Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haustiere

275 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere

Haustiere

23.03.2016 um 16:49
Wir haben momentan 2 Katzen. Sissi und Pheobie. Und dann hab ich noch ein Heimchen und 3 heuschrecken ^^


melden
Anzeige

Haustiere

23.03.2016 um 16:52
@minuette

Tut mir leid wegen deiner Hündin.


melden

Haustiere

23.03.2016 um 16:56
Sie war 15, da ist das irgendwann klar, dass der Punkt kommen wird. Klar hofft man immer, dass es noch lange dauert. Wir waren natürlich traurig, aber wir hatten 12 Jahre gemeinsam.


melden

Haustiere

14.06.2016 um 10:56
@Rattey

Kennst du das Video ?
ist auch ein schönes Haustier aber es könnte auch nach hinten los gehn
Video deaktiviert


melden

Haustiere

15.06.2016 um 23:35
Ich hab eine Katze (meine 3.) und demnächst eine Geistermantis.


melden

Haustiere

15.06.2016 um 23:44
@Repto

Geistermantis Cool :)

Ich hatte mal Gespenstschrecken aber der Händler hat keine mehr :(


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

16.06.2016 um 09:16
Ein schöner Bär, tolles Tier.

Bei der Bären haltung oder allgemein beim umgang mensch und bär gibt es ein großes problem.

Der Bär hat keine ausgeprägte Mimik, sprich falls er Aggressiv wäre würde man es am Gesicht nicht ablesen können.

Das macht den umgang mit den verschiedenen Bärenarten sehr gefährlich.

Gruß


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

16.06.2016 um 19:44
Ich habe 2 Katzen
Beide Geschwister.
Verstehen tun sie sich aber nicht: (


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

17.06.2016 um 08:48
@O.G.

Habe eben gesehen du suchst Gespenstschrecken.

Wenn dein Händler keine mehr hat einfach mal bei anderen Anfragen, solche Tiere bekommt im normalall jeder gute Händler.

Wenn du konkret suchst einfach privat anschreiben.

Gruß


melden
Ullischnulli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

17.06.2016 um 11:30
Ich habe zwei Zwergkaninchen, Hugo, aus dem Tierheim Duisburg, der auf einem Schulhof ausgesetzt wurde; und Cookie, von einer privaten Tierschutzinitiative, wurde von einem Animal Hoarder übernommern, der sich ca. 30 Kaninchen in einer Garage gehalten hat...
Ich würde nie wieder ein Tier aus einer Tierhandlung kaufen.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

08.08.2016 um 05:42
20160318 190127

Das ist eine von meinen 2 Katzen. Mia.
Sie ist sehr klein obwohl sie schon 4-5 Jahre alt ist.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

08.08.2016 um 23:56
IMG-20160808-WA0010
Und das ist Lilly , die ältere von den beiden:)


melden

Haustiere

12.08.2016 um 22:16
@kitthey
wieso hat die ein Kleid an?


melden

Haustiere

02.12.2019 um 22:35
20191202 223134


Komm gut über die Regenbogenbrücke Kleiner. Du warst ein Goldstück. Im Himmel wartet ganz viel Holz und Bananenbrei auf dich. :(


melden
Anzeige

Haustiere

03.12.2019 um 02:09
Solange ich zurückdenken kann, hat es in unserem Haus immer Hunde gegeben.
Der erste war ein Dackel.
Ja - er hieß tatsächlich Waldi!
Und er wurde 1966, kurz vor Weihnachten aus Bayern kommend, im Güterwagen per Bahn angeliefert...
Seitdem sind Hunde immer Bestandteil unserer Familie.
Aktuell "Tinka", eine ca. 7jährige Findlingshündin, Terrier-Pudel-Mix, aufgefunden halb verhungert und an eine Leitplanke angebunden auf der Raststätte Siegerland West an der A45
Und "Lady", eine 14jährige Jack-Russell-Aristokratin...😎
Um Loriot mal leicht abgewandelt zu zitieren:
Ein Leben ohne Hunde ist möglich - aber sinnlos.
Claudia


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 722 723 724 725
14.504am 11.12.2019 »
146am 24.10.2018 »
Natur: Haustiervideo Thread
tic am 16.08.2013, Seite: 1 2
31am 08.06.2017 »
53am 25.05.2017 »
Natur: Gepard als Haustier?
hessenBoa am 14.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233am 23.06.2017 »
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt