weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Teufel, Wahrheit
babybuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

26.01.2013 um 15:42
@georgerus


Ja Jesus, hehe, findet sich überall wieder. Ja, glaube an ihn und seine Liebe ist in jeden von uns, wenn wir es zu lassen. Jesus ist für mich der Schlüssel zur Wahrheit.

Das ist aber bießchen kompliziert, den das Thema Jesus ist sehr groß.

Mit den Namen Jesus wird er so eng gehalten in Religionen, dabei gehört er jeden menschen an.
Nur checken das nicht viele.

Wenn dann stell bitte direkt eine Frage, ich versuch sie dir zu beantworten:) oder was du möchtest.


Lg


melden
Anzeige
kokalo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

26.01.2013 um 16:00
der arme Teufel......der arme Mensch.
der Teufel war mal gegen(nach erzählungen) Menschen, warum? weil er sagte, das wir nicht so gut wären....

so zu Menschen, der sagt, das Teufel nicht gut ist.

jetzt ist meine Feststellung irgenwie so, das wir sehr starke Gemeinsamkeiten haben mit Teufel, oder, was sagt ihr dazu?

warum trennt der Mensch gerne, wenn Ihr güte habt, dann begegnet ihr das(schlechte in euren augen) wie? Mit güte? oder eher anders, das man kein Unterschied merkt zwischen Gut und schlecht(weniger gut).

Der Teufel ist ein armer Kerl und wir sind auch sehr arm dran.
genießt das Leben und schaut auf euch und nicht was Teufel will, den dann werdet ihr zu dem(was ihr nicht wollt).

ah ja der Teufel kann euch zu nichts zwingen, also von was habt ihr Angst?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

26.01.2013 um 23:41
also ich will heute von einem erlebnis berichten dass mir zeigt wir sind nicht ohne gott, u waren es niemals..
die geschichte mag jetzt viell komisch klingen, aber es spielt keine rolle, was man darüber denkt

ich bin ja ein biertrinker u stehe dazu, u wollte gerade mir ein bier aus meinem sixpack holen gehen. es ist ein normales sixpack aus dem lidl. so u als ich mir das bier rausholen wollte merkte ich wie es fast leer ist. beim einkauf sah ich das alle flaschen voll waren..es ist einfach verschwunden??

vorhin las ich eine stunde lang ein buch über gott u den menschen u was wir sind u sein sollen..
es war sehr beeindruckend für mich..

ich sehe das ereignis gerade so dass es mit dem in verbindung steht dass ich mein leben ihm übergeben habe u er mir seine macht mitteilen wollte..auch wenn es etwas lustig erscheinen sollte dass einfach der inhalt einer bierflasche verschwunden ist..
spielt für mich aber keine rolle..denn es gehört wohl zu meinem leben u durch mich soll darüber berichtet werden..


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:02
Komisch...ich dachte Lucifer, dem ja viel ''böses'' angelastet wird, sei der Erleuchter bzw. Lichtbringer, der Herr des Hedonismus, der Erotic und der Extase, während sich Gott hingegen calvinistisch-hierarchisch-patriarchalisch-kapitalistisch gebärdet. Sklaverei und Kapitalismus sei gottgewollt, sagten die Monarchen und Feudalisten vor noch nicht allzulanger Zeit. In der Bibel finden sich auch zahlreiche Stellen, welche die Sklaverei billigen, so besaßen bspw. der Prophet Hiob, der Schlächter Josua und König David zahlreiche Leibeigene... natürlich alles gottgewollt


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:04
@collectivist

dein post ist dämlich..tut mir leid

ich habe gerade einen für uns paranormalen hinweis bekommen dass ich auf dem richtigen weg bin, dass er mich erhört hat u ich ihm nun diene, gott hat mir auf eine komsiche weise gezeigt dass er mich nun begleitet volbewußt in mir selbst, in dem er die materie beeinflusst hat in meinem umfeld..


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:05
georgerus schrieb:ich bin ja ein biertrinker u stehe dazu, u wollte gerade mir ein bier aus meinem sixpack holen gehen. es ist ein normales sixpack aus dem lidl. so u als ich mir das bier rausholen wollte merkte ich wie es fast leer ist. beim einkauf sah ich das alle flaschen voll waren..es ist einfach verschwunden??
Und es war ja ncoh eingepackt, meintest du. Ist schon ein ziemlich lustiger paranormaler Hinweis, aber cool. ^^


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:06
@Dawnclaude

ja es war alles eingepackt, u beim einkauf waren alle flaschen voll..
u als ich mir das erste rausholen wollte war es fast leer..

es ist einfach verschwunden der inhalt..


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:07
@georgerus
Du behauptest also, Hiob, Josua, etc. hätten keine Sklaven besäßen?? Du musst nur die Bibel lesen, dort steht alls drin


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:08
@collectivist

die bibel ist nicht gottes wort u das was er vorhat mit uns..

http://www.easyliving-now.de/service/download-e-books/

les dir mal das erste buch gewissenhaft durch..


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:09
@georgerus
Danke, aber ich bleib weiterhin Atheist


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:11
@collectivist

es ist deine entscheidung, trotzdem wirst du von gott beeinflusst so dass auch du irgendwann dir selbst immer mehr fragen stellen wirst u mehr wissen willst..der link kann dir helfen..


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:16
@georgerus
georgerus schrieb:der link kann dir helfen..
Gottfried Sumser.....verdient der gut?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:21
@CurtisNewton

es ist mir klar dass es auf gegenmeinungen treffen wird..die seite ist kostenlos, also du kannst es lesen od nicht..

@collectivist
@CurtisNewton
@Dawnclaude
habe gerade ausprobiert, also die flasche war verschlossen..es hat sie also niem aufgemacht..ich sehe es als ein wunder an..
der inhalt ist einfach weg, verschwunden..nicht mehr vorhanden..die materie darin hat sich aufgelöst!


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:22
@georgerus

Ich frag doch bloß....völlig legitim.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:32
@georgerus
georgerus schrieb:der inhalt ist einfach weg, verschwunden..nicht mehr vorhanden..die materie darin hat sich aufgelöst!
Ja, die einzige rationale Erklärung wäre dann, dass sie schon im Lidl fehlproduziert wurde. Aber wenn du dir sicher bist, dass dem nicht so war, dann haste mal wieder nen interessanten Beweis erhalten. Einen sehr originellen Beweis. ^^


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:36
@Dawnclaude

ja ich bin mir sicher, das sixpack war voll in ordnung.
wie soll es also verschwunden sein? u grad dann noch im zusamenhang dass ich heute mein selbst in gottes hände gelegt habe, so dass er durch mich wirken soll..innerlich habe ich schon einen kleinen beweis gewollt, das gebe ich zu..u dann war das mit dem verschwunden inhalt der bierflasche..:)
es ist für mich genug beweis u auch für euch sollte es einer sein...er zeigt sich einem wenn man ihn in sich hineinlässt u ihn anerkennt als den wahren schöpfer von allem..


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:39
@georgerus
georgerus schrieb:das sixpack war voll in ordnung.
Kann es ja nicht wenn Du auf einmal ne leere Flasche dort vorfindest.. ^^


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:40
@Gwyddion
beim einkauf war es in ordnung sagte ich doch schon!


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:40
georgerus schrieb:ich habe gerade einen für uns paranormalen hinweis bekommen dass ich auf dem richtigen weg bin, dass er mich erhört hat u ich ihm nun diene, gott hat mir auf eine komsiche weise gezeigt dass er mich nun begleitet volbewußt in mir selbst, in dem er die materie beeinflusst hat in meinem umfeld..
Ohne jetzt respektlos sein zu wollen, aber meinst du nicht er haette seine Botschaft etwas deutlicher ueberbringen koennen, indem er dir etwa einen Zettel hinterlassen wuerde, die genau diese Botschaft enthaelt (bezuegl auf dem richtigen Weg zu sein etc)? ;)

Nein also, gaebe es einen Gott, sei es ein almaechtiges allwissendes Wesen, eine allumfassende transzendente Entitaet, eine hoehere Macht, meinst du nicht "er" haette "groessere" Belange als einem Menschen obskure Botschaften durch das Mysterium der entleerten Bierflasche zu ueberbringen?


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

27.01.2013 um 00:42
kulam schrieb:ne hoehere Macht, meinst du nicht "er" haette "groessere" Belange als einem Menschen obskure Botschaften durch das Mysterium der entleerten Bierflasche zu ueberbringen?
auch die kleinen Dinge im Leben sind wichtig! :)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden