@Tussinelda Hahaha .. dass ich nicht lache .. guck mal meine Threads durch - immer dieselbe Masche!!
Zuerst die anderen bisserl labern lassen und nach Schwachstellen suchen, um dann darauf herumzureiten, bis sich keiner mehr, der ursprünglich anderer Meinung war, was zu sagen getraut.
Kann mich nicht erinnern, mich hier irgendwann mal dir gegenüber so verhalten zu haben.
Aber bitte. Tu was du tun musst. Wenn dir nur so einer abgehen kann, dann kann ichs sogar noch verstehen ..
Ansonsten bleibe ich dabei. Bei den meisten Jägern wird es sich wohl um die berüchtigten schwarzen Schafe handeln .. aber bleibe du nur in deiner Welt.
Ansonsten hab ich hierzu nichts mehr zu sagen. Wofür sollte ich mich auch dir gegenüber rechtfertigen müssen, bitteschön?! - dass ich mich um Tiere kümmere, die mir eigentlich egal sein könnten? Was mir Geld kostet, Kraft und Nerven?! Und dass ich es nicht verstehen kann, wie andere diese Tiere dann einfach in den Wald schleppen und abknallen dürfen, ohne jegliche Strafe?!
Man bedenke!! - diese Tiere haben NICHT gewildert!! Sie wurden in den Wald verbracht, um sie dort legal abknallen oder den Hund auf sie hetzen zu können.
Wenn dir das scheizzegal ist, dann mach doch bitte deinen eigenen Thread zu diesem Thema auf und miste nicht in meinem rum!!