Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 15:46
@Basti83
danke! ja, es war ein wirklich gelungener urlaub.
wir haben last minute gebucht (hab ich noch nie zuvor gemacht, ich bin alles andere als spontan, aber es hat sich gelohnt),es war extrem günstig. einfach glück gehabt bzw die richtige woche urlaub eingetragen gehabt. :)

Anzeige
melden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 15:47
@cassiopeia1977
Das sieht mir nach Ägypten aus. :)


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 15:50
@Basti83
ja, das ist port ghalib bei marsa alam.


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 15:52
@cassiopeia1977
Wir waren letztes Jahr in Hurghada und ich muss sagen es war ein prägendes Erlebnis. Seitdem sehe ich viele Dinge anders.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 15:54
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Seitdem sehe ich viele Dinge anders
inwiefern?


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 15:55
@cassiopeia1977
Sensationelle Bilder :Y:

Wir waren vor ein paar Jahren auch 2 x in Ägypten, leider im Hochsommer.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 15:58
Wir sind ein wenig abseits der Tourirouten durch die Stadt, und man kann sich nicht vorstellen in was für einer Armut die Menschen doch Leben, aber trotzdem teilen sie das wenige was sie haben. Der ganze Konsum vor allem von Luxus in unserer Welt ist das wirklich alles nötig um glücklich zu sein? Gibt genug Beispiele die wir erlebt haben aber das wäre hier off topic. :)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 16:00
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:leider im Hochsommer.
boah, da ist es sicher heiß!!

wir waren 2017 ende april in hurghada bzw makadi bay.
da war die temperatur gut warm, das meer sehr kühl.
diesmal in port ghalib wars von 9-14 uhr auch gut warm (25-28 grad), morgens und abends wars mir schon etwas frisch. aber ok, ich bin eine frostbeule. mein mann war total zufrieden. der lag auch immer im schatten, da wars mir zu kalt.
das meer war diesmal wärmer. anfangs 28 grad, im lauf der woche wurde es immer windiger und damit das meer kühler.


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 16:03
@Jacksy24
Autsch das stelle ich mir heftig vor.


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 16:04
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Der ganze Konsum vor allem von Luxus in unserer Welt ist das wirklich alles nötig um glücklich zu sein
absolut nicht. ich beneide auf jeden fall alle die dort leben und ein immer warmes klima haben. ich leide sehr unter unserem klima hier.

und egal wo man hinreist, etwas abseits der touristen schauts immer gleich ganz anders aus...


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 16:06
@cassiopeia1977
Kroatien ist auch so ein gutes Beispiel. Ist man im Hinterland unterwegs meinst du der Krieg ist gerade erst vorbei. Man sieht noch gut die Einschusslöcher in den Häuser. :/


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.12.2019 um 18:25
@cassiopeia1977
Tausend Mal Danke für die wunderschönen Fotos!

Ich freue mich riesig für Euch, dass Ihr so einen Traumurlaub hattet!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

14.12.2019 um 14:02
Bald geht es wieder nach China 🙈


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

14.12.2019 um 14:30
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Bald geht es wieder nach China
schönen Urlaub!

Vergiss bitte nicht, viele Fotos zu machen und diese hier zu posten.
Ich freue mich schon darauf - Danke!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

14.12.2019 um 15:03
😃ja,gerne


melden

Urlaubsbilder von euch?

15.12.2019 um 08:38
War schon mal jemand von Euch auf Cuba und kann (mit Fotos) berichten? Weniger in irgendwelchen Ferienzentren als richtig auf eigene Faust unterwegs? Ich plane das für das Frühjahr und war noch nie dort.


melden

Urlaubsbilder von euch?

15.12.2019 um 10:30
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 08.12.2019:Tausend Mal Danke für die wunderschönen Fotos!

Ich freue mich riesig für Euch, dass Ihr so einen Traumurlaub hattet!
gerne!
:) ich plane schon eine weitere woche in port ghalib, vielleicht im frühling oder im oktober. 😍


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

15.12.2019 um 11:01
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich plane schon eine weitere woche in port ghalib, vielleicht im frühling oder im oktober.
am Besten im Frühling und im Oktober!😁


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

15.12.2019 um 11:29
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:am Besten im Frühling und im Oktober!😁
das wär überhaupt das beste. 🤣


melden

Urlaubsbilder von euch?

15.12.2019 um 15:42
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Vergiss bitte nicht, viele Fotos zu machen und diese hier zu posten.
Grüsse von den Seychellen 🇸🇨


A2C788D8-48C0-4F94-B5F8-B3AF116B15D9


Anzeige

1x zitiertmelden