Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konklave- Thread zur Papstwahl

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ROM, Papstwahl, Konklave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:08
Wie war noch der Name von der besoffenen Oberhirtin die zurückgetreten war? Die wäre mal ein spannender Kandidat

Anzeige
melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:08
Ein Schwarzer oder ein Asiate wird Papst, dann gibts die Wende!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:09
@ayAshi
das war die käßmann!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:10
@ayAshi
@dasewige

Die Käßmann ist aber evangelisch!


1x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:10
@kuki134
Aber trinkfest


1x zitiertmelden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:10
@kuki134
ach was?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:nanana...du willst doch 1,2 Mrd. Menschen nicht beleidigen?
Okey, dann ist das halt superschlau, der Kirche alles zu glauben. Ich bitte vielmals um Verzeihung, ihr 1,2 Mrd Menschen.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:12
@StUffz
Meinst Du? Nicht unbedingt, so wie der Matussek sich immer aufregt. Mir scheint der tut alles dafür seinen Aggregatszustand möglichst schnell zu ändern, von fest- in feinstofflich. Ausserdem sähe der lustig aus in diesen fürchterlich Gewändern, die eine echte Beleidigung fürs Auge sind.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:12
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Die Käßmann ist aber evangelisch!
man muss zugunsten der Volksnähe
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber trinkfest
auch mal Kompromisse eingehen.

Die schafft es wenigstens noch bis Silvester


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:14
@all
phönix strahlt gerade ein gruselprogramm aus!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:15
und..

Nur weil die Herren ihre Joints alle 2 Stunden in den Ofen werfen, heißt das noch lange nicht das
noch Messwein da ist.

Viel Rauch um nichts

Ps: Vor 200 Jahren wäre ich dafür verbrannt worden Oo


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:15
@dasewige
Lebende Mumien in komischen Bademänteln?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:16
Wer wird neuer Papst?

Der Brasilianer


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:16
@StUffz
und seltsame laute von sich geben!

kommt gut als zombieschocker!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:17
@dasewige
@StUffz

sehr amüsant heute morgen hier im Forum


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:18
@ayAshi
Man tut, was man kann.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:19
@ayAshi
wir machen uns hier zwar lustig über diesen vorgang, aber im endeffekt ist es eine todernste angelegenheit.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:20
Warum stehen im Konklave eigentlich nur 3 Urnen? Es müssten doch 115 sein


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:22
@ayAshi
urne ist gut! ;)


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 10:27
@ayAshi

Ja man kann doch einen anderen Namen auf den Zettel schreiben? Man muss doch nicht den leeren Zettel in die Urne mit dem Gesicht des Kardinals drauf reinwerfen.
Und irgendwann sind die Urnen auch mal voll ;)


Anzeige

melden