Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

372 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Spinne, Insekt

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:25
@Funzl
Ich weiß nicht.
Straßenhunde sind in unseren Breitengraden (Deutschland meine ich jetzt) eher untypisch, oder?
Wenn ein Tierheim in der Nähe ist, könnte ein Blödian das arme Tier dort angebunden haben, ist abgehauen der Hund hat sich befreit und...
Oder die Metallstange - da könnte ein böser Mensch auch nachgeholfen haben.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:29
Lepus schrieb:Oder die Metallstange - da könnte ein böser Mensch auch nachgeholfen haben.
Du meinst jemand hat den Hund WÄHREND des Bahnbetriebs in den Tunnel in diese Nische geführt und ihn dort erschlagen weil er wusste das er dort so gut wie nicht gefunden werden wird?

Interessanter Ansatz.

Wenn ich das jetzt weiter spinne und mal davon ausgehe, das es ein Reh / Fuchs ist...wieso ist es dann genau in der Nische zu Tode gekommen?

Der Tunnel ist 320 Meter lang - der Kadaver ist heil, also nicht verletzt. Wäre das Tier vom Zug erfasst worden, wäre es zerrissen worden...

Es sei den es war so geschwächt ( Fuchs / Reh > Tollwut ) das es in der Nische mit letzter Kraft Schutz vor den Zügen gesucht hat um dort letzt-endlich zu verenden.

Hmmm.......


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:30
@Lepus
@Funzl
naja entscheidet selber..


b30df7543c SAM 6882


Reh-Skelett
64e4f3261879f704f6df2752575b9739

Fuchs

fox skeleton by mirraded510bxw


Hund


efb06e6b206ff577a2f7d1b5ae7b11ca


...
denke ich bleibe bei Hund.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:32
@Funzl
Alle Varianten sind sehr unschön.

@Ataraxie
Das sieht alles so gleich aus, bis auf den Schwanz.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:35
@Lepus
Der Unterschied ist dass bei dem Fund der Bauch eher eine rechteckige Form hat, der Hund und Fuchs haben mehr längliche geschwungene Bäuche...besser gesagt Körper, gleicht also mehr einem Reh.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:36
@Ataraxie
@Lepus


Wenn ich mir die Hinterläufe und den Schwanz betrachte, tendiere ich zu Fuchs - orientiere ich mich an den Pforten dann zu Reh ( Paarhufer ? )


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:37
@Funzl
Ja, die Füße sehen hufig aus.
Und die Ohren rehig.

Gibt es hier im Forum keinen Knochenexperten?
@NONsmoker hast du da vielleicht Ahnung?


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:39
Lepus schrieb:Ja, die Füße sehen hufig aus.Und die Ohren rehig.
eben.....


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:40
sieht das nur so aus oder ist das Tier platt wie eine Flunder?


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:42
Rehe haben doch aber einen recht langen Hals, verglichen mit dem eines Hundes oder Fuchses, während der von dem Tier auf dem Bild eher gedrungen/kurz aussieht.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:45
parafugacious schrieb:sieht das nur so aus oder ist das Tier platt wie eine Flunder?
War relativ flach, der mumifizierte Körper


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:46
@parafugacious
Da fehlen die Organe und so, verwest ja und Insekten und andere Tiere holen sich ihren Teil.
Dann schrumpft alles zusammen.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:47
outandabout_ schrieb:Rehe haben doch aber einen recht langen Hals, verglichen mit dem eines Hundes oder Fuchses, während der von dem Tier auf dem Bild eher gedrungen/kurz aussieht.
Stimmt auch wieder......hmmm.......

Ich überlege gerade wie man den Kadaver bergen könnte...


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:48
Ich tippe ja auf Hund. Ein Reh hat nicht so einen langen Schwanz. Der Brustkorb sowie der Kopf wirken auf mich auch etwas massiger wie die eines Fuchses. Obwohl das anhand eines Fotos auch schwer zu sagen ist.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:53
@parafugacious
@Funzl
@Lepus
@Ataraxie


Wenn es ein Hund wäre....ggf. ausgebüchst.....müsste man dann nicht ein Halsband / eine Hundemarke sehen?


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

06.08.2017 um 00:23
@Funzl
Nicht unbedingt, je nachdem was er für ein Herrchen hatte.
Wenn man den Hund los werden wollte, dann macht man das Halsband ab, damit kann man ja den Besitzer ermitteln.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

06.08.2017 um 00:32
Lepus schrieb:Wenn man den Hund los werden wollte, dann macht man das Halsband ab, damit kann man ja den Besitzer ermitteln.
`

Stimmt.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

06.08.2017 um 05:28
Erinnert mich etwas wie ein Windhund

Greyhound Portrait


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

06.08.2017 um 07:54
Bin auch kein Experte.
Aber in der Annahme, daß der "Schwanz" nicht dazugehört (müsste man vor Ort prüfen) tippe ich
auf ein Reh. Auch die Größe des Tieres wäre wichtig.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

06.08.2017 um 10:00
Sieht man aber mal wieder wenn man etwas nicht direkt bei google nachschlagen kann, befinden wir uns alle im Tal der Ahnungslosen. Ein Veterinär würde mit einem Blick erkennen um welches Tier es sich handelt. :D


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt