Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamen ist möglich

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:30
@Nahtern

Dabei ist alles ;)

Anzeige
melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:31
Liebe/r eiieu,

ich kann dich verstehen.
Es ist wichtig alles zu prüfen.
Und ich kann und will niemanden überzeugen.
Gott ist einfach großartig und die ihn kennen, erleben einfach coole Sachen mit ihm.
Und mit Gott kann man jede Menge Spaß haben. Mit ihm reden,.... .

Ich kann einfach nur alle Christen ermutigen, das was in der Bibel steht ernst zu nehmen und anzuwenden. Denn was Gott für einen Christen tut, tut er auch für einen anderen Christen.

Bevor ich Gott kennen gelernt habe, habe ich in der Forschung gearbeitet.
Und ich war sehr kritisch. Und habe viel als Märchen abgetan, was ich heute in meinem Leben erlebe. Daher kann ich dich gut verstehen.

Gottes Segen,
Blandina


2x zitiertmelden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:34
Zitat von NachfolgerJesuNachfolgerJesu schrieb:erleben einfach coole Sachen mit ihm.
zum Beispiel?


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:34
@NachfolgerJesu
und nach was hast du geforscht?


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:38
@NachfolgerJesu

Gott, bzw, seine Idee von Guete und bedingungsloser Naechstenliebe, sowie der Achtung vor allem, was einen umgibt ist kein Masterplan, sondern Verhalten, welches ein Mensch aufgrund genetischer Vorgaben und der gesamten Sinneseinfluesse im Leben erlangen und weitergeben kann. Genauso gut, kann aber ein Mensch auch zu einem grausamen Sadisten werden, was nicht darauf zurueckzufuehren ist, dass Gott keine Einkehr in diese Seele fand, oder der Teufel ihn uebernahm, sondern ist um einiges komplizierter und vielfaeltiger zu erklaeren, als schwarz-weiss Malerei, wie sie gerne von Menschen deines Schlages betrieben wird.
Warum so eine fixe Idee von Gott, wenn doch schlussendlich alles an dir haengenbleibt und du dich kuemmern musst, dass die Welt "besser" wird ? warum Gott ? warum jemanden sein schicksal in die haende legen, wenn du selber dafuer verantwortlich bist ?

Ich kann nur jeden Christen dazu ermutigen kritisch mit der katholischen Kirche und sonstigen heilsversprechenden Institutionen umzugehen, und das Glueck Gottes in kleinen Dingen zu suchen, wie bspw. der Hilfe unmuendiger, kranker, armer usw. .
Zitat von NachfolgerJesuNachfolgerJesu schrieb:habe ich in der Forschung gearbeitet.
wenn dem tatsaechlich so gewesen sein sollte, bedanke ich mich aufrichtig, dass du es hast sein lassen!


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:41
Habt ihr auch ne PM von der TE bekommen?^^


1x zitiertmelden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:42
@mightyrover
ja nen überlangen Text nur meine Frage will sie wieder nicht beantworten :D


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:50
@mightyrover
ich wurde gerade darüber aufgeklärt, das das mit den Laserstrahlen aus den Augen nicht stimmen kann...
[...]denn sie wollte Kühe melken. Und sie war eine sehr praktisch veranlagte Nonne. Vor kurzem gab es jemanden mit Lichtstrahlen, die aus den Händen kamen. Aber das war´s dann.

??Laserstrahlen auf Noch-Nicht-Gläubige schießen
Wozu denn das? Christen LIEBEN Menschen. Bedingungslos!
Zumindest sollte das, das Erkennungszeichen von Christen sein.[...]



melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:51
NachfolgerJesu schrieb:
habe ich in der Forschung gearbeitet.


Da blieb mir ja fast die Spucke weg^^ Na dann bin ich mal gespannt, wo denn und woran wurde geforscht? Ich behaupte mal knallhart, diese Aussage von dir ist eine Lüge ;) Bitte belege diese Aussage, sonst ist es für mich endgültig um deine Glaubwürdigkeit geschehen. Und ein Hausfrauen- Engelkreis ist keine "Forschung", was auch immer du darunter verstehst.


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:53
Dafür liebe ich dieses Forum :D Oh mann.. Kurz noch mal reinschauen vorm schlafen gehen. Doch halt!!!Ein neuer

trollface-8127387953604691124

--> Und ich hab nen Sitzplatz in der ersten Reihe :D


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:55
@mightyrover

selbst um halb 4 nachts schlafen die bezahlten Trollschreiberlinge nicht. Kompliment an deren Hartnaeckigkeit und Disziplin. Vor allem die gute Blundina gibt sich echt Muehe und gibt sich ausdauernd im Verfassen von Maerchen.


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:56
Vielleicht forscht sie ja wie man sich zu Gott persönliche beamen kann!


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 03:58
wenn wir glück haben schreibt ihr cooler Freund Gott vielleicht noch etwas mit uns


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:05
@eiieu

Naja, Montag Nacht, halb vier ist ja auch die beste Zeit, hier seine waghalsigen SciFi- Erlebnisse mit: Aliens/Reptiloiden/Gott/etc. zu postulieren ;)Man weiß ja nicht, was betreffende Poster so vorher alles getrunken oder anderweitig konsumiert haben ;)

@asimafia

Hab ganz ehrlich nicht alles dieser Ausführungen der TE gelesen. Bei mir wars auf der ersten Seite bei dem Satz vorbei, das der Prediger AUF EIN MAL eine Visitenkarte eines chinesischen irgendwas in der Tasche hatte! Hat er während seiner mal-eben- Teleportation zugesteckt bekommen!! Ist das keine Sensation? Das er die vorher schon in der Tasche hatte ist ja genauso unglaubwürdig, wie das dieses Telefonat auch gefaket war. Nein!! Dann natürlich lieber an einen gebeamten Prediger glauben, der unterdrückte Christen in China per Teleport besucht. Oh mein Gott... Das wars was ich vorhin meinte. Da denkt man, man kennt schon alles an Irrsinn und dann kommt einer und setzt noch einen drauf, auf den riesen Haufen^^


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:05
@Nahtern: Du kannst ja selber mit Gott reden. Er ist nicht fern von dir. Nur ein Gebet entfernt. Er verspricht in der Bibel: Wenn du ihn suchst, wird er sich von dir finden lassen. [2.Chronik 15,2]
Anbei ein paar ermutigende Bibelverse, die Gott zu dir sagt:

Mein Kind,

Ich kenne dich durch und durch (Psalm 139,1) Ich weiss, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst. (Psalm 139,2) Dein ganzes Leben ist mir vertraut. (Psalm 139,3) Selbst die Haare auf deinem Kopf sind alle gezählt. (Matthäus 10,29-31) Du bist als mein Ebenbild geschaffen. (1. Mose 1,27) Durch mich allein lebst und handelst du, ja, mir verdankst du alles, was du bist. (Apostelgeschichte 17,28)

Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete. (Jeremia 1,4-5) Ich habe dich bereits im Augenblick der Schöpfung erwählt. (Epheser 1,11-12) Du bist kein Zufallsprodukt. (Psalm 139,15) Alle Tage deines Lebens habe ich in mein Buch geschrieben. (Psalm 139,16) Ich habe bestimmt, wie lange und wo du leben sollst. (Apostelgeschichte 17,26) Ich habe dich wunderbar geschaffen. (Psalm 139,14) Ich habe dich im Leib deiner Mutter gebildet. (Psalm 139,13) Von Geburt an bin ich dein Halt. (Psalm 71,6) Mein Bild wurde durch Menschen verunstaltet, die mich nicht kennen. (Johannes 8,41-44) Ich bin kein ferner und kein zorniger Gott. Ich bin die Liebe in Person. (1. Johannes 4,16) Ich will dich mit meiner Vaterliebe beschenken. (1. Johannes 3,1) Einfach, weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin. (1. Johannes 3,1) Ich gebe dir mehr, als dir dein irdischer Vater je geben könnte. (Matthäus 7,11) Denn ich bin der vollkommene Vater. (Matthäus 5,48) Alles Gute, was du empfängst, kommt eigentlich von mir. (Jakobus 1,17) Denn ich sorge für alle deine Bedürfnisse. (Matthäus 6,31-33) Ich meine es gut mit dir und gebe dir Hoffnung und Zukunft. (Jeremia 29,11) Weil ich dich schon immer geliebt habe. (Jeremia 31,3) Meine Gedanken über dich sind zahlreicher als der Sand am Meer. (Psalm 139,17-18) Wenn ich an dich denke, dann juble ich. (Zefanja 3,17) Ich werde nie aufhören, dir Gutes zu tun. (Jeremia 32,40) Du bist in besonderer Weise mein Eigentum. (2. Mose 19,5) Ich will dir mein Land geben und alles, was darin ist. (Jeremia 32,41) Ich will dir grosse und geheimnisvolle Dinge zeigen. (Jeremia 33,3) Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden. (5. Mose 4,29) Freue dich über mich; ich werde dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. (Psalm 37,4) Denn ich bin es, der beides in dir bewirkt: den Willen und die Kraft, zu tun, was mir gefällt. (Philipper 2,13) Ich kann viel mehr tun, als du dir vorstellen kannst. (Epheser 3,20) Ich tröste und ermutige dich, und ich gebe dir Kraft. (2. Thessalonicher 2,16-17) Meine Barmherzigkeit ist grenzenlos.(2. Korinther 1,3) Wenn du mich rufst, höre ich dich und rette dich aus jeder Not. (Psalm 34,18) Wie ein Hirte für seine Schafe sorgt, so sorge ich für dich und leite dich. (Jesaja 40,11) Eines Tages werde ich alle deine Tränen trocknen. (Offenbarung 21,3-4) Ich werde jeden Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erlitten hast. (Offenbarung 21,4) Ich bin dein Vater und ich liebe dich genauso wie meinen Sohn Jesus. (Johannes 17,23) Meine Liebe zu dir zeigt sich in Jesus. (Johannes 17,26) Er ist ganz und gar mein Ebenbild. (Hebräer 1,3) Er ist gekommen, um zu zeigen, dass ich für dich bin und nicht gegen dich. (Römer 8,31) Und um dir zu sagen, dass ich dir deine Sünden nicht länger anrechne. (2. Korinther 5,18-19) Jesus ist gestorben, damit du und ich versöhnt werden können. (2. Korinther 5,18-19) Sein Tod ist der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir. (1. Johannes 4,10) Ich habe alles aufgegeben, was ich liebe, um deine Liebe zu gewinnen. (Römer 8,32) Wenn du meinen Sohn Jesus annimmst, nimmst du mich an. (1. Johannes 2,23) Nichts kann dich von meiner Liebe trennen (Römer 8,38-39) Komm nach Hause, und ich werde das größte Freudenfest ausrichten, das du je gesehen hast. (Lukas 15,7) Ich bin immer dein Vater gewesen und werde immer dein Vater sein. (Epheser 3,14-15) Ich frage dich: "Willst du mein Kind sein?" (Johannes 1,12-13) Ich erwarte dich. (Lukas 15,11-32)

In Liebe, dein Vater,

der allmächtige Gott


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:09
@NachfolgerJesu

ich bin beeindruckt, du scheinst beflissen dabei zu sein, moeglichst glaubhaft anderen einen Baeren aufbinden zu wollen.
Aber bitte gib dich nicht als Gott aus und stehle mir damit meine Identitaet. Damit muss ich mich tagtaeglich rumschlagen und es bereitet mir keine Freude. -.-
naja hoffentlich schaemst du dich morgen frueh, wenn du aufwachst.


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:10
@NachfolgerJesu
waru ließt du eigentlich die Bibel, wenn du mit Gott direkt sprechen kannst?


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:13
weil so der empfang bestimmt besser ist,gott dann zu verstehen und folgen;)


1x zitiertmelden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:13
Ja und welche Sprache spricht Gott überhaupt :D


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:14
ich weiß welche:)

durch das positive und negative...das bedeutet auch er leitet dich....durch den schmerz weißt du du musst was ändern...durch das positive du bist auf den richtigen weg:)


Anzeige

melden