weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:04
@naturkind
??? wie meinst das?
Deine Beziehung oder dein Partner?


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:06
@naturkind


Details gibt es viele. Welche willst du haben? Was willst du mit diesem wissen anfangen?


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:12
@zaramanda
D.h. das mir diese Vorgänge zum größten Teil unbewusst sind!

@dergeistlose
Ich werde wohl erst wissen was ich mit einleuchtenden und zufriedenstellenden Erklärungen anfangen kann, wenn diese gegeben sind. Deine Antwort erweckt den Eindruck du könntest etwas tiefer auf die Fragen eingehen. Kannst du genauer erklären was da passiert?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:15
da könnten viele tiefer drauf eingehen ..


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:19
@tic
Es muss kein Roman sein. Ein paar Zeilen die Vorgänge, Absichten... die "Wahrheit" in Worten sozusagen wieder gibt.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:24
@naturkind


Das tat ich.Anscheinend war die Antwort nicht zufriedenstellend.

Der Geist ist der Träger der Seele. Und die Seele, der Träger des Körpers.Der Geist ist die leitende Form der Seele. Die Seele ist die leitende Kraft des Körpers. Durch diese Leitträger findet immer ein Austausch statt. Mal ist der Austausch kraftvoll, mal weniger kraftvoll. Die Form des Austausches ergreift immer der Geist. Die Kraft, die Seele. Und letztendlich die Auswirkung der Körper.

Wenn ein Mensch liebevoll guckt, dann hat sich der Geist so weit geformt, das er die kraft der Liebe dazu benutzt um seine Wirkung, durch das Auge zu erzielen.

Es gibt da noch genügend Details auf die man eingehen könnte. Ich wüsste aber gar nicht wo ich ohne eine Fragestellung anfangen sollte.


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:25
@naturkind
Ich denk den meisten sind diese Vörgänge nicht bewusst. ...
Ich denk ja auch nicht aktiv darüber nach,wenn ich jemandem in die Augen schaue,.
Ich fühle einfach nur.
Aber wenn man z.B jemandem in die Augen schaut,und derjenige traurig aussieht,dann überträgt sich das in gewisser Weise auch auf einen selbst.
Und entweder man "kühlt" sich ab, oder man "erwärmt" sich für denjenigen.
Die Absichten sind da ganz unterschiedlich.

Ich bin z.B eher jemand der sich erwärmt,weil ich helfen möchte das es demjenigen nicht mehr schlecht geht,er nicht mehr traurig ist.
Warum? Weil es mich traurig macht.

Ich glaub eine allgemeine Wahrheit gibt es nicht.


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:31
@zaramanda
@dergeistlose

Super, danke erst mal! Dennoch verstehe ich noch immer nicht ganz was hier läuft.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:34
die Augen haben ne eigene Mimik .. -.- aber war ja schon klar


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:34
@naturkind
naturkind schrieb:Super, danke erst mal
Gern geschehen.
naturkind schrieb: Dennoch verstehe ich noch immer nicht ganz was hier läuft.
Wo? Meinst du in diesem Forum, in deinem Leben, auf der Welt?

@tic

Ja, sie gehören ja auch dem Gesicht an.


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 00:37
@naturkind
Bitteschön.
Ich glaub das kann man auch nicht mal eben so erlären...in 2,3 Sätzen.
Das ist ein Spektrum an Gefühlen ,und chemischen Prozessen die im Körper ablaufen, die glaub ich, noch nichtmal die Wissenschaft komplett ergründet hat.
Da spiele so viele Faktoren mit,...und mit dem/r Geist/Seele hat die Wissenschaft ja so ihre Probleme... ;)
Man sagt zwar die Augen sind der Spiegle der Seele....oder der Menschheit,......aber was genau das aussagt ist für jeden anders.


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 09:34
@dergeistlose
Genau! Es scheint etwas in der Welt zu laufen was nicht ganz verstanden wird! Es heißt es gibt eine "Wahrheit"! Auch das manche "dumm" durch die Gegend laufen, andere "gescheit" sind. "Normale" soll es geben und andere.

Irgendwie haben diese von mir beschriebenen Vorkommnisse etwas mit dem nach dem genau zu tun. Was läuft hier eigentlich?

@zaramanda
Jeder kann mit einer Erklärung in Dogma, Religion, Spiritualitätsfirlerfanz aufwarten. Doch das mit den Augen, den Fingerzeigen, Berührungen mit energetischen Geschehnissen usw. scheint wie Gerüche, Geräusche, Tasten... gegeben zu sein. Nur verstehe ich es nicht.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 11:53
@naturkind
du fragst dich was der schatz in einem menschen ist.
es ist das inner selbst. das innere stellt ein eingenes universum dar, mit seinen eigenen physikalischen und natürlichen gesetzmäßigkieten.


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 16:45
@Malthael
Kann das eigene innere zerstört werden, wenn eine Art Schutz nicht mehr besteht? Über Blicke, Berührungen?

Sagen wir wenn es ein Ritual gibt bei dem eine Person die Füße fest hält, sowie die andere den Kopf mit beiden Händen berührt. Die Person an der Kopfseite führt einen Verbal über eine Wiese, eine Brücke, zu einer Quelle. Es beginnt zu kribbeln im Kopf, sowie eine Art Trance tritt ein. Dann wird die Frage gestellt ob alles negative von vergangen Leben abgegen werden soll, sowie die Leben selbst, und man von allem abgeschnitten ist, wobei Erzengel Michael auch anwesend ist. Irgendwas im Brustbereich, die innere Stimme, sagt ein allerletztes Mal, nachdem sie Jahre nicht gehört wurde nein. Doch aufgrung von Konditionierung immer das Gegenteil zu tun was die innere Stimme sagt entweicht ein Ja die Lippen. Danach bestand ein Kribbeln in der Brust, für ca. 2 Tage, wobei Leute draußen anfingen begierig auf die Brust zu sehen. Nach diesen Tagen, fing es dann an mit den Blicken auf die Brust, in die Augen, sowie darauf hin schnell den Blick wendend auf eine andere Person. Auch keuchen, meist zwei mal, sowie husten und räuspern, wohin man nur sieht. Auch Frauen die mit dem Finger auf einen zeigen, oder auf die Brust sehen, wobei eine Erektion statt findet, die nicht abklingen will.

Was soll das? Was passiert da?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 17:36
naturkind schrieb:Kann das eigene innere zerstört werden, wenn eine Art Schutz nicht mehr besteht? Über Blicke, Berührungen?
nein.
es kann nur manipuliert werden. in deinem inneren bist du gott. nichts passiert dort, wenn du es nicht willst.
es sei denn es ist dir nicht bewusst und in deinem inneren herscht quasi chaos ^^

dein inneres manifestiert sich nach aussen.


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 17:41
Der Schatz in einem Menschen sind die 100 Billionen Bakterien. @naturkind


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

20.12.2012 um 18:39
@naturkind


Ja, es gibt eine Wahrheit. Diese Wahrheit klammert sich aber nicht an Persönlichkeiten, an Ansichten oder Lügen.

Was hier auf der Welt läuft ist ein Kampf. Kampf zwischen Teufel und Gott. Was im ersten Moment sich wie eine Geschichte anhört, ob es nun einen Märchengeschichte oder Religionsgeschichte sei, so ist doch die Wahrheit viel klarer und deutlicher, wenn man sie aus keinem Standpunkt heraus betrachtet.

Menschen die sich auf dieser Welt widersprechen und streiten, widersprechen und streiten sich, weil sie nur Teile des ganzen Bildes der Wahrheit kennen und sich daran klammern. Es ist gewollt und wird sogar herausgefordert, das Menschen einen Standpunkt beziehen und eine Meinung vertreten, die anders ist als die Meinung anderer. Wer ein Bild in Tausend Stücke zerreißt und diese Teile unter tausenden Menschen verteilt, wird jeder am Ende denken er habe das größte Stück, das eigentliche Stück des Bildes in der Hand, was der Wahrheit entsprechen soll.

Dieser Kampf, in dem Menschen eine Zentrale Rolle spielen, läuft schon seit Anbeginn.


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

21.12.2012 um 03:09
@naturkind
naturkind schrieb:Jeder kann mit einer Erklärung in Dogma, Religion, Spiritualitätsfirlerfanz aufwarten
Das hat damit nichts zu tun,und war so von mir nicht gemeint.

Ja,es ist gegeben. Weil wir Menschen das zum leben brauchen.


zitat.....

..... wobei Erzengel Michael auch anwesend ist. ......

auch du kannst das. ;)


melden

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

23.12.2012 um 13:57
@dergeistlose
Das war mal ganz interessant! Beruht es auf Erfahrungen oder auf deinen Glauben, aus Gesprächen, Texten...? Und wenn es Erfahrungen sind, wie sehen diese aus?

@zaramanda
Wenn du sagst ich kann das auch! Wie kann ich das machen und was ist das eigentlich passiert?


melden
Anzeige

Was ist der Schatz der in einem Menschen ist

23.12.2012 um 15:14
@naturkind

Der innere Schatz eines Menschen ist "Menschlichkeit". Leider ist dieser Schatz oftmals tief versteckt.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden