Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seaworld und deren Trainer

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orcas, Schwertwal, Killerwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:56
Ich muss hier doch nichts bieten was soll denn der käse?

Mir wird das hier eindeutig zu blöd mit euch

wieso denn entäuscht... ihr wisst doch schon alles ist doch alles bestens...

Anzeige
melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:57
@Krimi.
Das du den tollen Thread kaputt gemacht hast mit deinen rumgefuchtelt und ich weiß alles besser nehme ich persönlich das war echt mein Lieblingsbeitrag. Und hatte mich gerne ausgetauscht mit den Leuten.
Danke übrings dafür. Und das ist auch das letzte was ich dir schreiben werde weil ich echt nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Das war hier im ganzen Forum echt mein kleiner Liebling. Weil man mit anderen leuten sich gut über orcas unterhalten konnte.

Zb hatte ich nie was gegen den reinschmidt weil er einer der besten ist auf dem Gebiet der Papagein aber keine Ahnung von orcas.
Und ich habe immer geschrieben der Loro ist wichtig für die Vögel aber er ist grauenvoll in der Orca Haltung weil die sea world als vorbild nehmen.

Ach ich hab keine bock mehr danke das du mir den Thread kaputt gemacht hast.


cu im out...

ps ich hab sie auch live gesehen. Nicht nur du. weil du schon wieder so einen scheiß schreibst das du der einzige bist der sie gesehen hat.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:58
@Illyrium

nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Gute Nacht, Illyrium. Bin auch weg


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:00
Keine sorge das wird doch alles gelsöcht und dann ist gut.

Mach dir doch kein kopf über diesen thread.

Das kannst du weiterhin du hast sorgen... so sorgen hätte ich mal gerne....


sag ihm doch morgen das mal am telefon das er keine ahnung von orcas hat schreib mich an ein satz später hast seine haus nummer aber trete dann bitte anders auf als hier....


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:01
jetzt wenns ans eingemachte geht zieht ihr 2 euch zurückkk ruft doch morgen mal den reinschmidt an und erzählt ihm das oder ich erzähle ihm mal von dem thread hier.....


große klappe nichts dahinter


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:04
@Cheaha

schlaf gut und Träum was schönes man sieht sich bestimmt ein mal :)

hier noch was kleines vom einschlafen :)


Orca 2


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:05
@Illyrium

<3
Besser als das Foto von Morgan...
________________________

Back to topic bitte....


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:05
@Krimi.

Ach komm wenn er so toll ist warum hat er dann die shows zugelassen und noch fleißig werbung auf vox gemacht für die show. Stell den mann net höher als er ist.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:07
sag ihm das doch einfach..... und schöner gruß von mir ausrichten.... vielleicht tauscht er sich auch aus mit dir wer weiß

wer soll denn sonst seriös sein wenns um tiere geht wenn nicht er..... die musst du mir mal zeigen.

Nochmal da geht es um geld und das wird er dir so auch sagen.....

meinst du er findet die shows toll?


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:11
wisst ihr eigentlich wie das alles angefangen hat?

In dem ihr die userin@Finchen angegangen seit und ich mich vor sie gestellt habe... deswegen gabs zank

weil sie ganz offen den tierschutz usw anging.... und ihr das nicht lesen wolltet


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:12
@Krimi.
Das weiß ich nicht was er toll findet oder nicht den ich Kenn ihn ja nicht du kennst doch alle Biologen etc.

Aber das ist das was ich ankreide ansonnten macht er eine tolle Arbeit wenn es um Papageien geht.
Und ich weiß net wie du schon wieder auf den Herrn kommst geht es um Papagei oder Orcas ? und für die Orcas ist doch wohl eher die zuständig

Claudia mit Orca im Loro Parque


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:14
Ja und was willst du jetzt mit dieser frau?

Du kannst sicher sein das er das nicht toll findet und er auch nicht der besitzer vom loro park war!!!! Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden er war kurator direktor

Ich finde auch viel nicht gut und muss es aktzeptieren so ist das leben nun mal


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:15
Er war kurator deswegen war er da sehr wohl zuständig noch vor den trainern


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:20
@Krimi.

Finnchen liest hier keiner mehr groß mit weil die einfach uninteressant ist. Am Anfang hab ich noch versucht mit ihr zu Diskutieren aber ist die Mühe net wert. Mir wurde auch gesagt einfach net beachten und gut. Und nur das hab ich mitgeteilt.

Und das gleich mach ich auch jetzt mit dir Freundlich nicken und weiter gehen. Wenn du keinen mehr hast der auf dich reagiert hörst du genauso auf und kommst halt alle paar Wochen rein um es zu versuchen und haust wieder ab.

Ich hatte es echt versucht vernünftig zu schreiben aber irgendwann platz mir auch mal der kragen.
Und es war nicht alleine Surtsey schuld es war auch deine das hier alles so kaputt ging.

So das wars von mir.

Es gibt nichts mehr was ich mit dir noch weiter schreiben möchte.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:30
@Illyrium

Achso ist das du entscheidest wär hier interessant ist und wer nicht? @Finchen hat eine meinung dazu genauso wie ich und du das muss man aktzeptieren.

Manche mögen die meinung andere wider nicht. Ich kann mich mit ihrer meinung zum militanten tierschutz sehr wohl anfreunden.

Wer hier wen liest interessiert mich auch nicht so weit kommts noch. Ich schreibe hier was ich will und verantworten kann wem das gefällt ist doch nicht meine angelegenheit.

Ja das ist ja ok wenn du das schreibst, aber meinst du sie list das nicht....?

Weißt du woran das liegt manche menschen arbeiten und das viel das kennen hier viele nicht daher kommt das dass manche leute wie ich hier nicht jeden tag aktiv sind.... aber auch das scheinst du nicht zu begreifen.... wenn ich das schon lese.....

Und du schreibst halt weil die leute auf dich reagieren das grenz ja schon an aufmerksamkeits probleme.... mir geht es doch nicht darum wer hier auf was reagiert ich schreibe hier was ich verantworten kann nach besten wissen und gewissen alles andere und was leute da drauß machen hat doch mit mir nichts zu tun....


Na klar war es auch meine schuld Illyrium gebe ich doch auch zu aber ganz sicher nicht alleine meine und ganz sicher habe ich nicht angefangen den schuh dürfen sich andere anziehen. Ist ja hier nachzulesen.

Mach dir doch kein kopf morgen kannst du hier wieder vernünftig schreiben unser blödsinn hier wird gelsöcht und dann gehts von vorne los ist doch nichts tragisches.... auch wenn einem mal der kragen platz. Ist doch nur menschlich

Ich dachte du wolltest mal noch mit dem hernn reinschmidt telefonieren.... auch da fehlt der mut scheinbar immer am pc ein großes mundwer das muss man ändern und das ist nicht gut..... alles ganz einfach am pc nur die realität vergessen viele user hier....

Sehr anstrengend zum teil


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:38
@Krimi.
ja ich entscheide für mich selbst wenn ich lesen will und wenn nicht. Und den rat gebe ich weiter.

Ich weiß net was du die ganze zeit mit den mann hast ehrlich net ? wie du auch wieder auf den kamst ? weil ich sage das die orca Haltung im loro schlecht ist ? Weil es da schon nen Toden gab ?wie kommst du immer auf den ? Die Haltung ist genauso gut oder schlecht wie in Sea world die machen ja genau das gleiche.

Der mann ist da schon länger nicht mehr das solltest du eigentlich wissen wenn du mit dem guter Kumpel bist.
Wenn ich einen selten Papagei habe dann rufe ich den Mann an oder einen anderen der gerade zu Verfügung steht. Wenn ich was dringendes über Orcas wissen will oder muss obwohl auch alles im Internet steht. Dann rufe ich einen Meeresbiologen an. Für was jetzt bitte soll ich einen fremden Menschen belästigen ? Ich weiß ja net wie du drauf bist aber ohne sinn und verstand fremde Menschen anzurufen finde ich doch ein bisschen schräg.

Ich frage mich was du dich daran jetzt so aufgeilst das du den Mann kennst ? Mich interessiert das sehr wenig ehrlich dann kennst du ihn halt ist doch super wenn du dir mal nen Ara halten möchtest.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:45
Ja aber du meintest Finchen liest hier keiner mehr und ist uninteressant. Für mich ist sie das nicht. Für mich sind wiederum leute uninteressant die du vielleicht gerne liest. So ist das nun mal.

Ihr geht ihn doch schon den ganzen abend und nacht an da muss ich mich davor stellen!!!!!! Genau so wie ich das bei @Finchen mache ihr greift die 2 personen hier an und meint ihr seit im recht.... die haben andere meinungen als ihr aber die müssen doch nicht falsch sein....

Im sea world ist sie ja wohl um einiges schlechter um nicht zu sagen über alle grenzen hinaus.

Der ist nicht schon längst nicht mehr da.... was schreibst du hier denn eigentlich für ein zeug.....

Du scheinst eine zeit un datums gabe zu haben.....

Oder einen kurator wäre einfach.... aber was schreib ich denn eigentlich.....


Du meinst seine ehemalige orca haltung ist scheiße dann sag ihm das doch auch verantworte das..... so funktionier mein realitäts verständis so viel zu verantworten was man schreibt.

Oje schräg wenn es darum ginge müsste man hier das ganze forum dicht mache lach....

Mir gehts darum das du nicht einfach jemand als wie auch immer hinstellen kannst und er gewisser maßen die nummer eins unter den zoo direktoren ist.... das stört mich..... so einfach ist das so was müsstest du mal verantworten undd en leuten direkt sagen


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:46
nicht im vermeintlich sicheren netz.....


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:47
wenn ich jemand kenne und dann so was geschrieben wird kriege ich pickel da muss ich mich vor die person stellen das mache ich schon die ganze nacht.... ähnlich wie bei @Finchen!

Einen ähnlichen fall hatte ich hier schon mal in einem thread wo dinge behauptet wurden nur noch schlimmer als hier da schreite ich ein weil mir das gehörig auf den zeiger geht.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 04:51
@Krimi.
Und alles was ich geschrieben habe ist ja wahr er hat Werbung und zwar groß gemacht für seine Orca Show. Ist ja net gelogen konnte man lange bei Vox sehen.
Ansonnten ist er ein Profi mit Papagei und war halt ein paar Jahre Kurator und arbeitet jetzt wieder in Deutschland.Soweit ich weiß hatte er auch kurzzeitig eine eigene Serie reinschmitts wilde Welt oder so die lief aber net gut und wurde abgesetzt.
So wie auch das andere abgesetzt worden ist Menschen ,Tiere und Bla davor kannten ihn eigentlich nur die Leute die sich mit Papageien auskennen und lieben. Oder auch allgemein Zoos.

Du weißt schon das beide Shows gleichen stand art haben oder ? die orcas kommen von sea world die Trainer haben bei sea world gelernt sogar die Becken sind fast gleich.
sea world
SeaWorldBelieveOriginal anzeigen (4,5 MB)

Loro

orcas-loro-parque-3

die haben sogar die gleichen shows one ocean
loro
Youtube: Orca Ocean Show at Loro Parque, Tenerife. Part 1
Orca Ocean Show at Loro Parque, Tenerife. Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sea world

Youtube: The Complete "One Ocean" Shamu Show at SeaWorld (voted best on YouTube)
The Complete "One Ocean" Shamu Show at SeaWorld (voted best on YouTube)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


du erzählt gerade einen stuss zusammen Oo


Anzeige

melden