Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Spinne, Insekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

09.07.2016 um 10:48
@ShauntheCreep
Danke für den Link!
Das hört sich zwar verdächtig danach an, allerdings wohne ich in Norddeutschland.. hier dürfte es wohl keine Siebenschläfer geben :/

Anzeige
melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

10.07.2016 um 23:24
... Doch die gibt's auch hier in Nord Deutschland.
Du könntest mal eine Foto Falle aufhängen :)


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

15.07.2016 um 15:23
Vorhin war ich eine rauchen, dabei fiel mir ein Falter auf, gesehen hab ich so einen noch nie. Möglicherweise, kennt jemand diesen auf Anhieb.

20160715 130016Original anzeigen (1,5 MB)

@Türkis
@Brinasa
@Marike
@ShauntheCreep
@WildeStadtente
@NONsmoker
@Pan_narrans


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

15.07.2016 um 15:37
@Katori
Oh, wie schön.

Das ist ein Nachtfalter, ein Holunderspanner.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

15.07.2016 um 15:38
@NONsmoker ein Holunderspanner, danke :)


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

15.07.2016 um 18:29
Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind?

PICT2006Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

15.07.2016 um 19:17
Sieht mir nach Wacholderdrossel aus, ca. amselgroß, auffallend grauer Kopf/Hals. Gibt es in Gärten und Parks nicht selten.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

15.07.2016 um 19:47
@sanan
Könnte gut sein, danke! ^^


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

21.07.2016 um 17:05
Diese Frage beschäftigt mitunter auch die Polizei ...
"Während nächtlicher Ermittlungen kam ein Joghurtbecher auf die Beamten zugewackelt", schrieben Polizisten aus Offenburg in ihren Polizeibericht.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/tiere-stecken-fest-murmeltier-in-blechdose-fotostrecke-129229-5.html


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 22:12
heute entdeckt - ich denke ein toter Fuchs *seufz*

SAM 6882Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 22:58
@Funzl
Sieht aus, wie ein Reh mit einer Bong. O.o


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:06
@Lepus

Das was wie ne Bong aussieht ist ein Stück Metall mit einer schrauböse vorne dran.
Das Bild entstand in einem Bahntunnel, das mumifizierte Tier lag in einer Schutzniesche


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:07
@Funzl
Gruselig... Armes Viechlein.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:09
@Lepus


Wer weiß wie lange es da schon liegt - liegt ja wohl immer noch da. Von den Bahnarbeitern hat es ja in der Vergangenheit auch keiner weg genommen.

Der Körper ist regelrecht ausgetrocknet.....kein Wunder, im Tunnel regnet es ja nie.

Aber meinst echt - ein junges Reh? Mit so nem langen Schwanz?


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:12
Dürfte ein Hund sein.


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:12
@Funzl
Ist das wirklich ein Schwanz oder nur Reste von irgendwas?

Ich wechsel mal auf den Laptop, dann sehe ich es besser, Augenblick...


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist das wirklich ein Schwanz oder nur Reste von irgendwas
Bin mir nicht sicher ....aber ich denke es gehört zu dem toten Tier


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:14
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Dürfte ein Hund sein
Kann auch sein - weil unmittelbar neben dem Bahntunnel das städtische Tierheim ist...

Allerdings ist genau diese Gegend auch bekannt dafür das es hier viele Füchse gibt


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:19
@Funzl
@Ataraxie

Hund ist ein guter Einfall.

Für einen Fuchs sind mir die Ohren zu anders und die Schnauze.


melden

Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread

05.08.2017 um 23:21
@Lepus

Hund.....hmm.....aber würde der nicht irgendwo vermisst werden?

Mir jedenfalls ist keine "Suchanzeige" aus den letzten 12 Monaten auffällig geworden.


Anzeige

melden