Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

07.03.2017 um 19:48
@LaAlma
Genau das ist Sinn der Sache <3
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Ich fand mal im Garten meiner Eltern einen Stein mit einem Muschelabdruck. Leider habe ich diesen nicht mehr 
Aw, schade! Sah bestimmt toll aus!


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

07.03.2017 um 21:26
Diverse, kuriose von der Natur geformte "Holz-Skulpturen"...


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

07.03.2017 um 22:22
Ich habe mal einen großen Haufen Knochen gefunden, der ein bisschen in so einer Kuhle lag. Das war vielleicht gruselig. Hab auch die Polizei gerufen, nur zur Sicherheit. Wusste ja nicht was das für Knochen waren.. Waren dann übrigens Knochen von Wildschweinen. Mindestens 4 oder 5. Hat wohl jemand illegal erlegt und beseitigen wollen oder so..


2x zitiertmelden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

07.03.2017 um 22:28
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Aw, schade! Sah bestimmt toll aus!
Ja, ich könnte mich echt ärgern


melden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 06:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Diverse, kuriose von der Natur geformte "Holz-Skulpturen"...
Hast du die noch? Würdest du uns Bilder zeigen? Ich nehme auch gerne so Wurzeln usw. mit die wie Tiere aussehen ;) 
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Ich habe mal einen großen Haufen Knochen gefunden, der ein bisschen in so einer Kuhle lag. Das war vielleicht gruselig. Hab auch die Polizei gerufen, nur zur Sicherheit. Wusste ja nicht was das für Knochen waren.. Waren dann übrigens Knochen von Wildschweinen. Mindestens 4 oder 5. Hat wohl jemand illegal erlegt und beseitigen wollen oder so..
Boah, gruselig! Ja, da muss jemand gejagt und die Einzelteile auf einen Haufen getan haben. Gut das du trotzdem die Polizei gerufen hast, zur Sicherheit!


3x zitiertmelden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 07:21
Als Kind war ich mal an einem See und habe muscheln gesucht... Plötzlich war da etwas sehr ekliges in meiner Hand.  Zähne mit Zahnfleisch! Das war richtig gruselig. 


1x zitiertmelden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 07:24
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Als Kind war ich mal an einem See und habe muscheln gesucht... Plötzlich war da etwas sehr ekliges in meiner Hand.  Zähne mit Zahnfleisch! Das war richtig gruselig. 
Vermutlich hast du Opas 3te gefunden *gg*


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 07:26
@Stadttaube
Sahen aber nicht wie Menschen Zähne aus :D 


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 08:39
Auf dem Grundstück meiner Eltern war früher ein Pferdeschlachter. Wir hatten ein ganze Sammlung an Zähnen und Knochen als Kinder.


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 11:21
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Boah, gruselig! Ja, da muss jemand gejagt und die Einzelteile auf einen Haufen getan haben. Gut das du trotzdem die Polizei gerufen hast, zur Sicherheit!
Naja, lieber einmal umsonst die Polizei rufen, als einmal zu wenig finde ich.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wir hatten ein ganze Sammlung an Zähnen und Knochen als Kinder.
Echt? Habt ihr euch dann auch Ketten aus Zähnen gebaut und mit den Knochen gespielt? Ich stell mir das lustig vor wenn da so Kinder mit nem Haufen Kochen rumrennen :D


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 12:19
 - Einen riesengroßen Haifischzahn am Nordseestrand.
- Ein Playmobilkonstrukt aus Männekes, die miteinander "verschweißt" waren. Man hatte die Arme vermutlich durch Hitze auseinandergebogen und zusammengelötet. Sah aus wie ein Rundtanz.


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 12:21
@DasGlaetteisen
Ich glaube, wir haben die abgewaschen und mal so eine Art Ausstellung gemacht :D
Und wir hatten Stück Kiefer mit 3 herausnehmbaren Zähnen wie ein Puzzle.
Auf der Harry-Potter-Party haben meine Eltern die Knochen mit Tapetenkleister in eine Wanne getan und wir mussten da drin Dracheneier (Flummies) finden.


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 12:21
Müssen die Knochen nicht ordnungsgemäß entsorgt werden? @Akkordeonistin


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 12:38
@BratwurstMax
Keine Ahnung :D
Was meinst du mit ordnungsgemäß? Wenn man Tierknochen in der Küche als Abfall hat, wirft man sie doch auch einfach in den Hausmüll?


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 12:39
Ich dachte immer, dass professionelle Schlachter ihren produzierten Schlachtmüll hygienisch und fachgerecht entsorgen müssen. Auf dem eigenen Grundstück kommt mir das komisch vor... @Akkordeonistin :) Aber ist ja auch egal.


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 12:41
@BratwurstMax
Achso, auf den Schlachter bezogen. Naja, keine Ahnung wann der da war. Damals hat es vielleicht noch keinen interessiert...


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 12:41
Solang da nicht noch menschliche Knochen rauskommen :) @Akkordeonistin


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 12:48
@BratwurstMax
Nach fast 20 Jahren Gartenarbeit sind zumindest die obersten Schichten ohne Funde umgegraben worden ;)


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

08.03.2017 um 14:40
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Hast du die noch? Würdest du uns Bilder zeigen? Ich nehme auch gerne so Wurzeln usw. mit die wie Tiere aussehen
Kann heute Abend mal nach sehen...


melden
melden