Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Bett, Katzenklo, Schlafplatz
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 11:36
@ramisha
Bei mir bleibt der balkon, sofern es nicht minusgrade hat, auch immer offen.

Wobei, wenn niemand zuhause sein sollte, auch niemand von den fellnasen rausgeht, nichtmal der hund!


melden
Anzeige

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 11:44
Ich bin schon gespannt wie mein Sohn auf den kleinen Fleischbank reagieren wird :)


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:12
@ramisha
ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen :D die letzten paar tage werden die Schlimmsten, aber dann ist er ja da! Ich freue mich für Dich und will natürlich Fotos sehen.....von Dir @Basto dann auch ;)


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:20
@Tussinelda
Aber sicher :)

Welches Katzensprung verwendet ihr eigtl?

Mir wurde geraten kristallstreu zu kaufen.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:22
@Basto
Katzenstreu*

Sry ich tippe zu schnell....


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:23
@Basto
ich nehme Catsan, dieses praktische, in der Plastiktüte/tasche/unterlage......
http://www.catsan.de/produkte/smart-pack.html
ist sehr gut, finde ich. Kristallstreu hatte ich auch schon, war auch sehr gut (also Geruchsbindend etc.), ich kann alles nehmen, dem Kater ist es egal, nehme also das, was am praktischsten und effektivsten ist.....teuer sind die "guten" alle, wie ich finde


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:34
@Tussinelda

Klar kommt ein Foto hier rein. Ich persönlich habe zwar nicht das nötige Know-how,
aber sobald ich in Familie und Umfeld jemanden zu fassen kriege, ist er dran! :-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:43
@Tussinelda

Bist du der Meinung, dass das Kristallstreu (kleine Kügelchen) für Langhaarkatzen
ideal ist? Ich finde, es bleibt zu viel hängen und würde lieber Catsan nehmen.
D.h. betrifft uns ja nicht, wir sind ja kurzhaarig! ;-)


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:53
@ramisha
Genau das hab ich auch gedacht.

Das Streu an sich ist ja Super klasse! Nur wegen verklebenden hab ich Angst


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:57
@ramisha
also meiner hat ja halblanges bis langes Fell aber keine Unterwolle, also relativ "seidig" da verfängt es sich nicht......keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, aber ich hatte da eher Probleme mit so Holzstreu oder was das war......das war "scheisse"


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:58
@Basto

Garnichtmal verkleben, aber die Katze trägt das doch ein Stück weit mit sich rum,
weil es zunächst erst einmal in den langen Haaren hängen bleibt. Hab das bei
meiner Perser erlebt und bin davon ganz schnell wieder weg. Kann bei Maine coon
ja anders sein. Die haben ja nicht diese Unterwolle. @Tussinelda


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 12:59
Ich habe auch Semilhaarkatzen (Norweger) und nehme das Ever Clean Katzenstreu. Es gibt sie in verschiedene Sorten.

http://www.pfotino.de/Katzenstreu-Toilette/Katzenstreu/Ever-Clean/

10 Wochen ist schon noch sehr jung, ich vermute, wie bei meinem Kater, die kommt zu dir ins Bett.
Katzen sind zwar nicht so anhänglich wie ein Kater.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 13:00
@Dr.AllmyLogo

Was? Kater sind noch anhänglicher als Kätzinnen? Du machst mich glücklich!!!!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 13:01
@Dr.AllmyLogo
Das sag mal meiner katze, dass sie weniger anhaenglich ist wie der kater ;)


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 13:03
@ramisha

Richtig, und wenn sie noch kastriert sind noch mehr. Mein Kater ist ein richtiger Schmuser geworden, was meine Katze nie ist. Es gibt Ausnahmen, die schlimmsten sind Maine Coon, die haben diese Mode an den Beinen zu streichen, und man muss höllisch Aufpassen, dass man nicht auf die Katze tritt.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 13:04
@ramisha
ich weiß nicht genau, ob die Unterwolle haben, aber sie haben Fellpuschel unter den Pfoten (hat mein heiliger Birma auch) und bei dem geht Kristall und Catsan....da sind natürlich immer Krümel direkt am Klo, aber sonst hält es sich sehr in Grenzen.......allerdings schüttelt der auch die Pfoten, wenn er aus seinem Klo kommt, von daher schleppt er dann wohl nix mehr herum :D


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 13:06
@Dr.AllmyLogo
aber das ist parfümiert, oder? Das will ich nicht.....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 13:09
@Dr.AllmyLogo

Vor meiner verstorbenen Katze hatte ich immer Kater, allerdings Freigänger
und unkastriert.

Und wenn die drinnen waren, waren die wahnsinnig verschmust - sie waren nur
wenig drin. Der eine nahm immer wahr, wenn ich auf dem Bauch lag, Rücken
und Schultern frei. Dann sprang er auf mich, biss mir in den Nacken und
machte den Milchtritt - weiter nix - der wollte mich nicht begatten! :-)

Shadow wird kastriert, da kommt er nicht drumrum, sonst markiert er mir die
ganze Wohnung und hat Sehnsucht nach ner Kätzin - muss er dann nicht mehr
- hat ja mich!


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 13:10
@ramisha

Nein, Maine Coon haben keine Unterwolle, nur Deckhaare, Unterwolle haben die Norweger, russische Waldkatzen und Ragdolls.

@Tussinelda

Es gibt auch unparfümierte, die nehme ich auch immer es heisst Extra Strength Scended ist unparfümiert und ist für Langhaarkatzen.


melden
Anzeige

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 13:12
@Dr.AllmyLogo
also wer eine Maine Coon tritt, der hat aber was an den Augen, die sind doh groß :D und um die Beine streicht jede Katze.......also alle, die ich kenne


@ramisha
Milchtreten macht meiner auch, bis zur Unerträglichkeit :D und immer auf mir rumliegen.....


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt