weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

350 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierquäler
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 16:43
Da müsste ja zuallererst einmal definiert werdenm, was der TE unter dem Begriff Tierquälerei versteht.

@Sackniere
Sackniere schrieb:Mit der Begründung, dass er ein schlechter Mensch ist, weder Gewissen noch sonst was hat, und einfach keine Kinder bekommen darf.
Und du siehst dich da als entscheidende Instanz?
Wie willst du verhindern, dass er sich fortpflanzt?


melden
Anzeige

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 16:45
Lach...........was du da schreibst, ist dermaßen brauner Dreck.........

Du solltest echt mal eine Therapie machen, wenn du das alles wirklich so meinst und siehst!
DAS ist nämlich wirklich krank!

Und ja, ich bin älter und habe definitiv mehr Lebenserfahrung plus ein fundiertes medizinisches Wissen - was du offensichtlich nicht hast ;)

Es gibt tatsächlich Menschen, die quälen einfach nur aus Spaß. Das ist keine "Krankheit", sondern ihr Wesen.

Im Übrigen sind Tiere da genauso pervers (oder "krank"):
Gruppenvergewaltigungen, Töten und quälen aus Spaß, Weibchen, die ihre Männer fressen, Mütter und Väter, die ihre Nachkommen töten (und fressen), kranke Nachkommen werden zurückgelassen bzw getötet................ das ist NATUR und keine Krankheit!
Willst du dann auch den Tieren Fortpflanzung untersagen?? Haben solche Tiere dann keinen Schutz verdient??


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 17:31
@Sackniere

Du hast ganz eindeutig nich alle Nadeln anne Tanne.

Wenn es einen Gott gibt, so lass bitte Hirn auf @Sackniere regnen.

Mehr fällt mir zu Deinen geistigen Ergüssen nicht ein und nachdem was ich nun lesen mußte, nachdem Du mich textlos angesprochen hast, sehe ich auch keinen Sinn mehr als das hier zu schreiben.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 17:53
@klausbaerbel

Ah ok. Gut ich kann dich nicht dazu zwingen. Doch alle sind auf einmal gegen mich. Anscheinend ist @fienchen auch nicht erwachsen, wenn sie doch so "reif" ist. Ja ja, das könnt ihr, einen 15 Jährigen als Nazi beschimpfen oder als Dumm. In Deutschland gibts so etwas wie eine Meinungsfreiheit, oder? Ich werde hier wenigstens schreiben dürfen, was ich über Tierquäler denke. Aber alles was man hier zurückbekommt ist einfach nur dumme Antworten. Mit euch kann man über sowas nicht diskutieren. Vielleicht werde ich diesen Thread löschen lassen, doch ihr seit hier in Allmy falsch, wenn ich mich von einer/einem Hochgestochenen als Nazi beschimpfen lassen muss. Gut ich werde meine Gedanken in diesem Thread nicht mehr aussprechen.

ICH HAB CA. 5 (!!!!!!!) MAL GESCHRIEBEN, DASS ES EINE FRAGE IST UND ICH GEFRAGT HABE, WIE WÄRE ES.......... AUßERDEM HAB ICH GEBETEN, ANDERE IDEEN ZU SCHREIBEN, WENN IHR MEINE NICHT GUT FINDET. Aber was bekommt man hier zu hören???? Ich hab nichmehr alle Nadeln anne Tanne. Sowas nennt ihr diskutieren? Haltet nur zu den Tierquälern. Vielen, herzlichen Dank für gar nichts, außer einer sinnlosen Diskussion.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 17:53
@Finchen


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:05
@Sackniere

Du brauchst hier nicht so rumzuschreien.
Das macht die Sache nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Übrigens hatte ich Dir bereits eine Idee geschrieben. Aber was solls. Scheint hinten runter gefallen zu sein.
Sackniere schrieb:doch ihr seit hier in Allmy falsch
Wenn ich mir die Beiträge so ansehe, ist Dein Satz so ähnlich wie mit dem Witz den tausenden Geisterfahrern.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:11
Weiterhin sollte man nicht schreien.
In einem Diskussionforum hat nicht der Recht, der am lautesten schreit - sprich die meisten Ausrufezeichen, Goßbuchstaben oder fettgeschriebenen Buchstaben hat. Deshalb kann man es eigentlich direkt sein lassen.
Allmystery-Wiki: Richtiges Posting


@Sackniere


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:11
@klausbaerbel

Erstens darf ich schreien wanns mir beliebt.
Zweitens nenn mir doch die Idee.
Drittens habe ich dir schon oben geschrieben, dass es eine FRAGE<- !!! war, wie es wäre.
Viertens, ich muss mich nicht von Menschen, die sich besser oder reifer fühlen beleidigen lassen.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:14
@Akkordeonistin

Möchtest du hier jetzt meine Mutter spielen oder was? Da steht auch nur, ich "sollte" nicht. Wer ist denn da, der mir das verbietet?? Du ganz sicher nicht. Und außerdem sollte es dazu dienen, dass es sofort ins Auge schießt, weil ich mich ständig wiederholen muss!


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:17
@Sackniere
Ich will dir nichts verbieten. Ich bin ja auch nicht der jenige, der anderen Leuten Kinder kriegen verbieten will.
Aber ab und zu kann man sich ja mal an die Forenregeln und einen netten Umgang miteinander erinnern :)


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:21
@Akkordeonistin

Siehst du, das mein ich... Ich muss alles wiederholen. Ich habe geschrieben, dass es dazu dienen soll, sofort ins Auge zu schießen, damit ich nicht alles wiederholen muss. Außerdem war ich hier nie unfreundlich, bis mich so ein Möchtegern als Nazi und als Dumm bezeichnet hat. Muss ich mir das Gefallen lassen?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:23
@Sackniere
Meiner Meinung nach war dein EP schon unangebracht. Aber das muss ich wohl auch nicht noch mal erklären.
Und wenn mich jemand beleidigt und ich das als Unrecht sehe, ignoriere ich es oder hole mir Hilfe.^^


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:29
@Akkordeonistin

1. Was soll EP bedeuten,
2.Wer hilf mir denn hier bitte? Hier keiner, da alle gegen mich sind.
3. Schön dass du es kannst diese Leute zu ignorieren, ich kann es nicht. Ich muss sofort zur Verteidigung übergehen, da solche Moralapostel mich nicht zu beleidigen haben.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:29
@Sackniere
1. Eingangspost
2. Die Mods?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:36
@Akkordeonistin

Achso, der Wicht mag mich auch nicht. Jetzt bleiben mir, wenn ich glück habe die anderen mods. Aber wenn zu mir jemand sagt, dass derjenige reif ist dieser sich gut auskennt und beleidigt mich dann, dann muss ich den "Feind" mit meinen Argumenten zerschlagen.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:41
Sackniere schrieb:Erstens darf ich schreien wanns mir beliebt.
Irrtum. Schreien ist ein Verstoß gegen die Forenregeln.
Sackniere schrieb:Zweitens nenn mir doch die Idee.
Es reicht, wenn Du Seite 1 in diesem Thema nochmal anschaust.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:45
@klausbaerbel
Und ich hab schon zu oft geschrieben, dass dies für mich ein zu lascher Grund ist, und ich gerne andere Ideen hätte.
Und außerdem, wer sagt denn das ich rumschrei. Ich sitze still vor meinem Handy und schreibe vor mich hin.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:51
Sackniere schrieb:Und außerdem, wer sagt denn das ich rumschrei.
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen.
https://www.allmystery.de/static/regeln/
Sackniere schrieb:ich hab schon zu oft geschrieben, dass dies für mich ein zu lascher Grund ist,
Was ist ein zu lascher Grund und wofür?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 18:54
@Sackniere
Habe ich das richtig gelesen und verstanden mit deinem Alter ? Du bist 15 ?

Ich denke, du hast zwei Möglichkeiten in dieser Diskussion hier: wenn du erstgenommen werden möchtest, dann musst du auch den Gegenwind aushalten können und nicht rumheulen, wenn jemand seine Meinung gegen deinen doch recht provokanten Vorschläge sagt.

Oder du überdenkst deine Argumentationskette nochmal, lässt dir hier von den Alten und Weisen ( grins) auch mal etwas sagen und siehst ein, dass man mit 15 schon ein bissl etwas weiß, aber noch längst nicht genug, um manches einzuschätzen und zu bewerten.


melden
Anzeige

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

09.12.2014 um 19:32
@Yolandabecool

Ich häule dann rum, wenn ich alles 10 Mal wiederholen muss! Du schreibst vllt an der Tastatur, nur ich bin am Handy. Da geht mir das auf den Sack. Außerdem lass ich mich kritisieren, aber nicht von Moralapostel, bezeichnen als dumm oder als Nazi!
Ja ich bin 15 und werde für jede Beleidigung den "Feind" mit Gegenargumenten zerschlagen.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden