weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere

Haustiere

24.01.2016 um 03:25
image.jpeg


melden
Anzeige

Haustiere

26.01.2016 um 02:14
image.jpeg


melden

Haustiere

18.02.2016 um 23:19
Momentan hab ich eine Katze, aber das wars erstmal. Sonst habe ich im Laufe der Zeit der Zeit insgesamt 12 Terrarien gehabt in den ich Hundertfüsser gehalten hatte aus unterschiedlichen Gebieten der Erde, wie ein Scolopendra Hainanum aus Südchina, einen Scolopebdra dehaani aus Vietnam, einen Hemiscoloorndra marginata aus Florida oder zwei Rhysida longipes aus Malaysia, zwei Alipes multicostis und zwei Ethmostigmus trigonopodus aus Afrika,.....
Zur Zeit hab ich leider kein Terrarium und ob ich überhaupt noch eines mache ist fraglich, da ich eventuell meine Mutter Zuhause Pflege, die noch im Heim ist.
Als Kind und als Jugendlicher hatte ich eine griechische Landschildkröte,zwei Zwergkaninchen,zwei Goldhamster und ein 60 Liter Süßwasser Aquarium mit eine Wasserschildkröte und einen Süßwasser Krebs.
Meine jetzige Katze Lisa ist meine dritte. Davor hatte ich meine Mandy, eine dreifarben 'Glückskatze' und wiederum davor meine Minka, die leider jung an FIP starb.


melden

Haustiere

18.02.2016 um 23:26
Und zwei Meerschweinchen, hab ich vergessen.
Sorry für die Schreibfehler, schreibe die Beiträge per App.


melden

Haustiere

19.02.2016 um 14:42
dog stock by wayneofgames-d8390g0


melden

Haustiere

20.02.2016 um 12:15
Carlo 2013

Unser Carlo ist ca. 8 Jahre alt. Die Katzenhilfe hat ihn unweit des Stuttgarter Hauptbahnhof eingefangen.
Sein Zustand muss wohl ziemlich desolat gewesen sein. Sein Schwanz war von Milben zerfressen und musste deshalb amputiert werden. Also wir uns in der dortigen Auffangstation nach einer Katze umsahen war er schon wieder fit. Ich betrat den Raum, er kam auf mich zu und er legte sich auf meine Schuhe und schnurrte.
Seit Juni 2011 ist er bei uns und er ist ein "Traumkater".


melden

Haustiere

20.02.2016 um 12:32
:D

QdeoFhh


melden

Haustiere

22.02.2016 um 12:31
Meine Katze Lisa :)

image


melden

Haustiere

22.02.2016 um 15:14
Ich habe eine Katze und zwei Ratten!! Die sind sooo süß! Die spielen sogar zusammen und die Ratten putzen auch manchmal die Katze und die liegt dann da rum und schnurrt, totaaaaal süß!


melden

Haustiere

22.02.2016 um 15:59
@DieDunklere
Fotos zeigen! Bitte! :)


melden

Haustiere

22.02.2016 um 16:20
@DieDunklere
@Akkordeonistin

Genau! Will auch Bilder sehen,hört sich toll an :D


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

23.02.2016 um 21:17
Hier ein Bildes meines schönen Haustieres!!


melden

Haustiere

24.02.2016 um 06:41
@Waldkind
Wo?


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

01.03.2016 um 16:18
@Akkordeonistin
richtig...ich habe keins! ;__;

würde mich auch gerne unter euch coolen Leuten mischen, leider ist mein einziger Mitbewohner ein Weberknecht.


melden

Haustiere

01.03.2016 um 16:31
@Waldkind
Das ist echt schade. Schätz dich trotzdem glücklich mit dem was du hast !
Ich freue mich immer über Besuch kleinerer oder größerer Spinnen :)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

01.03.2016 um 16:35
@rooky
Gibt aber schlechte Nachrichten, mein Weberknecht Johnny wurde hinterhältig von einer Zitterspinne getötet. Da ich sowas in meinem Hause nicht dulde, wurde sie mit dem Glas in die Verbannung geschickt, jetzt ist keiner mehr da;__;
Überlege schon ewig mir einen Chinchilla anzulachen. <3


melden

Haustiere

01.03.2016 um 16:43
@Waldkind
Traurige Geschichte. Sowas finde ich dreist. Du musst das so sehen. Die Zitterspinne wollte auch einen Partner und hat Johnny daher verspeist. Hättest du sie behalten, hättest du quasi 2...

Chinchillas sind toll. Ich hatte noch nie welche aber 'Degus'. Die sind von der Art, dem Verhalten halt Ähnlich.
So empfand ich das zumindest


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

01.03.2016 um 17:26
@rooky

Degus sehen aber mehr aus wie Ratten :D..man sollte keine Haustiere anhand der Äußerlichkeiten Erscheinung kaufen, wenn ich aber immer diese Chinchillas sehe, möchte ich zwei haben. Einfach zusehen wie sie was knabbern *_*
Dann denke ich immer daran dass ich einfach ins Tierheim gehen sollte und mir den hässlichsten Hund mitnehmen sollte den ich finde weil ihn sonst keiner nimmt, dann wird irgendwie dennoch nie was draus ;_;


melden

Haustiere

01.03.2016 um 17:53
@Waldkind
Degus (bzw. Urin & Co) riechen nicht so intensiv wie Ratten. Manche sagen sogar, Degus riechen gar nicht
:fuyeah: :D :D
Die sehen meiner Meinung nach nicht so aus, sind auch für viele nicht so 'abscheulich'.
Knabbern tun Degus aber auch süß.


Bspw. kannst ja mal reinschauen :)

Das mit dem hässlichen Hund finde ich gar nicht mal so verkehrt. Aber was ist schon hässlich....

Außer ein Nacktmull. :cry:


melden
Anzeige

Haustiere

01.03.2016 um 18:00
@Waldkind


Das fand ich immer sooo süß !!


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden