Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

08.10.2019 um 21:58
Grüße aus Dublin 🇮🇪

50070323 1


dublin-castle-04

Anzeige
melden

Urlaubsbilder von euch?

21.10.2019 um 08:46
20191020 133647Original anzeigen (1,3 MB)


azulejos-porto-kirchen


bahnhof-porto-so-bento-45ab8e1b-194e-427Original anzeigen (0,3 MB)


Grüße aus Porto 🇵🇹


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

21.10.2019 um 09:27
Bom dia @hessenBoa
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Grüße aus Porto 🇵🇹
Ah.. Der Bahnhof Porto São Bento, da war ich auch schon :) Schön, das mal wieder zu sehen hier. Danke für die Bilder. Wenn du schon in Portugal bist, dann besuch auch Lissabon, für mich die schönste Stadt überhaupt :)

Aber sag mal, hast du kein Zuhause? 😀😜


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

21.10.2019 um 09:45
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ah.. Der Bahnhof Porto São Bento, da war ich auch schon :) Schön, das mal wieder zu sehen hier. Danke für die Bilder. Wenn du schon in Portugal bist, dann besuch auch Lissabon, für mich die schönste Stadt überhaupt :)

Aber sag mal, hast du kein Zuhause? 😀😜
Doch jetzt hier in Porto. Wenn ich mal frei habe werde ich mal nach Lissabon gehen🙂


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

21.10.2019 um 11:54
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Wenn ich mal frei habe werde ich mal nach Lissabon gehen🙂
Du bist geschäftlich unterwegs, wie es scheint 🙂


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

21.10.2019 um 12:20
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Du bist geschäftlich unterwegs, wie es scheint 🙂
Mehr o.weniger eher beruflich. Hatte mich hier um eine Stelle beworben und bin seit Samstag hier in Porto.Also quasi Belfast-1 Woche Deutschland-Porto 🇬🇧🇩🇪🇵🇹


melden
melden

Urlaubsbilder von euch?

22.10.2019 um 16:18
@hessenBoa
Schöner Ort, für eine Weile sicher angenehm für ein zuhause. :)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

22.10.2019 um 20:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Schöner Ort, für eine Weile sicher angenehm für ein zuhause. :)
Bis jetzt gefällt mir Porto sehr gut u.der Arbeitgeber ist auch ok


melden

Urlaubsbilder von euch?

22.10.2019 um 20:59
@hessenBoa
Na das hört sich ja toll an. Dann halte ich hier die Daumen damit es noch ein Weile weiter so gut läuft und wir weiter mit tollen Bildern versorgt werden. :D


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

22.10.2019 um 23:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Na das hört sich ja toll an. Dann halte ich hier die Daumen damit es noch ein Weile weiter so gut läuft und wir weiter mit tollen Bildern versorgt werden.
Obrigado🙂


melden

Urlaubsbilder von euch?

23.10.2019 um 09:15
@hessenBoa

Wenn du in Porto ein freies Wochenende hast, oder an einem freien Tag etwas unternehmen möchtest, dann empfehle ich dir, 55 km nordöstlich Guimarães zu besuchen. Das ist die älteste Stadt in Portugal und hat hervorragende alte Bauten :)
Ein sehr schöner Ort.


CP Comboios de Portugal Guimares  Porto


https://porto-north-portugal.com/de/porto-guimaraes-de.html

https://moovitapp.com/index/de/%C3%96PNV-line-L_GUIMAR%C3%83ES-Porto-1904-855275-6328962-0

Es fahren moderne Züge dorthin, von Porto aus.

Wenn du in Porto mit der Metro fährst, halte bitte deine Taschen gut fest. Dort fahren öfters Diebe und Obdachlose mit, die extra auf Diebeszug sind und in eine Haltestelle einsteigen, umsehen und dann mit Beute wieder aussteigen.
Als ich damals meine Ex in Portugal besuchte und wir dort mitgefahren sind, haben zwei solche Typen neben uns Platz genommen und haben untereinander unterhalten, wie sie am besten mein Gepäck klauen könnten. Die sahen, dass ich wohl ein Tourist war, haben aber nicht gewusst, dass meine ehemalige Freundin alles mithören konnte und zum Glück kam da durch Zufall ein Polizist, der mit der Metro mitgefahren ist zur Sicherheit, sonst wäre vermutlich mein Gepäck weg gewesen.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

23.10.2019 um 14:18
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wenn du in Porto ein freies Wochenende hast, oder an einem freien Tag etwas unternehmen möchtest, dann empfehle ich dir, 55 km nordöstlich Guimarães zu besuchen. Das ist die älteste Stadt in Portugal und hat hervorragende alte Bauten :)
Ein sehr schöner Ort.
Danke werde ich mal besuchen 🙂


melden

Urlaubsbilder von euch?

24.10.2019 um 15:33
@hessenBoa
@FerneZukunft
@Pan_narrans

Vielen Dank für die schönen Bilder.
Ich bin in Südostasien im Auslandssemester und habe davor einen mehrmonatigen Trip gemacht. Unter anderem ging es 3 Wochen nach Pakistan zum Backpacking. War eine tolle Erfahrung.
Jetski fahren auf Bergseen, rumballern mit der AK mitten im Stadtzentrum oder ins Basislager des Nanga Parbat wandern, Pakistan machts möglich, Aktivtrip nach meinem Geschmack.
Den Süden hab ich weitestgehend ausgelassen, das Land hat mich aber überzeugt weswegen ich plane zurückzukommen und die Provinzen dort auch noch zu erkunden.


IMG 6313Original anzeigen (0,7 MB)

IMG 6050Original anzeigen (1,9 MB)

IMG 6513Original anzeigen (1,1 MB)

IMG 6310Original anzeigen (1,6 MB)

IMG 6539Original anzeigen (1,8 MB)

IMG 6284Original anzeigen (2,1 MB)

IMG 6642Original anzeigen (0,9 MB)

IMG 6640Original anzeigen (1,5 MB)

IMG 6636Original anzeigen (2,4 MB)

IMG 6263Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

24.10.2019 um 16:18
@lunaloop
WOW!!!!!🤩🤗👍

Vielen Dank für diese traumhaft schönen Fotos!

Ich habe schon wieder Fernweh....

Deine Aktivitäten waren super, das ist echt außergewöhnlich und toll!


@hessenBoa
Auch Dir möchte ich für Deine schönen Fotos danken! Es ist beeindruckend, wie Du überall eine Arbeit findest und dadurch viel herumkommst. Mach weiter so!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

24.10.2019 um 21:36
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:Vielen Dank für die schönen Bilder.
Ich bin in Südostasien im Auslandssemester und habe davor einen mehrmonatigen Trip gemacht. Unter anderem ging es 3 Wochen nach Pakistan zum Backpacking. War eine tolle Erfahrung.
Jetski fahren auf Bergseen, rumballern mit der AK mitten im Stadtzentrum oder ins Basislager des Nanga Parbat wandern, Pakistan machts möglich, Aktivtrip nach meinem Geschmack.
Den Süden hab ich weitestgehend ausgelassen, das Land hat mich aber überzeugt weswegen ich plane zurückzukommen und die Provinzen dort auch noch zu erkunden.
Danke dir mal ein kleiner Tipp. Wenn du nach Thailand kommst mach mal einen Stopp im Isaan (Udon Thani ) u wenn Zeit ist mal rüber nach Nong Khai direkt am Mekong u.evtl.eine Abstecher nach Vientiane ( Laos) . Aber das gute am Isaan ist, es ist nicht so überlaufen mit Touristen wie z.B.Pattaya.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Auch Dir möchte ich für Deine schönen Fotos danken! Es ist beeindruckend, wie Du überall eine Arbeit findest und dadurch viel herumkommst. Mach weiter so!
Auch dir danke,es macht auch irgendwie Spaß. Wer weiss vllt.werde ich mich nach einer gewissen Zeit,nach Kapstadt, Philippinen, Griechenland o.sonst wo hinversetzen lassen.Aber erstmal heißt es Morgen ,die Prüfung bestehen u.die Probezeit hinkriegen.


1x zitiertmelden
melden

Urlaubsbilder von euch?

25.10.2019 um 12:46
@lunaloop
Boa das sind klasse Bilder! Das verlassene Schwimmbad ist ja mega. Wäre eine coole Filmkulisse. Ö.ö


melden

Urlaubsbilder von euch?

25.10.2019 um 17:00
@lunaloop

Diese Fotos sind auch toll!

Das ist doch Prypjat bei Tschernobyl. Ich glaube, das ist heute noch verstrahlt - es ist irgendwie unheimlich.
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:erstmal heißt es Morgen ,die Prüfung bestehen
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Prüfung!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

25.10.2019 um 20:19
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich wünsche Dir viel Glück bei der Prüfung!
Danke

PS: Bestanden mit 95%


Anzeige

1x zitiertmelden