Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seaworld und deren Trainer

Filter einstellen
02:11

Einsamster Wal der Welt: Verzweifelt in der Isolation

Nach Ewigkeiten mal wieder ausgegraben.Momentan geht es dem Orca Weibchen Kiska ziemlich schlecht. Seit 10 Jahren lebt sie alleine in ihrem Becken. Kiska lebt seit 1979 in Gefangenschaft und kommt ursprünglich aus der Wildnis. Sie hat alle ihre Mitbewohner sowie ihre 5 Kälber verloren. Tierschützer fordern jetzt ihre Freilassung. Video von Kiskas Verhaltensauffälligkeiten:
Beitrag von Teegarden - am 14.09.2021
03:11

Orca sounds

wer mal die orcas unter wasser kommunizieren hören will, das ist ein sehr schönes tauch-video:Orca sounds underwater@PrivateEye ?oke, das video ist weniger schön aber genauer mit tonaufnahmen verschiedener clans.Orca soundsJTEvEE6fq6k
Beitrag von Dogmatix - am 21.09.2017
02:47

Beautiful Orcas in New Zealand

Ich motze zwar immer gerne auf Youtube, aber ist ja nicht alles schlecht. In verschiedenen teilen der welt gibt es relativ oft kontakt zwischen mensch und orcaEs hat da zum teil sehr schöne Videos von Kajak Fahrern die ganz nahe an Orcas kommen da sieht man das ganze nicht nur auf Bildern wie bei mir sondern in bewegten Bildern. Wirklich Tolle Videos, verlinke einfach mal das ein oder andere wenn das zum Thread passt. hat es sehr viele Videos
Beitrag von Krimi. - am 17.11.2016
02:52

Orca whale watching close encounters Vancouver Island

Ich motze zwar immer gerne auf Youtube, aber ist ja nicht alles schlecht. In verschiedenen teilen der welt gibt es relativ oft kontakt zwischen mensch und orcaEs hat da zum teil sehr schöne Videos von Kajak Fahrern die ganz nahe an Orcas kommen da sieht man das ganze nicht nur auf Bildern wie bei mir sondern in bewegten Bildern. Wirklich Tolle Videos, verlinke einfach mal das ein oder andere wenn das zum Thread passt. hat es sehr viele Videos
Beitrag von Krimi. - am 17.11.2016
02:00

Killer whales surprise couple on boat

In einem anderen Thread gefunden. So soll es sein, dass ist Leben. Natürliches Verhalten...Und das wird den Orcas in Seaworld verwehrt... Und im Loro... :( Als ob man einen Menschen in eine Wohnung sperrt, ohne Fenster oder ähnliches. @Illyrium
Beitrag von Cheaha - am 20.06.2016
20:48

The Complete "One Ocean" Shamu Show at SeaWorld (voted best on YouTube)

@Krimi. Und alles was ich geschrieben habe ist ja wahr er hat Werbung und zwar groß gemacht für seine Orca Show. Ist ja net gelogen konnte man lange bei Vox sehen. Ansonnten ist er ein Profi mit Papagei und war halt ein paar Jahre Kurator und arbeitet jetzt wieder in Deutschland.Soweit ich weiß hatte er auch kurzzeitig eine eigene Serie reinschmitts wilde Welt oder so die lief aber net gut und wurde abgesetzt.So wie auch das andere abgesetzt worden ist Menschen ,Tiere und Bla davor kannten i...
Beitrag von Illyrium - am 17.06.2016
08:43

Orca Ocean Show at Loro Parque, Tenerife. Part 1

@Krimi. Und alles was ich geschrieben habe ist ja wahr er hat Werbung und zwar groß gemacht für seine Orca Show. Ist ja net gelogen konnte man lange bei Vox sehen. Ansonnten ist er ein Profi mit Papagei und war halt ein paar Jahre Kurator und arbeitet jetzt wieder in Deutschland.Soweit ich weiß hatte er auch kurzzeitig eine eigene Serie reinschmitts wilde Welt oder so die lief aber net gut und wurde abgesetzt.So wie auch das andere abgesetzt worden ist Menschen ,Tiere und Bla davor kannten i...
Beitrag von Illyrium - am 17.06.2016
00:42

Humpback Whale Docks at Alaska Marina WOW

@kisa ja das finde ich auch. Und wenn Wildtier Haltung dann so das es denen gut geht und sich wohlfühlen. und das ist gerade bei Delphinen und Walen schwierig.mal so nebenbei was nettes :)Buckelwale meets Mensch :) die kommen scheinbar bis zum Steg. :D Ich wünsche jedenfalls guten Hunger :D
Beitrag von Illyrium - am 06.05.2016
09:59

Shamu attacks and kills Pelican during show

...und wie man hier sieht, würden sie auch ganz fix wieder jagen lernen... eigentlich haben sie es nie verlernt. :D
Beitrag von LuciaFackel - am 15.04.2016
01:09

Kandu5 Death

Das war auch ein dramatischer Fall: Das Orca-Weibchen Kandu V rammte während einer Vorführung Corky, nachdem die beiden schon über einen Zeitraum von einigen Tagen Stress miteinander hatten. Kandu rammte Corky so fest, dass sie sich den Schädel (Oberkiefer) dabei brach und innerhalb 45 min verblutete. Kandu V war 1977 vor Island gefangen worden und starb 1989.
Beitrag von LuciaFackel - am 15.04.2016
12:39

Corky Hears Her Family - ABC Nightline 1993

@LuciaFackel ist es das hier ?
Beitrag von Illyrium - am 14.04.2016
06:52

Rounding up Shamu with Don Goldsberry

Original-Aufnahmen von den wildfängen in den 1960er Jahren um die Freilassung des Orca-Weibchens Lolita (Florida) Minute 13:xx wird auch in Bezug auf Lolita erwähnt, dass sie die Stimme ihrer Mutter noch erkennt, und ihre Mutter die ihre ebenso. Die lebt noch, man weiß, welchem Pod sie angehört und wo der lebt. Das wäre noch eine Chance auf eine erfolgreiche Auswilderung. ...und nochmal Zahlen.... für den Zoo Duisburg wurden drei Belugas und 17 Commerson-Delfine (auch Jacobitas genannt) ge...
Beitrag von LuciaFackel - am 14.04.2016
19:21

Freeing A Killer Whale Held Captive For 43 Years

Original-Aufnahmen von den wildfängen in den 1960er Jahren um die Freilassung des Orca-Weibchens Lolita (Florida) Minute 13:xx wird auch in Bezug auf Lolita erwähnt, dass sie die Stimme ihrer Mutter noch erkennt, und ihre Mutter die ihre ebenso. Die lebt noch, man weiß, welchem Pod sie angehört und wo der lebt. Das wäre noch eine Chance auf eine erfolgreiche Auswilderung. ...und nochmal Zahlen.... für den Zoo Duisburg wurden drei Belugas und 17 Commerson-Delfine (auch Jacobitas genannt) ge...
Beitrag von LuciaFackel - am 14.04.2016
20:48

The Complete "One Ocean" Shamu Show at SeaWorld (voted best on YouTube)

Ich kann nur jedem ans Herz legen wer wirklich Orcas sehen will der soll einen schönen Urlaub planen nach Vancouver Island in Canada dort kann man sich eine menge Tiere ansehen und finde das es ein wunderschönes Urlaub ziel ist.und sowas hinterlässt doch mehr eindruck als das da Jeder muss für sich selbst entscheiden wenn man orcas sehen will. In den Urlaub dort hin zufahren dort hin
Beitrag von Illyrium - am 21.01.2016
05:32

Orca whale watching Vancouver Island Canada

Ich kann nur jedem ans Herz legen wer wirklich Orcas sehen will der soll einen schönen Urlaub planen nach Vancouver Island in Canada dort kann man sich eine menge Tiere ansehen und finde das es ein wunderschönes Urlaub ziel ist.und sowas hinterlässt doch mehr eindruck als das da Jeder muss für sich selbst entscheiden wenn man orcas sehen will. In den Urlaub dort hin zufahren dort hin
Beitrag von Illyrium - am 21.01.2016
11:42

Vor 20 Jahren: Killerwaldame Corky | SPIEGEL TV

Corky wurde 1969 gefangen, als 4 jährige Orcadame. Sechs weitere Familienmitglieder wurden mit ihr eingefangen. Die meisten verstarben recht recht schnell nur ein einziger Verwandter von ihr überlebte. Ob die beiden allerdings zusammen gehalten worden sind weiß ich nicht.Man versuchte Corky für die Zucht zu gewinnen, dementsprechend wurde Corky dauergeschwängert und das 10 Jahre lang. Leider überlebte keines der Jungen und Corky wurde unfruchtbar. Ich denke mal die Dauerbelastung war einfa...
Beitrag von Teegarden - am 28.11.2015