Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

17.11.2021 um 08:44
Bodensee :D Urlaub deswegen weil wegen Corona nix ging.

559057FB-BD48-4E30-9702-7B59E6A5ADDCOriginal anzeigen (1,7 MB)

Peschiera del Garda

08F5B7F0-7682-45D4-A349-85D284951EEAOriginal anzeigen (2,2 MB)

Anzeige
3x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

17.11.2021 um 12:23
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Urlaub deswegen weil wegen Corona nix ging.
Da siehste mal: ohne Corona hättest Du dieses wunderschöne Bild nicht schießen können.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

17.11.2021 um 12:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da siehste mal: ohne Corona hättest Du dieses wunderschöne Bild nicht schießen können.
Doch, weil es auch mein Arbeitsweg ist. Da hab ich allerdings nie den Nerv, anzuhalten.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

17.11.2021 um 13:48
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Da hab ich allerdings nie den Nerv, anzuhalten
Du meinst, wegen des Zeitverlustes?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

18.11.2021 um 06:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du meinst, wegen des Zeitverlustes?
Ich pendle jeden Tag eine längere Strecke, die aufgrund des vielen Verkehrs gleich nochmals länger dauert. Gepaart mit meinem charakterlich bedingten, straffen Zeitmanagement ergibt das eine Mischung, die solche Eskapaden nur im "Urlaub" zulassen.


melden

Urlaubsbilder von euch?

19.11.2021 um 10:40
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Bodensee
Danke für das Bild! So habe ich den Bodensee leider nun schon länger nicht mehr gesehen.


melden

Urlaubsbilder von euch?

19.11.2021 um 10:57
@H.W.Flieh

Gerne. Werde mal bei Zeiten, wenn das Wetter passt, gerne mal eins bei Tageslicht reinstellen.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

19.11.2021 um 11:00
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Werde mal bei Zeiten, wenn das Wetter passt, gerne mal eins bei Tageslicht reinstellen.
Bei Tageslicht habe ich den See dieses Jahr schon mit eigenen Augen gesehen. Seit ich aber nicht mehr dort wohne, sind die ANblicke bei Nacht selten.


melden

Urlaubsbilder von euch?

19.11.2021 um 11:07
@H.W.Flieh

Darf ich fragen, in welcher Region du am See gewohnt hast?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

19.11.2021 um 11:10
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Darf ich fragen, in welcher Region du am See gewohnt hast?
Fischbach und Meersburg.


melden

Urlaubsbilder von euch?

19.11.2021 um 11:11
@H.W.Flieh

Ah, schöne aber sehr blitzerlastige Gegend. :)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

19.11.2021 um 11:13
Zitat von CarbineCarbine schrieb:sehr blitzerlastige
:|

Ja... man lernt dort definitiv angepasst zu fahren. Oder die Wege im Hinterland kennen... was eh besser ist, bei den Touristenmassen ab Ostern bis in den Herbst.


melden
1x zitiertmelden
melden

Urlaubsbilder von euch?

27.11.2021 um 22:49
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:Brasilien:
Wow - ganz schön voll am Strand :)

Aber schöne Bilder! :Y:


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.12.2021 um 22:49
Bath Place in Taunton

20211203 205208Original anzeigen (2,9 MB)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

03.12.2021 um 23:35
Zitat von CarbineCarbine schrieb am 17.11.2021:Peschiera del Garda
:lv: waren im Oktober auch wieder dort


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.12.2021 um 14:31
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Bath Place in Taunton
Sieht aus wie eine Filmkulisse. :D


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.01.2022 um 00:26
St Audrie's Bay, Somerset 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

FB IMG 1641943302959


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.01.2022 um 16:16
@hessenBoa

Super! Wann warst Du dort?


Anzeige

1x zitiertmelden