Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamen ist möglich

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 14:14
@Pan_narrans

Lass mich raten: Zauberer auf einem Kindergeburtstag...

Anzeige
melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 14:17
@Commonsense
Nah dran. Das war bei der Offenen Bühne Bergisch Land.


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 16:02
Bemer Benz or Bentley


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 17:16
@Keysibuna
ich gebe mein lieblingsgebot dazu.
das 11 gebot, du solls nicht jeden mist glauben! ;)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 18:22
Ich habe selbst auch post erhalten,ich fand sie eher freundlich und aufmunternt,hat mich gefreut:).
Mal was schönes zu lesen von einen Wesen/Gott was uns liebt usw,ist doch mal nettes.

Nur dazu.

Bei den beamen oder reporting(bestimmt falsch geschrieben),teleporting*kp, finde ich es interessant,wenn man darüber nachdenkt....wie die Menschen früher auf so ähnliches gekommen sind in der Bibel.

Ich hab viel phantasiert früher als ich ein Kind war/halt wie alle...,aber jetzt auf so etwas zu kommen und dann auf wasser laufen oder anderes,wie z.b. auch beamen*reporting*teleporting....wäre ich nicht gekommen,auch wenn ich erwachsen wäre....ist schon bemerkenswert das die bibel so alt ist und die Menschen früher auf so etwas gekommen sind...Einfach erstaunlich und bewegt mich persönlich zu der Frage,wie kommen solche Menschen von früher auf so etwas?und weshalb?und könnte es möglich sein,das in ferner zukunft die technologie bei uns so weit ist das es möglich wäre?Was wenn jesus aus unserer Zukunft kam?Was wenn in der Zukunft alle menschen GOTT kennenlernen sogar die Wissenschaft,dazu kommt und uns aufklärt,weshalb,wieso,warum....könnte es dann möglich sein....das Jesus halt aus unserer Zukunft kommt und früher in die Vergangenheit reiste um uns Menschen auf den richtigen weg zu bringen?Hoffnung,Liebe,Glaube,sind halt schöne bemerkenswerte wichtige Punkte im Leben,nach meiner meinung.... .
Nach Einsteins-Theorie....gibt es doch sowas?
Kann vergangenheit,zukunft EINS SEIN...sich gegenseitig beeinflussen? woher wissen wir das wir,diese gegenwart....nicht in der Vergangenheit beeinflußen?Ich meine ,das ist etwas kompliziert....zu verstehen...wenn sich der anfang einer zeit treffen würde mit der zukünftigen zeit,könnte man dann so etwas wie ein portal zur vergangenheit bekommen-oder den anschluß halt zur zukunft?.....dann könnte ich mir nämlich vorstellen....das deshalb soviel in der bibel steht....was so nach technologie/wissenschaft sich doch schon anhört....und nach sehr viel lebensweisheit und erfahrung-bei jesus-mit heilung-wundern-wissen über Gott und das WERK,WARUM.-und die fähigkeit wasser wein werden zu lassen,oder wasserlaufen,gedankenkraft/reden/empfangen mit Gott und und und....das würde mir eins erklären:die wissenschaft hat es das schon alles in der zukunft heraus gefunden,wie das geht ,wie es funktioniert,wie man das erreicht,und wie man es erklären kann:)....vielleicht sind wir einfach nicht so klug das *noch* zu erkennen:( schließlich weiß ich das es flugzeuge gibt und computer,fliegende menschen-fallschirm usw-produkte die das wasser färben-produkte wie man haare färbt:),heilungen/ wie heilmedizin oder Allgemeinarzt usw-aber ich weiß nicht alles wie es funktioniert.....ich wüsste es gerne...aber könnte mir wahrscheinlich nicht alles merken/GENAU....,was ich damit sagen will ist: wenn früher die MENSCHEN Jesus kennengelernt haben,haben sie bestimmt garnix verstanden was er ihnen erklärt hat,wie er das macht und dies....weil sie noch nicht so fortgeschritten waren oder auch weil sie es nicht kannten und es für sie zu unübersichtlich war und zu kompliziert....sich mit solchen auseinander zu setzen....und sie hatten ja auch nicht umbedingt ein labor um das alles zu überprüfen....dann nahmen sie einfach JESUS in die HEILLIGENKISTE:) und sagten DER IST EINFACH HEILIG:)hihi. Vielleicht WAR SOGAR JESUS EIN WISSENSCHAFTLER und wusste wie er was machen sollte....um dazu zu gelangen:),vielleicht war und ist GOTT einfach das ZUKÜNFTIGE LEBEN UND LIEBE in der zukunft....was er in die vergangenheit gebracht hat...damit sie ihn erkennnen und annehmen.vielleicht....haben hat die wissenschaft in weiter zukunft...jetzt kommt der knaller...herausgefunden wie man gedankenübertragung macht usw,und in die vergangenheit reist mit gedankenkraft/gedankenlesen/gedankenübertragung und wenn wir jetzt zu GOTT beten um hilfe oder kraft,können sie uns das aus der zukunft senden/entweder kraft oder liebe/glaube...inneren frieden...erleuchtung...heilung vielleicht sogar(kompliziert),vielleicht können sie auch in die vergangenheit schauen uns sehen wem sie helfen können und wem nicht,weil sonst ja zu sehr die welt verändert oder zerstört wird....vielleicht....es wäre möglich...schließlich hilft uns ja auch google heraus zu finden wie was funktioniert und wie man was heilen oder finden kann und wie man ein problem löst oder halt anderes wichtige auf der welt heraus findet:)...ja ist hamma kompliziert das zu erklären wie ich das meine,hoffe ist aber angekommen.am ende bin ich tatsächlich einbießel abgeschweift aber ich denke ihr versteht schon.

Rechtschreibfehler sind mit Absicht;)


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 21:14
@DieDy

Woah, was ein Kasten xD
Du verlangst aber net das man des liest, oder? :D

@NachfolgerJesu
Du bist der lebende Beweis - zu viel Religion ist schädlich! xD


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 22:06
@NachfolgerJesu
tl,dr


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

02.11.2012 um 17:18
@NachfolgerJesu
Toller Bericht!
Für Gott ist kein Ding unmöglich.

Wir in der katholischen Kirche kennen ebenfalls die Bilokation., Von Pater Pio wurde sie berichtet. Sogar Papst Johannes Paul II soll sie zeitweilig gehabt haben.

Für Gott spielen Raum und Zeit keine Rolle, auch nicht Schwerkraft und Geschwindigkeit.

Wunderbar erbaulich, was du berichtest.
Gottes reichen Segen dir weiterhin!

Ähnliche, aber nicht so spektakuläre Berichte habe ich persönlich schon angehört.

Gruß!

natü


1x zitiertmelden

Beamen ist möglich

03.11.2012 um 11:11
Zitat von natünatü schrieb:Von Pater Pio wurde sie berichtet. Sogar Papst Johannes Paul II soll sie zeitweilig gehabt haben.
Da Paul diesen Betrüger selig gesprochen hatte wundert es mich nicht besonders das angeblich Paul auch gebeamt wurde :}

Pio wurde von der Kirche und Papst Johannes XXIII als Betrüger angesehen und die Gläubige vor ihm gewarnt, als Pio sich weigerte von einem Orden Arzt untersuchen zu lassen.

Glaube auch in einem Gutachten Pio als hysterische und psychopathische Persönlichkeit angegeben.

Einsatz von Karbol­säu­re wird als Erklärung seiner Wundmalen angenommen weil man Apothekenbestellungen gefunden hatte die bestätigen diese ätzende Säure in größeren Mengen von Pio bestellt wurde.

Da nicht einmal seine Wundmale ohne Hilfsmittel zustande kamen fragt man sich wie er wohl gebeamt wurde? :}


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

05.11.2012 um 10:42
@Keysibuna
Es ist dein Geheimnis, wie du herausgefunden hast, welche Medien dem heiligen Pater was am Zeuge flicken wollen.

Pater Pio ist nicht nur selig, sondern heiliggesprochen worden. Er ist international seit Jahrzehnten bekannt und eine Art italienischer Nationalheiliger heute.

Er erbaute das evt. größte Krankenhaus Italiens. Ich habe selbst zwei "geistige Kinder" von ihm kennenlernen dürfen.
Dem Papst JPII wurde von ihm sein Papsttum prophezeit, als er noch ein junger Priester war.

Er hatte 50 Jahre die Wundmale Christi - und litt sie auch. Jeder kann seine Wirkkraft testen, indem er ihn in einer Sache oder in Not ernsthaft um Fürsprache anruft.

Er erhielt m. W. ein Staatsbegräbnis.

Diesen Jahrhundertheiligen und Stigmatisierten zu verleumden, ist schon eine Kunst, die ihrerseits an Mystik grenzt, @Keysibuna


1x zitiertmelden

Beamen ist möglich

05.11.2012 um 13:23
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Dem Papst JPII wurde von ihm sein Papsttum prophezeit, als er noch ein junger Priester war.
Verstehe :}

Als Dank;
Zitat von natünatü schrieb: nicht nur selig, sondern heiliggesprochen worden.
:D

Aber es ist kein Geheimnis, denke das kann jeder schnell selbst überzeugen;


https://www.google.de/search?hl=de&q=pater+pio+kritik&revid=1583953562&sa=X&ei=AK2XUInWCdHPsgbSy4DYBA&ved=0CJYBENUCKAE&biw=1366&bih=643

Hab sogar eine der Seiten gefunden die ich mal gelesen hatte :D

http://www.mein-italien.info/persoenlichkeiten/pater-pio.htm

Ich brauche nichts verleumden die mit Schummeleien zustande gekommen ist :}


melden

Beamen ist möglich

13.01.2014 um 18:19
Was ich aus meiner Kindheit vermisse?

Das Beamen von der Couch ins Bett, wenn ich eingeschlafen bin.

Heute habe ich diese Gabe nicht mehr.

😉😃


melden

Beamen ist möglich

04.06.2014 um 11:02
Dieser Theread gehört in die Rubrik "Wissenschaft"!

Erfolgreiche Teleportation: Wissenschaftler beamen Information

Delft (Niederlande) - Zwar liegt das "Beamen" von Gegenständen oder sogar Menschen noch in weiter Zukunft, doch der Transport von Daten von einem Ort an einen anderen ohne, dass diese den wirklichen Raum durchqueren müssen, ist nun niederländischen Wissenschaftlern gelungen. Entgegen der bisherigen Einschätzung vieler Wissenschaftler, dass das Beamen von Objekten den Gesetzen der Physik widerspreche, glauben die niederländischen Forscher zudem auch, dass in ferner Zukunft auch Menschen auf diese Weise von einem Ort zum anderen transportiert werden könnten.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/06/erfolgreiche-teleportation.html (Archiv-Version vom 05.06.2014)

http://www.telegraph.co.uk/science/science-news/10863929/Beam-me-up-Scotty-teleportation-could-become-reality.html (Archiv-Version vom 04.06.2014)


melden

Beamen ist möglich

28.04.2016 um 07:08
@Nahtern
Sorry dass ich den alten Thread reaktiviere^^.

Was mich gerne am Beamen interessieren würde: Nach welchem Prinzip will man es denn schaffen, dass deine ganzen Atome wieder da hinkommen nach den Beamen wo sie hingehören?^^


melden

Beamen ist möglich

28.04.2016 um 07:25
Wikipedia: Quantenteleportation

Theoretisch kann man wohl alles teleportieren. Das Problem dabei ist, dass das Original zerstört wird, und an einem anderen Ort ein Duplikat entsteht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man irgendwann Gegenstände über email verschicken kann, ich würde das aber mit mir selbst nicht machen ^^


melden

Beamen ist möglich

28.04.2016 um 23:08
Ich beame mich jetzt mit ner dicken keule in die 3 Dimension ;)


melden

Beamen ist möglich

29.04.2016 um 07:11
@Onlyonecansave
@Niederbayern88

Beamen mit oder ohne Empfänger?


melden

Beamen ist möglich

29.04.2016 um 07:22
@m.mayen
Kenne mich da nicht aus.
Aber wenn das Origenal zerstört und irgendwo die Kopie wieder auftaucht dann geht es ja nicht mit Dingen die eine "Seele" haben. Oder kann man den Geist und die Seele einer Person heute schon digitalisieren? Ich glaube nicht.


melden

Beamen ist möglich

03.05.2016 um 00:44
Beamen wäre doch voll doof. Stell dir vor jemand beamt sich in eine unpassende Situation.


melden

Beamen ist möglich

03.05.2016 um 07:30
@kitthey
Stimmt. Da bräuchte jedes Haus und jede Wohnung, jedes Fahrzeug einen Multidimensionalen Schild damit niemand einfach reingeplatz bekommt.


Anzeige

melden