
@the_georg
Ja das bringt hier nichts vielleicht mal in 20 Jahren wenn die PC Spiele ein wenig ausgefeilter
sind und man Steuerungen erfindet die per Gedanken zu bedienen sind haben diese Trolle
den Anschluss verpasst. Aber es wird bestimmt dann noch Spiele vom C64 geben.
Irgendwo in einem Museum. lach
@Keysibuna
Na los @Keysibuna melde den Post schon als Spam.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:55
@tenet
Nö, dann wird es eben schon "Mainstream" sein ^^
Und dann wirds Jeder können.

Oder nicht?


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:55
@Keysibuna
Du mùsstest auch eineige deiner Beitràge lòschen, hatten nichts mit dem Thema zu tun, aber zwischen den Zeilen lesen kansst du das?
GK7


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:56
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:also astral körper sind so etwas wie ein licht oder wenn ja
Bin jetzt echt nicht DIE Expertin, aber wenn ich dass alles richtig verstanden habe, dann ist der Astralkörper eine Art Reflexion deines stofflichen Körpers mit dem du deinen "richtigen" Körper verläßt und dich auf die Reise machst.
Ein nicht stoffliches Abbild, sozusagen, vielleicht einem Spiegelbild ähnlich.


melden