Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seaworld und deren Trainer

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orcas, Schwertwal, Killerwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:14
@Cheaha

Wenn du nur eine handvoll meiner sonstigen beiträge hier gelesen hast müsstest du wissen das ich auf sowas nicht eingehe schon gar nicht um diese uhrzeit.

Das geht dann wieder seitenlang und am ende bringt es doch alles nichts....


Nein so ein zeug google ich im besten willen nicht.

Anzeige
melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:15
@Krimi.

ne sorry ich glaube eher du willst uns verarschen. Und Net anders rum. Ich glaube die Leute die sich mit diesen Tieren beschäftigen und sich dafür einsetzten das die shows abgeschafft werden haben sehr wohl mehr Ahnung als du.
Du kennst dich mit Großkatzen aus hältst ja auch welche davon habe ich persönlich null Ahnung. Würde aber auch nicht in einen Beitrag gehen und Ärger machen und behaupten ich hätte voll die Ahnung weil ich die mal live gesehen habe.

Ich bin jetzt echt stock sauer. Und ja dafür kassier ich auch ne sperre ist es mir wert.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:16
@Krimi.

Ich habe dir normale Fragen gestellt. Du gehst auf "sowas" nicht ein? Auf Fragen?
Aha.

Gut, wenn du das nicht beantworten kannst bleibt die Frage nach deiner Weisheit offen. Würde mich freuen, wenn du dann nicht so tun würdest als hättest du Meeresbiologie mit Vertiefung auf Orca-Verhaltensforschung studiert.
Danke.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:17
@Illyrium

Das hat man hier ja gesehen da kamen auf einmal aus allen löchern usr die mir erzählen wollten wie man großkatzen hält lach.

Meine güte manche hier schrieben ein zeug das ist unglaublich, seitenweise....

Du hast mehr ahnung von orcas als ich. Ja sicherlich wenn du träumst nehme ich an.

So nicht....

ach du sperre hin oder her die werde ich bekommen doch nicht du lach


2x zitiertmelden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:18
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Du hast mehr ahnung von orcas als ich. Ja sicherlich wenn du träumst nehme ich an
Ich wiederhole:

WOHER hast du denn deine Kenntnisse?


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:19
@Cheaha Was soll ich Dir denn antworten auf jede frage kommt noch eine und wieder eine so läuft das doch.... das brauch ich nicht.


1x zitiertmelden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:20
@Krimi.
Na dann teil doch mal deine Weisheit wir warten ja darauf !

Wenn du der Meinung bist das du mehr Ahnung hast als wir alle zusammen obwohl sich einige schon seit Jahren damit beschäftigen.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:21
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:@Cheaha Was soll ich Dir denn antworten auf jede frage kommt noch eine und wieder eine so läuft das doch.... das brauch ich nicht.
Ich glaube, dir ist der Sinn dieses Forums nicht geläufig.

Wenn du keine Lust hast, Fragen zu beantworten, dann tue nicht so, als wärst du allwissend. Kannst dich gerne aus dem Thread entfernen, wenn dir das zu lästig ist.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:21
@Illyrium

Ich bin schon mit orcas geschwommen da waren die meisten hier warscheinlich noch in der schule....


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:21
@Krimi.

Kontakte zum Loro oder was...


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:22
Das ich mehr ahnung von der matherie habe sage ich nicht.... nur sage ich es gehört praxis dazu damit man ahnung von tieren haben kann ohne ist alles geplänkel


1x zitiertmelden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:23
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Das ich mehr ahnung von der matherie habe sage ich nicht
ääääähm....
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Du hast mehr ahnung von orcas als ich. Ja sicherlich wenn du träumst nehme ich an



melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:24
@Krimi.
Aha du bist also mit denen mal planschen gewesen. Und deswegen bist du jetzt Spezialist in orca Haltung und Pflege? Und weißt genau wie die Ticken.

Aber keiko der freigekauft wurde muss ja ein riesen ding gewesen sein für dich als Orca Liebhaber den hast vergessen ? Und deshalb behauptet sowas geht nicht ? mit dem freikaufen ?


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:25
@Cheaha

Zum Hernn Reinschmidt ja, aber nicht zum loro park.....


1x zitiertmelden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:25
@Krimi.

rein interessenhalber... WO tf kann man mit Orcas schwimmen, außer in Anlagen? Ansonsten wäre es ja eher tauchen und die Viecher schwimmen um dich rum. Das selbe Erlebnis habe ich, wenn ich mir die Videos von Tauchfreunden anschaue. Das selbe hättest du, wenn ich dir Videos von meinen Tauchgängen mit Haien und Delfinen zeige.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Zum Hernn Reinschmidt ja
Deßhalb so gereizt?


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:27
@Illyrium

Das mag gehen, aber das ist doch nicht die regel.... im bezug zu orcas freikaufen


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:28
@Illyrium

Planschen tun ier manche in seitenweise endlos schleife aber mit orcas schwimmen ist was anderes musst du mal machen


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:28
@Cheaha

gibt nur 2 Möglichkeiten entweder tauchen oder halt ne Orca shows damals war es ja normal Besucher daraufsetzten zu lassen für ne runde. Ging irgendwann schief. Dann wurde es verboten. Dann durften nur noch die Trainer auf die Viecher dann gab es zu viel Tode und deshalb gibt es da in der Richtung nichts mehr.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:29
@Illyrium

ich weiß worauf ich mein Geld setze.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:29
@Cheaha

Möglich, wäre das schlimm? Viecher nennst du das und das als am besten noch tierschüzter oje oje


Anzeige

melden