Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grob und Feinstoff war eine falsche Aussage,es gibt nur Stoff unterschiedlicher Eigenschaften.nocheinPoet schrieb:Dann brauchst Du diese Konstruktion nicht, wenn nun (ganz neu) Dein Feinstoff nur weiter forgeschrittender Grobstoff ist, ist es nichts neues oder anderes. Du hast aber mal zwischen Grob- und Feinstoff klar unterschieden, ich kann es auch gerne zitieren.
Nun beginnst Du aus Mangel an Argumenten zu eiern, verständlich, aber das macht Dich und Deine Position nur noch angreifbar, man wird Dich so gleich umstupsen. ;)
das ist keine Aussage von mir,von dürfen und gelangweilt ist keine Rede, der Grund ist ein anderer.nocheinPoet schrieb:, darf sich das ja nicht von alleine im Universum entwickeln, da sonst Gott recht unnütz und gelangweilt im Universum rumhängt.
Beides,wenn möglich.nocheinPoet schrieb:Was willst Du denn, die Wahrheit wissen, oder dieser näher kommen, oder mit Deiner Meinung einfach nur Recht behalten
Nein, denn dann könnte es auch ein ewiges Leben geben,aus sich heraus.nocheinPoet schrieb:Wenn es nach der Logik geht, ist Dein einziger Weg, ein ewiger Gott.
Es gibt Theorien und Gegentheorien , Gutachten und Gegengutachten,natürlich macheich mir da keine Freunde unter WissenschaftsgläubigenocheinPoet schrieb:Du greifst pauschal die Wissenschaft an
das ist nicht meine Überzeugung,Gott ist nur ein Teil vom unendlichen AnderennocheinPoet schrieb:Gut, anders, wenn Gott alles ist, und es nichts außerhalb von Gott gibt,
Hmm... also jemanden, der den momentan bestätigten und belegten wissenschaftlichen Aspekten vertraut.. würde ich nicht als "Gläubigen" bezeichnen...so-ist-es schrieb:Wissenschaftsgläubige
Nein.. dies passt nicht als Bezeichnung und diffamiert einen Wissenschaftlich geprägten Menschen zu einer Art hirnlosen Kreatur. Das Gegenteil dürfte der Fall sein.so-ist-es schrieb:vorauseilender Gehorsam
Der seriöse Wissenschaftler ....wird .... keine Theorie als univerelle Tatsache anerkennenSehr richtig,ich meine ja auch hier eher die
und davon gibs ne Menge hierGwyddion schrieb:Wer jedoch sämtlichen Theorien, wie hier am Beispiel des Entstehen des Univerums, bedenkenlos zustimmt,
und von daher zitiere ich mich höchstselbst noch einmal komplett.. damit die Bedeutung auch erhalten bleibt:Gwyddion schrieb: oder Realist
Gwyddion schrieb:Der seriöse Wissenschaftler oder Realist wird zudem keine Theorie als univerelle Tatsache anerkennen
Du kannst meine Aussagen gar nicht widerlegennocheinPoet schrieb:Klar habe ich Deine Aussagen widerlegt, Du willst es oder kannst es nur nicht erkennen. .
Ich kann schlecht die gesamte Theologie welche ich vertreten in einem Beitrag reinpacken und wenn man merkt, daß man sich falsch Ausgedrückt hat ist das kein Grund zum Jubeln für dich.nocheinPoet schrieb:Du wurdest nach dem Ursprung Gottes gefragt, da kam noch kein Wort von Gott erschafft immer wieder Gott. Dann hast Du klar Grobstoff und Feinstoff getrennt, auch da bist Du nun zurückgerudert. Hat hier jeder mitbekommen, kannst das ja nachlesen
Was das gebracht hat kannst du hier nachlesennocheinPoet schrieb:Nenne doch mal ein paar göttliche Offenbarungen, Theorien kennen hier ja viele, nenne doch mal ein paar große und wichtige göttliche Offenbarungen und was die so gebracht haben. Bin ich ja gespannt.
"Lehrer des Präsidenten der Kirche", das kann ja wohl nicht wahr sein.so-ist-es schrieb:Was das gebracht hat kannst du hier nachlesen