Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen/Teufelspakt

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Verkaufen, Teufelspakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 00:23
@georgerus
wie soll das auf geistiger ebene stattfinden?

Anzeige
melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 00:24
@kimew
ok fangen wir anders rum an ..
was überzeugt dich von seiner existenz ?


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 00:26
@neechee
was tut das zur sache? ich will niemanden von ihm überzeugen oder so.
ich denke es kann auf der erde nicht nur menschen, tiere & die natur geben..
entweder muss ich dann an gott/den teufel oder aliens glauben haha


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 00:27
@kimew
ich will ja auch nicht, dass du mich überzeugst, sondern dass du mich dir erklärst .

wieso MUSS man an etwas glauben ?
wobei aliens noch das wahrscheinlichste wären


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 00:30
@neechee
es wäre doch langweilig wenn man an nichts glaubt..


1x zitiertmelden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 00:32
@kimew
was denn das für eine antwort .....

also mir ist nicht langweilig .


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 00:33
@ts wie alt bist du? Im ernst such dir ein Hobby...geh in einen Verein oder so wenn du nicht ausgelastet bist.

facepalm


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 00:34
@bmo
das ist doch der plan .. will zu den atb
den anonymen teufelsanbetern ...


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 01:33
Würde ich nicht machen. Viele Besessenheiten gehen auf solche Teufelspakte zurück.


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 03:39
Also falls es den Teufel wirklich gibt, und es möglich ist seine Seele eben jenem zu verkaufen wird das Angebot wohl nicht lange auf sich warten lassen. Ein Ritual brauch man dafür besitmmt nicht.

Als erstes würde mir einfallen @kimew, dass du doch jemanden auf der Straße ausrauben kannst. Das bringt Geld und mit Geld kann man fast alles kaufen. ;-D


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 05:35
Zitat von kimewkimew schrieb:ich bin unzufrieden mit meinem leben & will es so etwas 'aufbessern'
wenn du unzufrieden mit deinem leben bist musst du selbst, aus eigener kraft heraus etwas tun damit dem nicht so ist. da wird dir weder der teufel (den es nicht gibt) noch sonst jemand irgendwie helfen können das musst du schon selbst auf die reihe bekommen wie jeder andere mensch auch. - von nix kommt nix als leiste etwas damit dein leben so ist wie du es dir vorstellst.

du bist selbst für dein leben verantwortlich also hör auf zu jammern, werde erwachsen und übernimm selbstverantwortung und ergreife eigeniniziative.
Zitat von kimewkimew schrieb:es wäre doch langweilig wenn man an nichts glaubt..
glaube an dich selbst alles andere ist nicht zielführend.


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 05:51
@kimew
Wenn du an einen Teufel im normalen Sinne glaubst dann wird er dich hören wenn du ganz normal den Mund zwischen deinen Ohren öffnest und inbrünstig betest. Oder glaubst, so ein Wesen tut sich selbst bei seiner Hauptbeschäftigung solche Steine, wie Rituale, in den Weg legen?
Nur wenn du Antworten willst könnte es anders laufen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 13:45
wird schwer möglich sein


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 13:47
@kimew

bitte!
reife noch ein paar jahre und werde erwachsener, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein

außer das es doch mal zeit wird, hier mal sein alter im account verifizieren zu müssen!


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 13:54
@kimew

Ergib Dich der Gier nach Kapital, dem Egoismus, dem ausgefahrenen Ellebogen innerhalb der Gesellschaft, begehe Straftaten...

..dann wandelst Du auf des "Teufels" Spuren :D
..und Dir wird auch nicht langweilig... vlt. später im Knast. Aber je nach Optik und Jugend.. würde ich den Knast vermeiden.


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 15:29
@kimew
was willst du dafür haben?
ich kaufe sie, dir ab!


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 15:33
@kimew

Hast du überhaupt was anzubieten?
Wer nen guten Deal für sein Produkt will muss auch was attraktives bieten können!

Ich mein du lebst in einer Welt, in der dem Teufel täglich zahlreiche Gratis-Angebote offeriert werden.


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 15:37
Ob der Teufel damit überhaupt noch etwas zu tun haben will ? Bei dem Überangebot an Mangelware ?


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 15:41
@xtom1973
@Vairocana
ich nehme was kommt, auf qualität wird nur sekundär geschaut, primär ist die quantität!


1x zitiertmelden

Seele verkaufen/Teufelspakt

20.01.2013 um 16:47
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich nehme was kommt, auf qualität wird nur sekundär geschaut, primär ist die quantität!
komisch, wie viele sich mit Gott oder Teufel vergleichen und nicht mal annähernd verstehen, welch enorme Qualität und "Grösse" sie da erwartet.


Anzeige

melden