Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer, bessere Astral-Reisende?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Pc Spiele, Traum Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:28
@the_georg
Als Avatare bezeichnet man Halb-Götter. Avatar vom Ursprung.

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:28
@Cethlinn

Genau darum geht es dabei, dadurch werden in solchen Träumen weniger Angst empfunden man ist vorbereiteter.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:31
@Keysibuna
Glaubst Du das welches ein Gamer sich durch Abwehrmaßnahmen schützen kann wenn ein
Avatar Einfluss nehmen will. lach


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:31
@ Key:

Kann sein.... hatte längst nicht soviel Angst, wie zu anderen Gelegenheiten im Traum.
Seltsam ist das schon. Aber wenigstens nicht beängstigend.
Aber steuern kann ich`nicht. Z.B. klappt es nicht, wenn ich schlafen gehe und bewußt darauf hoffe, so einen Traum zu erleben. Wobei...das stimmt auch nicht ganz. Einmal hat das geklappt.
Himmel, es ist alles so verdammt schwierig zu erklären!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:31
@Keysibuna
Der wird das garnicht merken.
Selbst bei Bewusstsein nicht.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:34
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb: wenn ich schlafen gehe und bewußt darauf hoffe, so einen Traum zu erleben. Wobei...das stimmt auch nicht ganz.
Na ja, man kann sich dadurch bestimmt kein echten Traum vorbestellen :)


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:36
Also Angst hatte ich noch nie in einem Traum , bzw waren meine Albträume vielleicht auch nicht so schwer . Eher verworren sie sind . Das einzige Mal wo mir etwas mulmig wurde am Anfang war die Sache mit den EVPs , dadurch hab ich aber auch keine Albträume bekommen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:36
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na ja, man kann sich dadurch bestimmt kein echten Traum vorbestellen :)
Wünsche Dir das doch einfach mal davon zu träumen wovon Du gerne träumen möchtest.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:37
@key:

Nein, stimmt. So läuft es auch nicht... ich weiß ja selber nicht, wie es läuft. Das alles ist auch für mich echt verwirrend.
Ich hoffe darauf...keine Ahnung... Kontrolle zu haben, oder so.
Naja und einmal isses dann passiert: Kontrolle. Den Inhalt des Traumes hab`ich nicht bedacht, das alles kam ganz von allein.
Uff.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:40
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Also Angst hatte ich noch nie in einem Traum , bzw waren meine Albträume vielleicht auch nicht so schwer . Eher verworren sie sind . Das einzige Mal wo mir etwas mulmig wurde am Anfang war die Sache mit den EVPs , dadurch hab ich aber auch keine Albträume bekommen.
Reicht doch schon wenn Du am Tage Schiss hast, warum sollst Du das denn auch noch in der Nacht Angst haben.
Die Nacht ist zum erholen da jedenfalls äusserlich innerlich läuft alles auf Hochtouren ab da wird dann alles was Du am Tage nicht verstehst in Bildern verarbeitet.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:40
@tenet

Ne ernst gemeinte Frage, bist du blau oder so`?

Wenn ja dann solltest du ne Pause machen.


@Cethlinn

Natürlich kommt der Traum auch ohne dein Tun, aber das man in machen Situationen eben handelt wie man es aus diesen Spielen gewöhnt ist, macht es leichter damit zurecht zu kommen.


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:41
@Cethlinn
Ich kann dir mal "Binaural Waves" empfehlen. Damit kam sogar ich einmal in den laut Monroe beschriebenen Schwingungszustand.

Also da wo man im ganzen Körper diese "Schwingungen" spürt was ja kurz vor einer Astralreise sein soll


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:42
@Keysibuna
Ich bin nicht blau höchstens Bluna aber das ist nicht auf äussere Drogen zurückzuführen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:43
@tenet

Und da hast du mit deinem Kumpel beschlossen diesen Thread eben mal so kaputt zu machen?

Okay, dann nur weiter so


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:45
@the_georg

Meinst du sowas hier

https://www.youtube.com/watch?v=6F2t9E2tSPk


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:45
@Cethlinn
Ich meinte , da musste man unbedingt eine Art magische Schulung absolvieren.
Auch im Krya-Yoga, geben die Meister erst dann direkte Anweissungen, wenn der Student schon eine gewisse Temperament und Charakterausbildung durchgemacht hat.

Dazu kommen auch noch einige Beherrschungen von den vier Elementen und die Fàhigkeiten des Bewusstseins im Traum, damit man nicht den Haluzinationen ein Opfer wird.

Ansonsten wùrden die Experimente mehr Schaden anrichten als Nutzen.
Man wàre den unsichtbaren Kràften der Astral oder Mentaebenen ausgeliefert.

Bei frùheren magischen Einschulungen war das Hellsehen auch eine Vorbedingung, denn wie hàtten die Studenten die Gefahren der feinsten negativen Schwingungen erkannt, und wie hàtten sie sich von den vielen Elementalen und Ergregore geschùtzt, welche im Astralen ihre Possen spielen.

Deshalb soll man auch heute die mentale und astrale Magie kennen.

Leider wurde das Wort Magie sehr profaniert, einerseits ist es gut , dass die nicht Eingeweithen wenig davon erfahren konnten, anderseits wird das Kind mit dem Bad ausgeschùttet.

Inzwischen freunliche Grùsse,
von kybalion7


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:45
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Natürlich kommt der Traum auch ohne dein Tun, aber das man in machen Situationen eben handelt wie man es aus diesen Spielen gewöhnt ist, macht es leichter damit zurecht zu kommen.
Tja, der Vorteil ist- wenn es denn mit den Spielen zu tun hat- dass man weniger Angst hat.
Und ehrlich gesagt, mit beängstigenden Träumen kenne ich mich aus.
Meine Güte, was träum`ich teilweise für irres Zeugs! Da ist das echt hilfreich.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ch kann dir mal "Binaural Waves" empfehlen. Damit kam sogar ich einmal in den laut Monroe beschriebenen Schwingungszustand.

Also da wo man im ganzen Körper diese "Schwingungen" spürt was ja kurz vor einer Astralreise sein soll
Bin für jeden Hinweis dankbar- nur eben zu ängstlich. Nach allem was ich nun so weiß, sind Astralreisen nicht ohne, wie man so sagt. Da fehlen mir Basics, denke ich.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:50
@ Kybalion:

Ich weiß! Bin dabei.
Magie ist so was von mein Thema, wobei ich mich höchstens als Anfängerin sehen würde.
Aber irgendwo muß man ja anfangen.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:51
@Marko11
ja sowas in der art. :D
allerdings ohne das gehämmere da


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:53
@Kybalion7
was es nicht alles gibt xD

"magische schulungen" ^^


Anzeige

1x zitiertmelden