Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Affen Thread- Alles rund um Primaten

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Affen, Gorilla, Schimpansen
Alano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affen Thread- Alles rund um Primaten

28.03.2014 um 22:40
geile Sache. Vor allem in der zweiten Reihe das zweite Bild.

hier noch eins:

tumblr lpo8iob5o81qz5q5lo1 400


melden
Alano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affen Thread- Alles rund um Primaten

22.06.2014 um 22:16
So muss das laufen

Gorilla Fight (or not..)!!The biggest battle of 2010


melden

Affen Thread- Alles rund um Primaten

19.02.2015 um 17:45
Auch Affen im Rheinland mögen wohl keinen Karneval :

B9 n rBIYAE4Zj1.jpg large

Krefeld – Solch eine Warnung liest man nicht alle Tage. Und im Rheinland wohl nur an Karneval...

Der Krefelder Zoo warnt seine Besucher davor, verkleidet das Affenhaus zu betreten. Der Grund: Die Tiere könnten sich bedroht fühlen und ihr Revier verteidigen - indem sie mit Kot um sich werfen.

Hinter der durchaus lustigen Botschaft steckt ein ernster Hintergrund. Affen, die sich bedroht fühlen, haben gelernt, ihr Revier zu verteidigen - mit allen Mitteln, die ihnen zu Verfügung stehen.

Das Bild macht auf Twitter und Facebook bereits die Runde, wurde schon mehrere hundert Mal geteilt.


http://www.berliner-kurier.de/panorama/was-steckt-dahinter---affen-koennten-mit-kot-werfen---krefelder-zoo-warnt-vor-wur...


melden
Alano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affen Thread- Alles rund um Primaten

19.02.2015 um 22:32
Hahahahahhahahahaha...:)

Klingt lustig, ist es auch (für uns Menschen). Für die Affen ist es weniger lustig. Oder vielleicht doch nicht?
Keine Ahnung. Aber mich hat dein Beitrag und der Artikel sehr amüsiert.

Ist wie im Knast: da werfen einige Knastis auch mit Kot um sich. Kommt das in der Natur der Affen vor? Ja. aber sehr selten. Fast gar nicht.


melden

Affen Thread- Alles rund um Primaten

25.07.2020 um 09:47
Als ich in der Wilhelma war, letzte Woche, hab ich diese Brüllaffen gefilmt. Sie haben nur gebrüllt, wenn Menschen in ihrer Nähe kamen


Dateianhang: HwVideoEditor_2020_07_25_094321.mp4 (36562 KB)

Das war sehr laut, aber irgendwie finde ich das Gebrülle süss, sie "singen" fast.


melden

Affen Thread- Alles rund um Primaten

25.07.2020 um 09:51
Dateianhang: HwVideoEditor_2020_07_25_094951.mp4 (42346 KB)


melden

Affen Thread- Alles rund um Primaten

25.07.2020 um 10:31
@.akART.

Das ist kein Brüllaffe,

Brüllaffen in Apenheul geben ein Konzert


sondern ein Gibbon.

Gibbon sound


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt