Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schließung esoterischer, spiritueller Foren

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forenschließung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schließung esoterischer, spiritueller Foren

10.04.2013 um 16:29
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist doch in deinem sinne. ist doch nur der kapitalistische zeitgeist, was hast du für ein problem.
bist nur neidisch, dass die ihr geld nicht dir geben.
Ich habe genug Geld weil ich eine Arbeit habe. Danke. Das geld der dummen brauche ich nicht, die können weiterhin Homöopatie nehmen und ihr Geld in Perpedo Mobiles investieren.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:kannst du mal aufhören mir so ein scheiss anzudichten.
Wo habe ich DIR den etwas angedichtet? o_O Darauf bin ich ja mal gespannt. Im gegenteil hast du mich beleidigt.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das beweist wieder einmal wie beschränkt du doch bist


Anzeige
melden

Schließung esoterischer, spiritueller Foren

10.04.2013 um 17:16
Hier ist jetzt bitte Schluss mit den Beleidigungen.


melden

Schließung esoterischer, spiritueller Foren

10.04.2013 um 18:27
@all
Ich freue mich darüber, dass es hier bei Allmy eine Sparte Spiritualität gibt. Und ich hoffe, dass sie weiterhin bleibt, denn mein Leben wurde durch Spiritualität sehr bereichert.

lg Sunna


melden

Schließung esoterischer, spiritueller Foren

10.04.2013 um 19:20
Das WIR ist wieder offen ... hm, seltsam - einfach so ?
http://mein.weltinnenraum.de/ (Archiv-Version vom 16.04.2013)

Mal sehen, wie das weiter geht ....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.