Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiere

23.03.2016 um 16:49
Wir haben momentan 2 Katzen. Sissi und Pheobie. Und dann hab ich noch ein Heimchen und 3 heuschrecken ^^

Anzeige
melden

Haustiere

23.03.2016 um 16:52
@minuette

Tut mir leid wegen deiner Hündin.


melden

Haustiere

23.03.2016 um 16:56
Sie war 15, da ist das irgendwann klar, dass der Punkt kommen wird. Klar hofft man immer, dass es noch lange dauert. Wir waren natürlich traurig, aber wir hatten 12 Jahre gemeinsam.


melden

Haustiere

14.06.2016 um 10:56
@Rattey

Kennst du das Video ?
ist auch ein schönes Haustier aber es könnte auch nach hinten los gehn
https://www.youtube.com/watch?v=CcdsjphRWC8 (Video: Eine ganz normale russische Familie – Swetlana, Jurij und Stepan der Bär)


melden

Haustiere

15.06.2016 um 23:35
Ich hab eine Katze (meine 3.) und demnächst eine Geistermantis.


melden

Haustiere

15.06.2016 um 23:44
@Myrmecia

Geistermantis Cool :)

Ich hatte mal Gespenstschrecken aber der Händler hat keine mehr :(


melden

Haustiere

16.06.2016 um 09:16
Ein schöner Bär, tolles Tier.

Bei der Bären haltung oder allgemein beim umgang mensch und bär gibt es ein großes problem.

Der Bär hat keine ausgeprägte Mimik, sprich falls er Aggressiv wäre würde man es am Gesicht nicht ablesen können.

Das macht den umgang mit den verschiedenen Bärenarten sehr gefährlich.

Gruß


melden

Haustiere

16.06.2016 um 19:44
Ich habe 2 Katzen
Beide Geschwister.
Verstehen tun sie sich aber nicht: (


melden

Haustiere

17.06.2016 um 08:48
@O.G.

Habe eben gesehen du suchst Gespenstschrecken.

Wenn dein Händler keine mehr hat einfach mal bei anderen Anfragen, solche Tiere bekommt im normalall jeder gute Händler.

Wenn du konkret suchst einfach privat anschreiben.

Gruß


melden

Haustiere

17.06.2016 um 11:30
Ich habe zwei Zwergkaninchen, Hugo, aus dem Tierheim Duisburg, der auf einem Schulhof ausgesetzt wurde; und Cookie, von einer privaten Tierschutzinitiative, wurde von einem Animal Hoarder übernommern, der sich ca. 30 Kaninchen in einer Garage gehalten hat...
Ich würde nie wieder ein Tier aus einer Tierhandlung kaufen.


melden

Haustiere

08.08.2016 um 05:42
20160318 190127Original anzeigen (2,3 MB)

Das ist eine von meinen 2 Katzen. Mia.
Sie ist sehr klein obwohl sie schon 4-5 Jahre alt ist.


melden

Haustiere

08.08.2016 um 23:56
IMG-20160808-WA0010
Und das ist Lilly , die ältere von den beiden:)


melden

Haustiere

12.08.2016 um 22:16
@kitthey
wieso hat die ein Kleid an?


melden

Haustiere

02.12.2019 um 22:35
20191202 223134Original anzeigen (0,2 MB)


Komm gut über die Regenbogenbrücke Kleiner. Du warst ein Goldstück. Im Himmel wartet ganz viel Holz und Bananenbrei auf dich. :(


melden

Haustiere

03.12.2019 um 02:09
Solange ich zurückdenken kann, hat es in unserem Haus immer Hunde gegeben.
Der erste war ein Dackel.
Ja - er hieß tatsächlich Waldi!
Und er wurde 1966, kurz vor Weihnachten aus Bayern kommend, im Güterwagen per Bahn angeliefert...
Seitdem sind Hunde immer Bestandteil unserer Familie.
Aktuell "Tinka", eine ca. 7jährige Findlingshündin, Terrier-Pudel-Mix, aufgefunden halb verhungert und an eine Leitplanke angebunden auf der Raststätte Siegerland West an der A45
Und "Lady", eine 14jährige Jack-Russell-Aristokratin...😎
Um Loriot mal leicht abgewandelt zu zitieren:
Ein Leben ohne Hunde ist möglich - aber sinnlos.
Claudia


melden

Haustiere

11.01.2020 um 16:25
Wir haben 2 Katzen Lucky und Lucy.
3 Hunde Frieda, Finni und Emma
Und 5 Laufenten Elisa, Dorothea, Knäcke, Dünnpfiffursel und Dr. Bumsknüppel.

Die Katzen hatte ich in die Beziehung gebracht. Und mein Mann hatte einen Hund (Finni). Die anderen beiden Hunde haben wir uns zusammen geholt.
Die Enten haben wir uns letztes Jahr geholt. Im Sommer haben wir dann auch Eier.


melden

Haustiere

11.01.2020 um 16:43
Ich habe zwei Hunde, 5 Vogelspinnen und 3 Schlangen. Vogelspinnen sind ein tolles Hobby.


melden

Haustiere

19.03.2023 um 18:37
Ich habe einen Hund. In der Vergangenheit hatte ich aber auch schon Katzen, Fische im Aquarium und einen Vogel. Egal welches Haustier man besitzt, es ist etwas Schönes finde ich. Aber man sollte sich immer im Klaren sein, dass die Tiere auch Arbeit, Geld und vor allem Zeit benötigen. Wenn man einen Job hat, bei dem man von morgens bis abends nicht zu Hause ist und kein Anderer sich um das Tier kümmern kann, sollte man sich keins anschaffen.


melden

Haustiere

19.03.2023 um 20:00
Wir haben 4 Pferde (deutsche Sportpferde), 2 Hunde (Schäferhund und Berner Sennen), 1 Kater (Maine Coon), 8 Hühner (Schwedische Blumenhühner) und 2 Zwergziegen 😊


melden

Haustiere

20.03.2023 um 11:56
Hallo,

wir haben seit neustem 2 Hunde !
Unser Rufus hat ein Schwesterchen bekommen, die liebe Ronja ❤️

Wir hatten schon allerlei Getier !

Vor Rufus und Ronja hatten wir unseren Hund Gismo. Außerdem lebten bei uns schon die Kaninchenbrüder Hoppel und Schnupoer, das Wellensittichpaar Ratz und Rübe, der Kater Jerry und der Kanarienvogel Pucky !

Ich bin als Kind auch schon mit Hund, diversen Katzen und Vögeln aufgewachsen.
Ein Leben ohne Tiere geht gar nicht ❤️


Anzeige

melden