Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konklave- Thread zur Papstwahl

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ROM, Papstwahl, Konklave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:48
@threadkiller
mimose mimose!

Anzeige
melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:48
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sollen die kardinäle, etwa vorsingen??
Nein, das Gesamtpaket muss stimmen!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:49
Dann sehe ich kein weiteren Grund um mit dir zu diskutieren.
Weil du es nicht kannst oder weil dir in deiner religiösen Verblendung schlicht die stichhaltigen Gegenargumente ausgehen?
Du findest es sinnvoll, Kondome in Zeiten von AIDS zu verbieten?
Interessanter Denkansatz. Wie genau begründet man derlei Einstellung?


2x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:51
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie genau begründet man derlei Einstellung?
Mit Dummheit.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:52
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gegenargumente ausgehen?
Du findest es sinnvoll, Kondome in Zeiten von AIDS zu verbieten?
Interessanter Denkansatz. Wie genau begründet man derlei Einstellung?
Lassen wir das, das verstehst du sowie so nicht.


1x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:52
@abschied
Nein ! Er glaubt nunmal einfach an Gott und die Kirche. Das machen 1,2 Mrd. andere auch.


1x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:52
@abschied
wie soll denn so ein gesamtpaket aussehen?

in welchen kategorien soll denn bewertet werden?


2x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:54
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Lassen wir das, das verstehst du sowie so nicht.
Dann hilf mir, das zu verstehen.
Wenn man an sowas glaubt, dann muss man doch auch in der Lage sein, es andern Leuten zu erklären oder?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:55
Zitat von dasewigedasewige schrieb:in welchen kategorien soll denn bewertet werden?
Realitätsverlust
sexuelle Befriedigung
Dekadenz

?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:56
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wie soll denn so ein gesamtpaket aussehen?

in welchen kategorien soll denn bewertet werden?
Zum Beispiel wer am ältesten aussieht und am besten winken kann. Schön wäre natürlich noch eine dramatische Vorgeschichte, damit RTL diese mit dramatischer Musik hartz4-gerecht unterlegen kann.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:56
@ayAshi
meinst du, das dieter bohlen und konsorten, als jury, sowas bewerten können?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nein ! Er glaubt nunmal einfach an Gott und die Kirche. Das machen 1,2 Mrd. andere auch.
Wer der Kirche alles glaubt, muss dumm sein.


1x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:58
@abschied
ich möchte da aber noch die kategorie, geschmacktest von internationalen flughäfen haben!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 09:58
Bohlen wäre gut, vielleicht noch der Herr Jauch und der Herr Michel Friedman?

Die Frage ist nur ob es der neue Papst ohne Hilfe auf den Balkon schafft?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:01
Da fällt mir ein..Die Kardinäle sind doch eingeschlossen und haben keine Möglichkeit zur Kommunikation? Was passiert den eigentlich wenn einer der Herren vor Aufregung einen Herzinfarkt erleidet?
Ob die eine Defibrillator in der sixtinischen Kapelle haben?


1x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:03
@ayAshi
Wie wäre es mit Gottschalk? Oder noch besser Kampfkathole Matussek, der wurde sich am liebsten ja selbst heilig sprechen.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:03
@WüC
Leben beide noch zu lange....


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:04
@WüC
die katzenberger wäre auch nicht schlecht als jurymitglied!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:05
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Wer der Kirche alles glaubt, muss dumm sein.
nanana...du willst doch 1,2 Mrd. Menschen nicht beleidigen?

@WüC
Gottschalk...passender Name für den neuen Papst :D

Wetten das ....der neue Papst ein Protestant sein wird?
Die Saalwette ist damit schonmal verloren


1x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:06
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Was passiert den eigentlich wenn einer der Herren vor Aufregung einen Herzinfarkt erleidet?
der hat glück gehabt und somit die höchste beförderung sofort erhalten! ;)


Anzeige

melden