Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer, bessere Astral-Reisende?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Pc Spiele, Traum Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 19:53
@Cethlinn

Okay, dann eben auf altmodische Art :D

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 19:55
@Cethlinn
Die imaginären Papiere, lach, bekommst Du ausgehändigt wenn Du weist wer Du bist. :D


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 19:57
@tenet:

Hm, daran hapert`s im Moment leider noch. Obwohl ich schon ein Stück weiter bin, aber es langt nicht. Kann man die Sache beschleunigen?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 19:58
@Keysibuna
und wer sollte es dir sonst bestaetigen?
du selbst? wo du ja anscheinend blind wie ein maulwurf bist, was diese dinge angeht?
oder denkst du, wenn man unterwegs ist, ist man fuer jedermann sichtbar?

dazu bitte nochmal den post von Tenet lesen, er hat es schon sehr gut erklaert!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:01
@Haret


Meinst du ich lasse mich von euren Versuchen in denen ihr nur durch raten versucht euch was vorzumachen, überzeugen? :}

Und wenn du dir noch ein mal EP durchlesen würdest dann würdest du auch erkennen worum es hier eigentlich geht! :}


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:03
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Hm, daran hapert`s im Moment leider noch. Obwohl ich schon ein Stück weiter bin, aber es langt nicht. Kann man die Sache beschleunigen?
Ja wenn Du gestern anfangen würdest.

Zur Zeit arbeiten die an der Behörde echt lahmarschig, also fang an.

Rom ist auch nicht an einem Tag abgebrannt.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:04
@Keysibuna
ich weiss, welche gehirnkapriolen von dir im EP stehen!
solange wir nur uns was vormachen, ist ja alles klar.
dann noch viel.spass!


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:05
Zitat von tenettenet schrieb:Rom ist auch nicht an einem Tag abgebrannt.
*lach* Okay, der war gut!

Es ist ja nicht so, dass ich nicht wollen würde, ich weiß nur nicht wie. Irgendwie fehlt mir der Weg, eine Richtung.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:07
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Wäre aber ein guter Zeitpunkt ein Traumtagebuch zu beginnen.
@Keysibuna
Das hab ich gemacht. Und das ergebniss war. 3 "Wahrträume" hintereinander bei denen ich bis heute nicht weiss was ich denken soll. :D

Und das ist jetzt nicht ausgedacht ich denk du weisst selber dass ich da 2 mal selber nachprüfe ob ich mich nicht selber unbewusst verarsche ^^


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:08
@Cethlinn
Du hast schon längst begonnen, der erste Schritt war Dich hier anzumelden, der zweite hier was
mitnehmen wollen, der dritte wird sein es wirken zu lassen und Dich dazu bereit erklären nicht
dümmer werden zu wollen. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:09
@Cethlinn
Ganz schön viel Wolle.


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:10
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das hab ich gemacht. Und das ergebniss war. 3 "Wahrträume" hintereinander bei denen ich bis heute nicht weiss was ich denken soll. :D
Inwiefern?
Ich meine, meine träume sind manchmal seltsam- s.o., und ich weiß nicht, wie sie zustande kommen- liegt`s an den Spielen oder nur an einem veränderten Bewußtsein?
Keine Ahnung.
Wüßte auch nicht, wie man das abschließend klären sollte.
aufgafallen ist mir allerdings, dass es dann passiert, wenn ich "voll drin" bin im Spiel.
Aber eben auch nicht immer.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:12
@the_georg

Tja, was soll ich jetzt dazu sagen?

Es sind deine Notizen die du selbst überprüft und für dich als "Wahr" beurteilt hast :)


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:13
Zitat von tenettenet schrieb:Ganz schön viel Wolle.
:) :)

Ja aber DIESE Wolle ist wenigstens nicht gesponnen worden. ;)

Okay, bin offen für alles, was da noch kommt!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:13
@Cethlinn
Wenn Du Dich und deine Umwelt nicht vernachlässigst mach weiter so. Versuche nicht Dich zu beobachten, sei ungezwungen und offen.

Und schädige keinen anderen.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:15
@ Tenet:

das ist exakt mein Problem: Ich bin irre ungeduldig und neige dazu mich ständig dahingehend zu beobachten, ob sich was tut, sozusagen.

Keine Bange, der Rest der welt hat von mir nichts zu befürchten, bin dazu viel zu Karma-gläubig.
Außerdem schreckt mich die 3fach Regel ohnehin zu sehr. ;)


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:16
@Cethlinn
Also das war im September.

Wäre es nur einmal.... ok dann wäre es meinetwegen Zufall. Aber es ist in dem Monat 3 mal passiert ^^

@Keysibuna
Ja was soll ich sagen. Ich bin da durchaus auch Skeptisch und als Erzählung würd ich es nicht abkaufen. Nichtmal so gehts wirklich in mein Kopf rein als bestätigt. obwohl es eigentlich ein Beweis ist.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:17
@the_georg

Von wie vielen Träumen?


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:19
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber es ist in dem Monat 3 mal passiert
Weißt du noch, was bei dir in der Zeit sonst so los war? Irgendetwas Besonderes? Auffallendes?
Und wie war es danach? Oder war es so, dass du nur diese 3 Träume in dem einen Monat hattest? Ist das so richtig?


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 20:28
@Keysibuna
Hm das kann ich so nicht sagen aber ich merk mir selten nen Traum.

Das erstemal wars so dass ich aufgewacht bin und den Traum im Kopf hatte und hab in den Nachrichten geschaut (wie fast jeden tag ohne jetzt wegen dem Traum nachzusehen) und sah da die Meldung mit Costa Rica und dem "möglichem" Tsunami.

Ich hab mich dann einfach nur gewundert, dass ich in der Nacht zuvor etwas über eine Stadt geträumt hab wo sich ne große Welle nähert und die Stadt überschwemmt.
Gut - Man kannst als falsch bezeichnen denn zu einem Tsunami kam es nicht.

Aber immerhin ging es am nächsten Tag um einen Tsunami, und wie oft gehts bitteschön um nen Tsunami in den Nachrichten? ^^ das lies ich mal einfach so stehen.

Dann schrieb mich noch Jemand an, und wir kamen auf das Thema was diejenige in der Nacht geträumt hat und hatte eben einen "ähnlichen" Traum. Und zwar über unterwasser Erdbeeben bzw Vulkanausbrüche.

Und unterm Strich passt das ganze zu dem Szenario bei Costa Rica anfang September zu.


Der Zweite Traum irgendwann mitte September, um es kurz zu beschreiben, da ging es um ein Gebäude und eine Explosion in diesem Gebäude.. naja rate mal was die oben genannte Person in der gleichen Nacht geträumt hat ohne dass ich vorher was geschrieben hätte ^^ war jedoch kein Wahrtraum


Der dritte Traum .... ok das war ebenfalls kein Wahrtraum (und wird auch hoffentlich keiner) und wurde auch nicht gleichzeitig geträumt nur entsprach er von der Charasteriktik her den anderen. Dort ging es um ein Atomunfall in einem AKW.


Anzeige

melden