Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fische

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fische

26.12.2018 um 09:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:sehr schöne ^^ fotos
Danke.
Im 'Sealife' kommt man sich vor, als lebe man unter Wasser.

Anzeige
melden

Fische

09.01.2019 um 19:09
Dreistachliger Stichling (Gasterosteus aculeatus)

 KK DreiDreiStachStichOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Fische

15.01.2019 um 18:53
Seepferdchen

IMG 4945 hippoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Fische

22.01.2019 um 17:00
Im Zoo-Aquarium Wuppertal

IMG 0059wuppOriginal anzeigen (0,4 MB)

IMG 0064wuppOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische

26.05.2019 um 21:42
Fotos aus der Wilhelma


IMG 20190526 140806Original anzeigen (1,4 MB)
Weißkehldoktorfisch

IMG 20190526 140827Original anzeigen (1,3 MB)
Keine Ahnung welcher Fisch das ist


1x zitiertmelden

Fische

26.05.2019 um 23:08
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Keine Ahnung welcher Fisch das ist
Hübscher Korallenfisch.
Schau mal nach Orangebindenpinzettfisch
Chelmon rostratus


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische

26.05.2019 um 23:20
@NONsmoker

Ja,das ist er, danke dir :)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische

28.06.2019 um 15:55
Heute war ich in einem Zoofachgeschäft und habe diesen Wels fotografiert. Was ist das genau für einer? War ein stattliches Exemplar, ca. 25 - 30 cm groß. Hab kein dazugehöriges Verkaufsschild gefunden und die Verkäuferin war in ein Kundengespräch. Ein sehr imposanter Fisch. Werden die noch größer und wie groß müsste dafür das Aquarium sein?

IMG 20190628 142901Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Fische

29.06.2019 um 22:30
@Zt1
Könnte eine Pterygoplichthys-Art sein. Dann kann sich das Exemplar u. U. noch fast verdoppeln.
Hatte mal den Fehler gemacht, zwei P. gibbiceps im Winzlingsalter zu erwerben, die wuchsen dann in das Becken rein und wurden ganz viereckig...nein, Scherz, aber ich war froh, eine Aquarienhandlung zu finden, die Kunden mit Großbecken betreut und die beiden vermitteln konnte.


2x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische

29.06.2019 um 23:01
@kuehlwaldo

Danke für die Info :)
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:die wuchsen dann in das Becken rein und wurden ganz viereckig
Erinnert mich an Fischstäbchen von Iglo :D


melden

Fische

30.06.2019 um 00:38
...oder an einen Blauhai, der in einer Untertasse gefunden wurde...Mein Becken war tatsächlich 1m lang und 40x40x40 tief, oder so.











(Helge Schneider - Der viereckige Hai)


melden

Fische

13.09.2019 um 20:01
Kann mir jemand sagen, was genau das für eine Schmerle ist???


IMG 0173Original anzeigen (0,3 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische

13.09.2019 um 20:02
Ich darf hier gar nicht reinschauen, krieg ich direkt wieder eine riesenlust auf ein aquarium.


melden

Fische

13.09.2019 um 23:39
DSC 1724Original anzeigen (0,2 MB)
💞


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische

13.09.2019 um 23:41
Einen kampffisch hatte ich selber als kind.

Und auch bei ihm ^ hier, wenn man einen spiegel vorhält plustert er sich sofort auf, schiebt die kiemen heraus und droht. :D

So sehen sie dann aus...


user57492 pic9748 1242727474-e1422794957


https://mybetta.de/alles-was-du-wissen-musst-uber-betta-splendens/


melden

Fische

14.09.2019 um 14:28
Mit solchen Spiegelsachen möchte ich ihn nicht unnötig stressen. Er kommt auch mal einfach so nach vorne geschwommen und macht einen "auf dicke Hose" 😁 Kleiner Poser 😎


melden

Fische

16.09.2019 um 21:47
@NONsmoker
hast Du die Stichlinge im Aquarium??

Ich hatte mal diese hier:


krebsbarsch1

Kaulbarsch und Amerikanischer Flusskrebs


schmerle2 Kopie

Bachschmerle

Qualität leider nicht so toll, war eine der ersten DigiCam mit 1.2Mpix.... ;-)


melden

Fische

16.09.2019 um 22:38
@freddy_mp
Ich hatte mal ein Kaltwasseraquarium mit Stichlingen.
Das Foto ist aber aus einem Zoo-Aquarium.


melden

Fische

17.09.2019 um 10:47
@freddy_mp
Könnte Nemacheilus triangularis sein:
https://www.fishbase.in/summary/24647


melden

Fische

17.09.2019 um 10:54
@freddy_mp
Oder auch hier:
https://www.loaches.com/species-index/mesonoemacheilus-triangularis


Anzeige

melden