weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere

Haustiere

23.03.2016 um 16:49
Wir haben momentan 2 Katzen. Sissi und Pheobie. Und dann hab ich noch ein Heimchen und 3 heuschrecken ^^


melden
Anzeige

Haustiere

23.03.2016 um 16:52
@minuette

Tut mir leid wegen deiner Hündin.


melden

Haustiere

23.03.2016 um 16:56
Sie war 15, da ist das irgendwann klar, dass der Punkt kommen wird. Klar hofft man immer, dass es noch lange dauert. Wir waren natürlich traurig, aber wir hatten 12 Jahre gemeinsam.


melden

Haustiere

14.06.2016 um 10:56
@Rattey

Kennst du das Video ?
ist auch ein schönes Haustier aber es könnte auch nach hinten los gehn


melden

Haustiere

15.06.2016 um 23:35
Ich hab eine Katze (meine 3.) und demnächst eine Geistermantis.


melden

Haustiere

15.06.2016 um 23:44
@Repto

Geistermantis Cool :)

Ich hatte mal Gespenstschrecken aber der Händler hat keine mehr :(


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

16.06.2016 um 09:16
Ein schöner Bär, tolles Tier.

Bei der Bären haltung oder allgemein beim umgang mensch und bär gibt es ein großes problem.

Der Bär hat keine ausgeprägte Mimik, sprich falls er Aggressiv wäre würde man es am Gesicht nicht ablesen können.

Das macht den umgang mit den verschiedenen Bärenarten sehr gefährlich.

Gruß


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

16.06.2016 um 19:44
Ich habe 2 Katzen
Beide Geschwister.
Verstehen tun sie sich aber nicht: (


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

17.06.2016 um 08:48
@O.G.

Habe eben gesehen du suchst Gespenstschrecken.

Wenn dein Händler keine mehr hat einfach mal bei anderen Anfragen, solche Tiere bekommt im normalall jeder gute Händler.

Wenn du konkret suchst einfach privat anschreiben.

Gruß


melden
Ullischnulli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

17.06.2016 um 11:30
Ich habe zwei Zwergkaninchen, Hugo, aus dem Tierheim Duisburg, der auf einem Schulhof ausgesetzt wurde; und Cookie, von einer privaten Tierschutzinitiative, wurde von einem Animal Hoarder übernommern, der sich ca. 30 Kaninchen in einer Garage gehalten hat...
Ich würde nie wieder ein Tier aus einer Tierhandlung kaufen.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

08.08.2016 um 05:42
20160318 190127

Das ist eine von meinen 2 Katzen. Mia.
Sie ist sehr klein obwohl sie schon 4-5 Jahre alt ist.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

08.08.2016 um 23:56
IMG-20160808-WA0010
Und das ist Lilly , die ältere von den beiden:)


melden
Anzeige

Haustiere

12.08.2016 um 22:16
@kitthey
wieso hat die ein Kleid an?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elche84 Beiträge
Anzeigen ausblenden