Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamen ist möglich

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:14
Ich glaub der/die TE verarscht uns. Falls du das ganze ernst meinst, @NachfolgerJesu , beantworte doch bitte die in den vorherigen Beiträgen gestellten Fragen und bitte antworte auf meine PM, ich war immerhin so höflich, dir zu antworten. Zu den Bibelstellen.. Ich denke hier im Forum gibt es genug User, die die Bibel kennen, aber diese auch als das nehmen was sie ist, und nicht als Tatsachenbericht. Also lasse bitte das dämliche Copy&Paste von irgendeiner Bibelseit. Was hältst du davon, beam dich bitte zu mir hin und überzeuge mich persönlich von der Beam- Sache. Oder frag deinen.. Guru? Was auch immer, ob er das tun könnte. Oder am besten direkt vor irgendwelche Fernsehkameras.

Anzeige
melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:16
@DieDy
also Deutsch?


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:23
hihi,

alle empfinden freude und leid....

wenn du leid tust jemanden...weißt du an ihm du machst was falsch...und wenn du ein herz hast...so spricht er mit dir:)
wenn du jemanden gutes tust und der jenige sich freut und dir positiv dankbarkeit gibt...ist gut...wenn er es nicht schätzt*arschloch...bise bei den falschen...so als beispiel....

ja deutsch und alle sprachen:)

ich glaube an was höheres und die bibel und alle anderen religionen sind toll,aber nicht was die menschen daraus gemacht haben*lach*

die wertvorstellung ist was schönes,reines

um respektvoll miteinander zu leben und mit gott*
aber da steht zuviel dummes in jeder religion und menschen checken das nicht....wie auch?
hört sich an wie ein märchen...aber...hat was gutes...nur wie gesagt:(ist viel bullshit aus allen geworden.

UND ICH FINDE @NachfolgerJesu

sollte hier seine antworten geben;)
wozu sons dies?
oder sollen wir über beamen sprechen?:)vielleicht antwortet er/sie ja dann:)


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:24
deutsche sprache gute sprache*ich liebe deutscheeeland:=)


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:26
@DieDy
Zitat von DieDyDieDy schrieb:weil so der empfang bestimmt besser ist,gott dann zu verstehen und folgen;)
um jemanden zu verstehen, mit den man 'coole Dinge' erleben kann braucht man kein Buch, sondern nur 2 Ohren, 1 reicht eigentlich auch schon.
Zitat von DieDyDieDy schrieb:ich glaube an was höheres und die bibel und alle anderen religionen sind toll
verallgemeiner mal nicht, es gibt neben den dummen religionen auch scheiß religionen. außerdem ist die Bibel übrigens keine Religion


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:26
@NachfolgerJesu

sollten ihre absichten tatsaechlich redlicher natur gewesen sein, so koennen wir uns sicher sein, sie verschreckt zu haben, mit abschaetzigem gerede und sinnloser troll-trollerei .
mir kanns recht sein :)


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:26
Jahaaa liebe Leute, wie ich soeben erfahren habe, haben wir es hier mit einem OBACHT "Physiker" zu tun. Jaja. Wers glaubt ;) Und vor allem die Aussage, dass Wissenschaft nicht ein "Warum" erklären kann, sondern nur ein "Wie". Vermute mal, gemeint und doch total unverstanden, ist die Frage, warum wir hier sind oder warum es die Erde, das Universum, etc. gibt. Das lass ich mal so stehen, wir sind ja hier nicht in der Philosophie.

Aber: Hauptsache alle paar Wochen kommt irgendwer dahergerannt und kann diese elementaren Fragen lösen, mit der Antwort: Gott wars! Aliens! Nibiru! Blaah! Mag ja sein, aber diese Form der Anmaßung, welche diese "Erleuchteten" an der Tag legen, hier mit der gaaaaanzen Welt ihr Wissen teilen zu wollen und dabei doch nur rumzuschwurbeln, macht mich sprachlos. Profilneurosen, yeah!^^


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:33
Erst letztes Wochenende. Und eine Zeitreise war da noch mit inbegriffen. Da saß ich eben noch bei einem Jim Beam an der Theke und *zapp* war es morgen und ich lag im Bett. noch in meinen Klamotten und eine mir unbekannte Dame neben mir, die sich auch an nichts erinnern konnte
*hach*
ich liebe diese romantischen Liebesgeschichten!
Mag ja sein, aber diese Form der Anmaßung, welche diese "Erleuchteten" an der Tag legen, hier mit der gaaaaanzen Welt ihr Wissen teilen zu wollen und abei doch nur rumzuschwurbeln, macht mich sprachlos. Profilneurosen, yeah!^^
Dann mußt du die Schriften des XTOM lesen, der schwurbelt nie ;D
Zitat von eiieueiieu schrieb:macht es dir was aus, wenn ich deine geschichtchen als maerchen abtue ? ich meine, reden kann jeder, solange der tag lang ist.
ich spreche sogar nachts wirres Zeuch!
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Habt ihr auch ne PM von der TE bekommen?^^
Und was stand drin?


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:34
@Nahtern


ich spreche von denen die ich kenne und von denen wo ich das beste draauß und raus nehme,aus den religionen und bibeln....

jaaaa gibt beschissene religionen....aber auf die sehe ich nicht,die sind es mir nicht würdig....

warum soll ich mir so ein dreck antuen oder bzw so ein dreck in mein kopf,in meine gedanken tuen,bah.


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:38
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Und was stand drin?
die Wahrheit!


@DieDy
dann solltest du nicht sagen, das alle religionen toll sind. Wenn man damit meint das alle toll sind, bis auf die die nicht toll sind, ist das so wie ein Döner mit allem, ohne salat, soße, fleisch, zwiebeln und brot


1x zitiertmelden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:41
@xtom1973

Drumherumgerede + Bibelzitate und Sachen, die wenn dann nur entfernt mit dem Kontext des Themas zu tun haben.


1x zitiertmelden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:42
Zitat von NahternNahtern schrieb:die Wahrheit!
Sorry, ICH hab das exklusive Nutzungsrecht für die Wahrheit!
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Drumherumgerede.
Also nix Neues hier. Wie auch?! ;D


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:43
@Nahtern

haha,RICHTIG:)

zu meiner verteidigung: ICh bin nicht ganz da....gleich bettchen:)

sonst schreibe ich sehr verständlich und nicht so...ehm...ja so wirrschiiiii...... .

also sry für diese verwirrung in deinen Köpfchen:) musstest mich extra korrigieren.... .

Finde deine Aufmerksamkeit aber SuperGut für diese späte Zeit:)

Soo wie gesagt bevor ich noch mehr wiiirrscchhiii* schreibe gehe ich ins bettchen*gute nacht*

hihi ihr seit ja lustig....geht schlafen!


1x zitiertmelden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:45
@xtom1973

Ich bin auf jeden Fall echt froh das ich mal in ersten Reihe dabei war :D Schön, sowas mal von Anfang an mitzubekommen. Auch wenn ich den Tag morgen wohl aufgrund Schlafmangel zombiemäßig drauf sein werde, das wars wert^^


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:48
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Sorry, ICH hab das exklusive Nutzungsrecht für die Wahrheit!
da scheint wohl jemand in deinem Revier zu wildern


1x zitiertmelden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:49
Sorry, war mit dem Beantworten von PM beschäftigt und habe eure coolen Beiträge erst jetzt gelesen.

Gott redet natürlich alle Sprachen, alle Dialekte.
Mit mir hat er also österreichischen Dialekt gesprochen.
Er redet mit jedem Menschen anders.

Ein Sandler hat mal gebetet, und Gott sein Leben anvertraut. Er begann mit "Eh Alter,..." und Gott hat sein Gebet beantwortet in klaren, einfachen Sätzen.

Einem befreundeten Wissenschaftler hat er komplexe physikalische Zusammenhänge erklärt und dazu fachspezifische Ausdrücke benützt.

Gott redet mit dir ganz anders als mit irgendeinem anderen Menschen. Schließlich bist du einmalig und er kennt dich ganz genau und liebt dich bedingungslos.


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:49
Zitat von NahternNahtern schrieb:da scheint wohl jemand in deinem Revier zu wildern
Es kann nur Einen geben :D


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 04:57
Zum Thema Wahrheit:

Die Wahrheit ist eine Person.
Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! [Schlachter000]

Das heißt, er sagte nicht: Ich zeige dir den Weg, sondern Ich bin der Weg.
Wer sein Vertrauen auf Jesus setzt, hat Gemeinschaft mit Gott.

Und er erhebt den Anspruch die Wahrheit zu sein. Realität und Wahrheit ist dasselbe Wort (gr. + hebr.). Jesus ist die Wahrheit.

Und er ist das Leben. Das heißt, dass es ohne ihn kein Leben gibt. Den für ihn und durch ihn und zu ihm hin ist alles geschaffen (Bibelvers ;-)).

Jesus ist das Wort Gottes. Offbarung 19,1 Schlachter2000

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
Dieses war im Anfang bei Gott.
Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist.2
In ihm war das Leben3, und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.
Es war ein Mensch, von Gott gesandt; sein Name war Johannes.
Dieser kam zum Zeugnis, um von dem Licht Zeugnis zu geben, damit alle durch ihn glaubten.
Nicht er war das Licht, sondern er sollte Zeugnis geben von dem Licht.
Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet4, sollte in die Welt kommen.
Er war in der Welt5, und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht.
Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht6, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben; die nicht aus dem Blut, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren7 sind. Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 05:01
@NachfolgerJesu

sry aber dazu fällt mir nix mehr ein ausser

te1d0d4 double-facepalm www.zaaap .net

Wobei, doch... Wie gerade in der PM geschrieben. Bitte Beweise. Ein befreundeter Wissenschaftler.. Soso. Welcher Wissenschaftler? Und welche "komplexen physikalischen Zusammenhänge" hat Gott ihm denn erklärt? Ach.. Moment. Meinst du etwa, er hat den Bauplan des LHC gechannelt bekommen? Oder die exakte Masse des Higgs- Bosoms? Oder welche bahnbrechenden, komplexen , uns Menschen bis dato unbekannten Zusammenhänge waren das bitte? Mannomann.. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen (hier im Forum in jedem zweiten Thread, verstehen tu ichs trotzdem nicht) so einen Unsinn irgendwo aufschnappen und dann ungefiltert/unreflektiert wiedergeben. Echt.. Dann noch die Bibel als Tatsachenbericht hier Vers für Vers aufsagen, dazu noch unreflektiert und kontextlos. Neee. DANN noch aufgrund irgendwelcher Bibelstellen und quellenlos hinkopierter Texte das Beamen beweisen zu wollen. UUUUUND dann keine Diskussionsgrundlage bieten, sondern Fragen ignorieren und bloß ausweichen... Für mich --> Troll!


melden

Beamen ist möglich

30.10.2012 um 05:03
Zitat von DieDyDieDy schrieb:Finde deine Aufmerksamkeit aber SuperGut für diese späte Zeit
tja, da sieht man mal wieder was Hanf so alles kann

@mightyrover
huschhusch ab in die heia, denk an deinen Blutdruck.

Ich hatte übrigens gerade auch ein Gespräch mit Gott:
ich hab das Kraut erfunden,
auf das ihr es inhaliert,
und das daraufhin der Antichrist von selber implodiert.

Doch mit erstaunen stell ich fest,
das das hier keinen interresiert,
die Mehrheit meiner Schöpfung das Programm nicht respektiert.

Deshalb wend ich mich an euch,
denn ihr scheint mir fokusiert,
von allen meinen Schafen maximal qualiviziert.

Raucht das Ganscha pur,
mischt es nur mit Natur,
Gott ist echt chillig drauf, aber er sollte aufhören auf meine Pflanze zu pissen


Anzeige

melden