Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen/Teufelspakt

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Verkaufen, Teufelspakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen/Teufelspakt

22.01.2013 um 19:44
@kimew
Kennst du das Märchen von Wilhelm Hauff: "Das kalte Herz"? Lies es mal!
Sei bitte vorsichtig mit dem Teufel, solange dir keiner beweisen kann, dass es ihn nicht gibt.

Der Teufel hat sogar Jesus einen solchen Handel vorgeschlagen.
Lies es in der Online-Bibel nach: 'Jesus vom Teufel in die Wüste geführt um ihn zu versuchen...'

Wenn du dich verbünden willst, mach lieber einen Pakt mit deinem Schutzengel. Das ist ungefährlicher und genauso wirksam bzw. noch besser, da die Engel am Ende gegen die Teufel und Dämonen siegen werden.

Wenn dir aber nur dein Leben zu langweilig ist, dann habe ich einen anderen Vorschlag: Oute dich einfach zum Spaß mal in diesem Forum als Christ! Da wirst du was erleben. Ich geb dir Brief und Siegel drauf! :(

Und einen Segenswunsch: Gott der Herr bewahre dich vor allem Unfug!

Anzeige
melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

22.01.2013 um 20:04
Ganz einfach.. Ebay, junge.. Soulbuyer24.. Oder noch besser.. Politiker oder Bänker werden..


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

22.01.2013 um 20:36
@grasfux

Ebay xD Der Teufel ersteigert Seelen. Höchstbieter Satan1234 ! xD


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

22.01.2013 um 21:27
@kimew

Ich würde dir wirklich empfehlen normal und mit einem starken Herzen durchs Leben zu gehen. Wenn du den Teufel oder was auch immer fragst wirst du es irgendwannmal sicher bereuen.

Ein Bekannter von meinem besten Freund hat sich die Seele verkauft. Der war im Urlaub und ne Frau kam zu ihm, hat ihn gefragt ob er viel Geld möchte. Daraufhin hat er eine Art Zettel unterschrieben und hat sich nichts dabei gedacht. Naja, Geld hat er bekommen, hatte aber ein Unglückliches Leben, kauert immer noch Tag für Tag in seinem großen Haus und hofft es geht rückgängig zu machen.
Der Mann ist total depressiv. Er hat Schiss vor dem Tod, weil er weiß was passieren wird.

Wenn du weiter deinen Weg mit dem Teufel gehen willst und ein schlimmeres Leben haben willst, wo du was-weiß-ich-wie-viel leiden wirst, nur zu. Ich würde dir davon abraten. Nicht nur ich, sondern auch mein Engel.
-Dario-


1x zitiertmelden

Seele verkaufen/Teufelspakt

22.01.2013 um 21:34
soso ... "ein Bekannter von meinem besten Freund" ... ja, nee is klar ! ....
"im Urlaub kam ne Frau zu ihm" ... hahaha ... ja auch sowas soll vorkommen ...
und war bestimmt rattenscharf gutaussehend ... gelle ...
"er hat dann eine Art Zettel unterschrieben" ... ja, in der Regel schreibt sichs auf Papier am besten ..
.. lol ... "Geld hat er bekommen" ... aha, 1 Euro, 2 Euro ... oder wie? .... und der Ärmste kauert nun "in seinem großen Haus"... soso ... schieflach ...


Also selbst wenn diese schräge Story, die KingDarius da zum Besten gibt, stimmen sollte ...
´mal im Ernst:

@Kimev: Mach´ was de nicht lassen kannst bzw. wozu de am meisten Lust hast ... abhalten davon kann Dich letztlich eh keiner hier oder sonstwo ... und zwar ganz egal ob mit irgendwelchen Sprüchen, dass es gar keinen Diabolo gäbe ... oder keine Seele .. etc... oder mit so unkonkreten Storys vom Bruder eines Neffen eine Bekannten des besten Freundes *LOL* ... und LIEBEn Gruß ..


leuchtpups


1x zitiertmelden

Seele verkaufen/Teufelspakt

22.01.2013 um 21:43
@Leuchtpups

Mach gleich keine Trollstory draus :) aber ich meine, der Teufel hat auch schon seine kleinen 'Helferleins' und der Typ war in Vergangenheit nicht gerade der reichste Mensch. Hat sich für den 'schrägen' Urlaub Geld von seinen Eltern leihen müssen. Naja mein Kumpel ist auch geschockt. Für das Opfer spielt Geld keine Rolle mehr, der will alles nur wieder rückgängig :/


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

22.01.2013 um 21:44
@natü

Ich geb dir auch Recht. Das gleiche empfehle ich ihm auch


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen/Teufelspakt

23.01.2013 um 11:37
Zitat von KingDariusKingDarius schrieb: Wenn du den Teufel oder was auch immer fragst wirst du es irgendwannmal sicher bereuen
man sollte den Menschen mit einem Mythos keine Angst einjagen.
Zitat von KingDariusKingDarius schrieb: Ein Bekannter von meinem besten Freund hat sich die Seele verkauft.
exstiert auch ein Kaufvertrag? :D
Zitat von KingDariusKingDarius schrieb: Er hat Schiss vor dem Tod, weil er weiß was passieren wird
was wird denn passieren? Er war wohl schon kaum tod.
Zitat von KingDariusKingDarius schrieb: Wenn du weiter deinen Weg mit dem Teufel gehen willst und ein schlimmeres Leben haben willst, wo du was-weiß-ich-wie-viel leiden wirst,
ja klar :D Gleich erzählst du uns hier einen von Harmageddon :D
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb: *LOL* ... und LIEBEn Gruß ..
jo, von mir auch :D


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

24.01.2013 um 02:05
@Zophael
@Namah

sie verkaufen nicht ihren Körper sondern versuchen damit ihre Seele zu verkaufen! Sie fühlen sich ja nicht um sonst danach gut, wenn sie das Geld in den Händen halten, hält aber wohl nicht so lang wie gedacht, was wohl der Grund für den Job an sich ist! :)


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

12.04.2013 um 18:27
@kimew ihrgendwie kann ich dich verstehn, das du deine seele verkaufen willst, das geht mir genauso. ich hba gehofft ich find hier paar infor, bzw. leute die mit schwarzer magie vertraut sind oder so. ich denke, aber deien seele muss was besonderes sein, oder du musst dem teufel, ein "besonders" angebot machen.. wieso kann es nicht so einfach sein, wie in filmen oder geschichten..


1x verlinktmelden

Seele verkaufen/Teufelspakt

14.04.2013 um 14:38
In Rosemaries Baby wird es zumindest angedeutet. Ihr Mann Guy scheint sich mit dem Satan zu arrangieren.


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

14.04.2013 um 14:56
@DirtyHarry
@kimew

Also, ich denke schon, dass ich mich mit Schwarzer Magie auskenne, aber ich würde sie aus verschiedenen Gründen nie praktizieren, selbst nicht, wenn ich es müsste. Der Preis ist einfach zu hoch, außerdem mag ich keine Grausamkeiten.
Ich werde auch nicht darüber reden nur soviel, dass es in möglichen weiteren Leben keine richtigen Inkarnation mehr geben würde und ihr keine Ahnung hättet, was los ist. Die Welt der Geister ist unsichtbar, die Menschen sind materiell. Wer könnte euch dann noch helfen?

Wenn Seelenanteile verbrannt werden, entstehen Krankheiten, Depressionen, Energielosigkeit.
Was tätet ihr euren Seelen an?
Wozu?

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wieso ihr überhaupt so graessliche Gedanken habt?

Als erstes würde ich euch raten, mal abzuchecken, ob ihr bereits jetzt schon unter dem Verlust von Seelenanteilen leidet. Das kann auch in früheren Leben passiert sein, z. B. durch Traumatisierungen.
Evtl. hilft ein Schamane weiter, verloren gegangene Seelenanteile zurückzuholen.


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

07.05.2013 um 03:44
Wieso gibt es immer soviele angeblichen Experten auf diesem Gebiet die aber nie preisgeben was denn jetzt angeblich Sache ist?

Sagt mir wie man nen Pakt mit dem Teufel macht und ich mache es, aber ihr blubbert eh nur Blödsinn und hab eigentlich keine Ahnung. :)


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

11.05.2013 um 01:33
zuerst brauchst du einen zenobithen. Im Grunde sind die eigentlich ganz okay.

Finden könntest du diese in Mannheim. Da dein Pakt auch den Steuergesetzen unterliegt,
solltet du eine Abgabe löhnen.

Gestalte einen großen Kreis mit 4 Routen. Danach legst du dich in diesen Kreis und
dann müsste es klappen


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen/Teufelspakt

11.05.2013 um 22:36
zuerst brauchst du einen zenobithen

Gestalte einen großen Kreis mit 4 Routen. Danach legst du dich in diesen Kreis und
dann müsste es klappen
würde ich gerne mal sehen :D


DAS finde ich natürlich am besten :D
Zitat von shining1shining1 schrieb: Da dein Pakt auch den Steuergesetzen unterliegt,
solltet du eine Abgabe löhnen.



melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

12.05.2013 um 01:41
@kimew
Erstens:Du scheinst an notorischer Langeweile zu leiden,sonst würdest du wohl kaum ernsthaft so ein Thema hier anrühren.
Zweitens:Du bist nicht der Erste,der hier mit so einem Thema auftaucht.Antworten haben die anderen meines Wissens auch nicht erhalten.
Drittens:Wahrscheinlich hast du zuerst dein Hirn schon verscherbelt,ansonsten würdest du nicht etwas verkaufen wollen,was du anscheinend gar nicht kennst!!!!
Viertens:Würdest du deine Seele kennen,was anscheinend nicht der Fall ist,würdest du nicht so einen Thread aufrufen.Komm mal bitte zu dir und laß dir von irgendwelchen Möchtegern-Schwarzmagistern,die es bei AllMy zuhauf gibt,nicht´s einreden!
Es gibt weder Gott,noch Satan,höchtens zwei Energiezustände,welche untrennbar sind.Und deine Seele,ist dein Leben,spirituell und physisch,wenn du also dein Leben verscherbelst,bist du tot,der Deal
ist gelaufen!!!!Aber was hast du dann davon?
Es gibt Leute,die dir dein Leben abkaufen,samt deiner "Seele",ich wünsche dir,niemals mit solchen Leuten in Kontakt zu kommen,dann bist du wirklich verloren.


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

12.05.2013 um 01:48
Literaturtipp zum Thema "Teufelspakt":

UBgoethefaust1

00004668z

:D
Zitat von shining1shining1 schrieb:Finden könntest du diese in Mannheim.
Das ist mir bisher schleierhaft. Ich bin da fast jeden Tag. Hab ich was übersehen? :D


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

12.05.2013 um 12:31
@sanatorium

Erst einmal: Wer ist der Teufel? Wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen möchtest, musst du wissen, wer er ist.

Bist du kirchlich eingeweiht ( Taufe etc.)? Dann hast du sowieso schon Kontakt zu ihm.

Du sprichst ihn ganz einfach an und sagst ihm, was du von ihm möchtest.
Du kannst ihm ein Geschenk in Form eines Opfers darbringen.

Wenn er sich dir zeigt, erschrecke nicht, er zeigt sich mit einer Art Feuerball, den er vor sich herschickt.

Du kannst ihm einen Deal anbieten, aber bedenke, dass er es einfordern wird.

Das ist eigentlich schon alles.

Wenn du ihn wieder loswerden willst: Schwierig, er wird auch handgreiflich.

Es ist m.E. noch ganz gut zu wissen, dass man es mit dem Alten Ägypten zu tun hat. Und das es sich um einen Vampir handelt.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen/Teufelspakt

13.05.2013 um 14:36
Ohne Die Seele, würde wir nicht Leben. Die Seele ist das was uns ausmacht, sie ist das ewige Leben, und sorgt dafür, dass wir sind wie wir sind. Wenn du deine Seele verkaufst, verkaufst du dich, glaub mir du wirst nie wieder diejenige sein,die du jetzt bist. Also Lass es :P


melden

Seele verkaufen/Teufelspakt

13.05.2013 um 16:25
seele verkaufen??!

höö?
irgendwas verpasst?
zuviel supernatural geschaut??

im katechismus der katholischen kirche wird der "werdegang" des(der)teufel und dämonen gut beschrieben,allerdings recht kryptisch und interpretationsfähig.

im grundegenommen handelten/rebellierten die gefallen engel aus liebe,aus liebe zu gott,
sie trafen nur die falschen entscheidungen,der sündenfall der sie fallen ließ
war nur allzu menschlich:neid und missgunst.


erinnert mich alles an einer krassen papa-sohn-geschichte,
wie sie eigentlich so manch einer kennt.
papa ist genervt und wirft das söhnemännchen raus,
der ungeliebte sohn ist saurer dennje und baut weiterhin nur scheiße...
ist der sohn deswegen von grundauf böse,
oder wird man durch soetwas böse?
(okay,die interpretation hinkt ein wenig,dennoch passt sie recht gut).

falls es soetwas wie einen gegenspieler zu gott geben sollte,
wird er wohl kaum so böse sein,wie es die katholische kirche seit jahrhunderten propagiert.
(von den medien mal ganz zuschweigen)

im koran können djinn´s(vergleichbar mit dämonen)durchaus friedliche genossen sein.zb

vllt. schweif ich jetzt ab,
aber im eigentlichen"satanischen grundglauben"gibt es zum beispiel nichts!über einem selbst,keine "höheren persönlichkeiten" die sie anbeten,nur sich selbst.
(ist übrigen´s einer der gründe,warum "echte"satanisten niemals irgendwen/irgendetwas opfern würden,warum auch?sich selbst opfergaben erbringen macht ja keinen sinn,irgendwo)
pseudo-satanisten ja,
volldeppen naklar.
satanisten die ahnung haben,nöö

mal naiv drüber nachgedacht,
wüsste ich nicht warum die teufel&teufelinnen soetwas zulassen sollten,wenn sie schon so böse sind,alles unterwerfen wollen und unter dem aufmerksamkeitsyndrom leiden...

man sollte alles auch eher bildlich sehen,
gott wie auch die teufel,
hab noch nie jemand kennengelernt,der rein aus glauben berge versetzen konnte...zb.


wer sagt,er will seine seelen verkaufen,
soll sich eine domina suchen..dort wird er sicherlich finden was er sucht.

achnee,da muss man ja bezahlen und wird nicht bezahlt...obwohl...hmm..irgendwie bezahlt man ja doch auch mit seiner seele..ja,genau..am ende wird alles gut und man hat ne domina oder nen domian auf lebenszeit..äähmm todeszeit..ne,warte..ach mensch..nun bin ich verwirrt...

mainstreamdenken ist schon ne komische sache,find ich



fall´s ich nicht alles so auf die kette bekam und sich fehler einschlichen,
bitte direkt buh schreien..bin wahrlich eingerostet,allso verzeiht;).


Anzeige

melden